Audi TT, 1,8T, 2001, Chiptuning + LPG In Braunschweig oder in Hannoer ?

Diskutiere Audi TT, 1,8T, 2001, Chiptuning + LPG In Braunschweig oder in Hannoer ? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Klar werde euch berichten wie es war, aber natürlich wird es doch eh Scheisse , und ich muss nachbessern´. Also bei diesen Preis kann das nur...

  1. ssj3rd

    ssj3rd AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Klar werde euch berichten wie es war, aber natürlich wird es doch eh Scheisse , und ich muss nachbessern´. Also bei diesen Preis kann das nur Scheiße sein :-)

    Dass es überhaupt Firmen wagen mit Angeboten zu werben , wissen die den nicht , dass dann alle denken : billig=scheiße ? Schließlich sagt uns die Erfahrung das ja...

    Ich genieße das hier echt :-)

    Mfg
     
  2. Anzeige

  3. #22 Xsaragas, 11.03.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    was gibts denn da zu Geniessen ?
    Es ist eben so das eine Prins einen gewissen Einkaufspreis hat und ein Audi TT Platzmässig kein
    Geschenk ist.
    Wer so ein Fahrzeug schon mal gemacht hat der kann aus Erfahrung Sagen das es für den Preis
    ordentlich eben nicht machbar ist Werbung hin,Werbung her.

    Im wirklichen Leben wird auch meistens über den Mindestpreis für einen 4 Zylinder geworben das
    heisst dann "ab 1990 €" und wenn das Fahrzeug dann vor der Tür steht kostet es mehr.
    Dieses Vorgehen ist zwar nicht besonders seriös aber durchaus legitim wenn die Arbeitsleistung stimmt.

    Jede Umrüstung ist zu Individuell um da Festpreise Nennen zu können.

    Gruss
    Darius
     
  4. #23 P.Nagel88, 11.03.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Das hat doch um Gottes willen keiner gesagt, dass es in jedem Fall schlecht werden muss aber der Bäckermeister um die ecke Kann seine Brötchen schließlich nicht für 15ct anbieten wie der Supermarkt seine Aufbackbrötchen aus der Fabrik. Daher ist auch ein deutlicher Qualitätsunterschied zu schmecken und viele Kunden nehmen deshalb den Mehrpreis gern in kauf. In der Autogasbranche ist es meistens noch etwas krasser. Natürlich gibt es auch teure Umrüster, die dir die Karre versauen, es gibt auch billige, die ein für den Kunden hinnehmbares Preis/Leistungsverhältnis erzielen. Allerdings war es in der Vergangenheit häufig leider so, dass diese günstigen Anbieter nach kurzer zeit wieder vom Markt verschwunden sind und eine Menge verärgerte Kunden hinterlassen haben. Ein paar Erfahrungsberichte, die meine Aussage bestätigen sollte man hier im Forum recht schnell finden. Keiner hat behauptet, dass die Fa. in Hannover dazu zählt. Warum regst du dich denn so auf? das ist nicht gut für den Blutdruck und die Haut altert auch schneller ;-)
     
  5. #24 Xsaragas, 11.03.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    das mit den Brötchen kann Ich aber nicht so stehen lassen denn die Brötchen
    hier vom Discounter sind qualitativ deutlich besser als vom Jeden Bäcker hier !!

    Gruss
    Darius
     
  6. #25 jan-sch, 11.03.2012
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Wie heißt es so schön: Alle sind klug! - Manche vorher, die anderen erst nachher!

    Und ja, ich bin mit einem Auto zu Armin Nagel gefahren, weil mein eigener Umrüster nur noch munteres Teiletauschen veranstalten wollte. - Ich wäre dankbar gewesen, wenn ich vor meiner Umrüstung gute Ratschläge (s.o.) bekommen hätte. - Ich bin erst dann hier im Forum auftaucht, als mein Auto umgerüstet war...
     
  7. #26 Autogastechnik-Lübeck1, 17.03.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    was bist Du denn für ein Kasper, kommst her fragst etwas und wirst dann noch frech....... hier sind Experten die Dir helfen wollen und Du weißt schon alles...

    Mir kommt es so vor als würdest Du Reklame machen für den Umrüster aus Hannoer wie Du Ihn ja nennst....:idee: und nichts anderes.....

    Mach mal dein Ding, wie Du es für Richtig hältst und lass das Forum für Interessenten die wirklich Hilfe brauchen oder haben wollen.....

    Gruß
    Thorsten
     
  8. Anzeige

Thema: Audi TT, 1,8T, 2001, Chiptuning + LPG In Braunschweig oder in Hannoer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasdoktor braunschweig erfahrungen

    ,
  2. audi tt 1 8t chiptuning

    ,
  3. autogas chiptuning

    ,
  4. erfahrungen mit autogasdoktor braunschweig,
  5. audi tt lpg erfahrung,
  6. venturi lpg umbau braunschweig,
  7. lpg gasanlage mit chip tuning,
  8. prins gasanlage und leistungssteigerung,
  9. audi TT 2001 chiptuning,
  10. lpg tt mulde,
  11. autogascentrum hannover antwortet nie,
  12. lpg mit chiptuning,
  13. gasanlage für audi tt,
  14. audi mit lpg und chiptuning,
  15. 1 8t chip lpg,
  16. audi tt 2001 chip t,
  17. chiptuning lpg audi,
  18. audi tt chiptuning und gasanlage,
  19. lpg tuning erfahrung,
  20. autogasanlagen braunschweig,
  21. autogasdoktor erfahrungen,
  22. chiptuning audi tt 1 8t,
  23. 1 8 t lpg,
  24. audi 1 8t tuning,
  25. audi tt 1 8t tuning
Die Seite wird geladen...

Audi TT, 1,8T, 2001, Chiptuning + LPG In Braunschweig oder in Hannoer ? - Ähnliche Themen

  1. Audi S6 BJ 2001 4,1L V8 - welche Anlage

    Audi S6 BJ 2001 4,1L V8 - welche Anlage: Hallo zusammen, ich bin schon nun auch schon ne ganze Weile auf Gas unterwegs und habe mir jetzt einen kleinen Traum verwirklicht und einen...
  2. Audi A6 4b 2,4l Bj.2001

    Audi A6 4b 2,4l Bj.2001: Moin Moin,habe folgendes Fahrzeug :Audi A6 B4 2,4l, mit dem AML Motor. Habe folgende Probleme mit der Gasanlage. Hab meine gebrauchte Prins VSI...
  3. Audi A6 Bj. 2001 Verdampfer bzw. Drucksensor

    Audi A6 Bj. 2001 Verdampfer bzw. Drucksensor: Hallo, suche Verdampfer bzw. Drucksensor im Motorraum. Finde Ihn aber nicht. Wer kann mir helfen.
  4. Audi A4 1,8T Bj. 2001 Entschieden für Prins VSI

    Audi A4 1,8T Bj. 2001 Entschieden für Prins VSI: Hallo Leute, nach langem suchen und vielen Meinungen die ich gehört hab habe ich mich für die Prins VSI entschieden und denke das es eine gute...
  5. LPG Umrüstung Audi A4 1,8T Bj. 2001 welche Anlage einbauen lassen.

    LPG Umrüstung Audi A4 1,8T Bj. 2001 welche Anlage einbauen lassen.: Hallo LPG Freunde, Habe mir in Stuttgart bei autogascenter einen Kostenvoranschlag machen lassen und jetzt weis ich nicht was für mein Auto das...