Auf Gas fahren geht nicht mehr

Diskutiere Auf Gas fahren geht nicht mehr im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen, Ich hab da ein großes Problem mit meiner BRC Gasanlage. Auto ist ein Opel Corsa C BJ 2002, 75 PS. Nun zum Problem, Erst war das...

  1. #1 Opelangel88, 08.11.2020
    Opelangel88

    Opelangel88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Ich hab da ein großes Problem mit meiner BRC Gasanlage. Auto ist ein Opel Corsa C BJ 2002, 75 PS.

    Nun zum Problem,
    Erst war das Problem das sobald ich das Auto starte (erst Benzin bis es umspringt) das ich Gas geben musste das er anbleibt, bis er auf Gas läuft dann war alles super. Er lief wie eine eins. Dennoch war Motorkontrollleuchte an mit dem Fehler LMM.

    Jetzt ist es anderes auf Benzin läuft er sauber ohne Probleme (auch keine Motorkontrolleuchte mehr) schalte ich auf Gas um hat er keine Leistung mehr und geht mir bein treten der Kupplung oder im Leerlauf aus. Ich bekomme das Auto dann auch nur noch schwer an. Er wird auf Gas direkt unruhig und untertourig. Wenn ich Gas gebe stinken die Auspuff Gase. Meine Werkstatt sagte laut Messung die Gasanlage läuft. Zeigt auch keine Probleme.
    Er hat mir geraten die Zündspüle und die Zündkerzen zu tauchen da er auf Zylinder 1 und 2 nicht richtig zündet.

    Somit haben wir das gewechselt, vorher beide Lambdasonden, 2 mal neuen LMM. Und immer noch mehr steht das Problem.

    Ich komme aus Saarbrücken und hier sind zwar viele die Gas umrüsten aber die meisten machen BRC nicht. Und einer von 2 Werkstätten hat mir versucht ein neues Steuergerät anzudrehen.

    Weis jemand was ich noch tun kann? Bzw was es sein kann?
    Ich danke euch.
    Lg

    P.S. ein Video vom Problem kann ich gerne senden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf Gas fahren geht nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf Gas fahren geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Auf Gas fahren geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  2. E39 Vialle LPI - Geht beim Anfahren Aus ..

    E39 Vialle LPI - Geht beim Anfahren Aus ..: Hallo Leute, ist mein erster Beitrag im Forum, also bitte gnädig sein Ich habe mir vor einigen Monaten einen BMW 525i e39 BJ. 2002 mit m54 Motor...
  3. Stag 300-6 geht nach dem Anfahren nach 100 Metern aus,bzw stottert stark

    Stag 300-6 geht nach dem Anfahren nach 100 Metern aus,bzw stottert stark: Hallo, erstmal muss ich sagen, das die stag eine gute anlage ist, kaum leistungsverlust oder gar höheren verbrauch auf gas gegenüber benzin. Doch...
  4. v8 vergaser motor geht aus beim anfahren

    v8 vergaser motor geht aus beim anfahren: moin hab nen ford v8 7L mit lpg bj 68 mit vergaser automatik wenn ich an der ampel stehe und anfahren will geht er aus,muss gaaanz vorsichtig...
  5. Alles geht aus beim fahren

    Alles geht aus beim fahren: hallo miteinander. ich habe einen volvo 940 turbo automatik und bin mittlerweile knapp 100.000 km so gut wie problemlos mit meiner prins anlage...