Auf verlorenem Posten...

Diskutiere Auf verlorenem Posten... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; da schummel ich mich mai hier so durchs Forum und muss mit entsetzen feststellen das hier so gut wie keine Opel Omegas vertreten sind. Bin ich...

  1. #1 lolly1506, 02.04.2006
    lolly1506

    lolly1506 Guest

    da schummel ich mich mai hier so durchs Forum und muss mit entsetzen feststellen das hier so gut wie keine Opel Omegas vertreten sind. Bin ich hier der einzige der die Fahne in der Hand hat? Oder gibts da noch jemanden??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf verlorenem Posten.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lolly,


    vielleicht kannst du ja noch den einen oder anderen aus der Opel-Szene mit hierherlocken?! W?re doch auch kein Problem f?r spezialisierte Fahrzeuge eine Rubirk einzurichten......Ansonsten.....ich bin auch alleine auf weiter Flur mit meinem T4!!

    Gru? Fuddie
     
  4. #3 lolly1506, 02.04.2006
    lolly1506

    lolly1506 Guest

    na dann wollen wir doch mal Brotkrumen verstreuen. Mal sehen wer sie aufpickt.
     
  5. #4 schnufel, 02.04.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    naja der omega is scho recht alt und deswegen wenig vertretten und da investiert sicher kaum einer noch das geld (w?rd ich auch nicht tun ;)).
    denke mal das der seat leon hier mit am st?rksten vertretten ist :D

    mfg schnuf
     
  6. #5 Gast001, 02.04.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Wie alt ein Auto ist sollte keine Rolle spielen, ich hatte meinen C180 mit 93tkm gekauft und mit 186tkm Umger?sted. bin jetzt bei 210tkm. Meinen 190E (ohne Gasanlage) hatte ich mit 420tkm (erste Maschine, Benziner) in Zahlung gegeben. Logischer Weise werde ich diese Laufleistung von meinen C180 als Mindestanforderug ansetzen (ich hoffe er ent?uscht mich nicht) :]

    Ich denke das entscheidene ist, das man die Investition in einem ?berschaubaren Zeitraum amortisiert und man ab dem ersten Kilometer was f?r die Umwelt tut.

    Viele Gr??e
    Thorssten
     
  7. Anzeige

  8. #6 schnufel, 02.04.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    jeder wie er mag, aber ich pers?nlich w?rde schon zur?ck schrecken, ein fahrzeug mit solch einer laufleistung auch nur zu kaufen. das die motoren eigentlich halten sollten ist icher ne andere frage aber ich mi?traue den leuten, welche das auto davor gefahren haben (au?er ich kenne sie pers?nlich ;)).

    mfg schnuf
     
  9. #7 Gast001, 02.04.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hi schnufel,
    Du hast schon recht, den 190er hatte ich mit 120tkm von meinem Vater ?bernommen und den C180 von einem Dailmer Vertragsh?ndler meines Vertauens.

    Gr??e
    Thorsten
     
Thema:

Auf verlorenem Posten...

Die Seite wird geladen...

Auf verlorenem Posten... - Ähnliche Themen

  1. Zufriedene KME Nutzer bitte mal posten

    Zufriedene KME Nutzer bitte mal posten: Hallo zusammen, hauptsächlich wird ja hier gepostet, wenn man Probleme mit seinen Anlagen hat. Da ich just vor meiner Entscheidung für eine...
  2. Welche Einstellungen posten..??

    Welche Einstellungen posten..??: Bekomme vielleicht heute oder morgen mein Kabel dann kann ich mal die Einstellungen hier posten zur Kontrolle. Würde mich mal interessieren ob die...