audi tt 2.0 tfsi brc anlage

Diskutiere audi tt 2.0 tfsi brc anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe. Und zwar habe ich vor meinen Audi 2.0 tfsi(200ps) mit einer brc Anlage Umrüsten zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graunz

    graunz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe.
    Und zwar habe ich vor meinen Audi 2.0 tfsi(200ps) mit einer brc Anlage Umrüsten zu lassen. Nun habe ich sehr viel darüber gelesen das für tfsi Motoren das Umrüsten nicht unbedingt gut sein soll und Motorschäden nicht selten sind.

    Es währe super wenn mir jemand helfen kann, am besten jemand der selbst tfsi fährt.
    Vielen dank schon mal:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: audi tt 2.0 tfsi brc anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 22.03.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Willkommen bei uns,

    über die BRC in einem TFSI kann ich dir leider nichts sagen
    aber mit der Prins VSI für den TFSI läuft dein Fahrzeug problemlos.

    Gruß,
    Jens
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Mal ne bescheidene Frage an den TE:

    Wie soll jemand helfen können und wobei denn helfen, wenn einer selbst TFSI fährt... verstehe nicht ganz was Du möchtest.
    Soll Dir jemand helfen, damit kein Motorschaden entsteht???
     
  5. graunz

    graunz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich hätt gern Erfahrungsberichte von Leuten die tfsi umgerüstet haben.
     
  6. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    siehe Showroom...weiterhin 2 Themen zum gleichen Thema sind überflüssig
     
Thema: audi tt 2.0 tfsi brc anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BRC tfsi

    ,
  2. brc 2.0 tfsi

    ,
  3. audi tt tfsi lpg

    ,
  4. Audi TT 2.0 TFSI lpg,
  5. audi tt gasanlage,
  6. tfsi lpg,
  7. brc 2.0 fsi,
  8. audi tt 2.0 tfsi gasanlage,
  9. brc audi tfsi,
  10. audi tt 2.0 LPG,
  11. gasanlage audi tfsi,
  12. brc autogas tfsi,
  13. brc anlage für 2 0 tfsi,
  14. 2.0 tsi lpg brc,
  15. audi q5 tfsi motorschaden,
  16. tt 2.0 tfsi autogas,
  17. audi tt 2.0 tfsi autogas,
  18. 2.0 fsi brc,
  19. audi q5 mit gasanlage,
  20. audi tt tfsi gasumbau,
  21. LPG bei 2 0 tfsi Motor,
  22. audi tfsi gasumbau ,
  23. 2 0 tfsi autogas,
  24. audi tfsi lpg,
  25. 2.0tfsi lpg
Die Seite wird geladen...

audi tt 2.0 tfsi brc anlage - Ähnliche Themen

  1. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  2. Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas

    Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein...
  3. Audi A6 3.0 TFSI LPG

    Audi A6 3.0 TFSI LPG: Guten Abend kurz zu meiner Person, mein Name ist Christoph, bin 25 Jahre alt, fahre seit meinem zweiten Auto nur Autos mit Lpg und bin seither...
  4. Audi A3 TFSI

    Audi A3 TFSI: Hallo zusammen, kann mir einer der im Forum vertretenden Umrüster sagen, ob folgender Audi umgerüstet werden kann ? Audi A3 TFSI quattro Baujahr...
  5. LPG Teil 3: Audi Q5 2,0 TFSI

    LPG Teil 3: Audi Q5 2,0 TFSI: Moin zusammen, hier mal die Vorstellung unseres dritten Gasers - der zweite Umbau bei Jens in Krefeld. Eigentlich ist diese Umrüstung nichts...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.