Auf gasbetrieb nicht über 3000 Umdrehungen
Diskutiere Auf gasbetrieb nicht über 3000 Umdrehungen im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Habe seit 20 Jahren in meinem mb 190 eine zavoli mit venturi UNGEREGELT. Voriges Jahr öffnete die Anlage nicht mehr. Neuer Schalter, neuer...
Thema:
Auf gasbetrieb nicht über 3000 Umdrehungen
Die Seite wird geladen...
-
Auf gasbetrieb nicht über 3000 Umdrehungen - Ähnliche Themen
-
Prins VSI 1 schaltet nicht auf Gasbetrieb um
Prins VSI 1 schaltet nicht auf Gasbetrieb um: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Fahrzeug ist ein W210 (E200) Bauj. 98 mit einer Prins VSI 1 LPG-Anlage. Seit 4... -
Zavoli Regal schaltet nicht auf Gasbetrieb
Zavoli Regal schaltet nicht auf Gasbetrieb: Hallo liebe Community, Meine Zavoli Anlage schaltet mir nicht auf den Gasbbetrieb um. Die Rote LED am Switch leuchtet dauerhaft, die Gelbe LED... -
Gasanlage schaltet nicht mehr auf Gasbetrieb
Gasanlage schaltet nicht mehr auf Gasbetrieb: Moin liebe Gaserfreunde, hier ist Krischan der ehemalige Sterngaser und Mod aus dem Stag 300 Bereich. 5 Jahre war ich nicht mehr hier. Mein W210... -
Vialle LSI schaltet nicht auf Gasbetrieb
Vialle LSI schaltet nicht auf Gasbetrieb: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Meine LSI schaltet immer mal wieder einfach nicht um. Beim Starten läuft das spühlen(1 grüne LED blinkt) dann... -
Opel Zafira B mit VSI 1 schaltet nicht in den Gasbetrieb
Opel Zafira B mit VSI 1 schaltet nicht in den Gasbetrieb: Moin zusammen, mein Vater hat in seinem Opel Zafira B (EZ 12/2016, Z18XER, 190tkm) eine Prins VSI Gasanlage von 12/2006 verbaut und diese...