Audi TT, 1,8T, 2001, Chiptuning + LPG In Braunschweig oder in Hannoer ?

Diskutiere Audi TT, 1,8T, 2001, Chiptuning + LPG In Braunschweig oder in Hannoer ? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, habe einen TT , Baujahr 2001 mit Turbo. Nun möchte ich dort eine Gasanlage einbauen lassen , am besten sogar vorher Chiptuning...

  1. ssj3rd

    ssj3rd AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe einen TT , Baujahr 2001 mit Turbo. Nun möchte ich dort eine Gasanlage einbauen lassen , am besten sogar vorher Chiptuning betreiben. In Hannover gibt es die Firma SKC und dort haben die zur Zeit ein Angebot für eine Prins Anlage mit allen drum und dran für 1990€. Oder halt in Braunschweig beim Autogasdoctor eine Venturi Anlage für knapp 1600€.

    Oder habt ihr noch andere Alternativen, sollte nicht über 2000€ hinaus gehen. Und wie gehe ich mit dem Chiptuning vor , lieber davor oder danach ?

    Mfg
    ssj3rd
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 27.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Eine Prins MAP Anlage für einen TT für 1990€ halte ich für extrem knapp.

    Eine Venturi Anlage ist bei dem Fahrzeug unmöglich.

    Bitte Informier dich hier noch ein bischen benutz auch die Suchfunktion.

    Gruß Armin
     
  4. ssj3rd

    ssj3rd AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kam mir auch bisschen knapp vor , aber die haben wohl öfter mal solche Angebote. SKC Autogas Hannover - Ihr Autogas Umrüster Ist der Laden nicht seriös ?

    Ja die Vernturi kommt wohl nicht mit dem Turbo zurecht bzw ist für den Wagen nicht geeignet.

    Mfg
    ssj3rd
     
  5. #4 Rabemitgas, 27.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Noch nichts negatives drüber gehört. Aber ich kenne die Firma persönlich nicht.

    Eine Prins in dem 1,8 T mit Map Kit, den Tankeinfüllstutzen in der Originaltankklappe, AGG und TÜV würde darf schon mal 400€ mehr kosten und das ist nicht überteuert.

    So ein Umbau generell und Sauber mit Ansaugbrücke rausbauen etc. ist auch 3 Tage Arbeit.

    Gruß Armin
     
  6. ssj3rd

    ssj3rd AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nichts gegen dich oder deine Firma , aber Konkurrenz belebt das Geschäft , gelle ?

    400€ haben oder nicht haben. Ich arbeite auch hart für mein Geld...

    Mfg
     
  7. #6 Rabemitgas, 27.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das stimmt total.

    Wenn du nur pech hast und einen falschen Einbauer erwischen solltest, dann lernen wir uns doch noch kennen und investierst das Geld in eine Nachbesserung.

    Ist vielen hier im Forum so gegangen.

    Von daher habe ich nichts dagegen

    Versuch macht kluch ;)

    Gruß Armin
     
  8. #7 Hamsterbacke, 27.02.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    ...und einen neuen Motor bekommst Du sicherlich nicht für 400€. Der 1,8T gechippt umzurüsten ist nicht das Einfachste.
    also nicht weinen, wenn der Kolben durch Magerlauf verglüht, weil die Gasanlage nicht richtig eingestellt ist.
    Und wenn ein Umrüster dir ne Venturi für einen 1,8T verbauen will, würde ich rennen...
     
  9. ssj3rd

    ssj3rd AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn jemand ein Angebot hat , sollte ich sofort skeptisch werden und zu Nagel rennen ? Hmm sehr gewagte Aussagen hier, kommt mir vor wie Fanboy gelaber eines Apple Jünger , nur das es hier nicht um ein Apple Produkt geht.

    Skepsis in aller Ehren , aber diese Schwarzmalerei hier ist schon bissel heftig , oder meint ihr nicht auch ?

    Mfg
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Wenn ein Umrüster schon ne Venturi für ein Auto mit Euro 3 anbietet, ist das schon sehr fragwürdig.
    Aber wenn diese Preise Deine Messlatte sind, dann mach mal und berichte, was draus geworden ist....aber nicht jammern, wenn alles in die Hose geht, Du wurdest gewarnt.

    Es ist keine Schwarzmalerei, es sind einfach Erfahrungen..... aber wie gesagt, wers nicht glaubt, solls bleiben lassen. Es fahren genügend Dauerbaustellen durch die gegend, bzw. stehen....
     
  11. #10 ssj3rd, 11.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
    ssj3rd

    ssj3rd AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hmm hier scheinen Leute an einer Leseschwäche zu leiden ... Hatte geschrieben , dass eine Firma in Braunschweig eine Venturi für 1600€ anbietet , danach habe ich geschrieben , dass ich herausgefunden habe , das eine Venturi mit 1,8t technisch nicht geht .

    Eigentlich geht es um das Angebot für die Prins Anlage , ich schreibe es am besten noch mal hinzu , hier geht es nicht um den Händler mit der Venturi ( wir erinnern uns , der war in Braunschweig ) . Der Händler mit dem Prins Angebot ist in Hannover .. Und nein , der hat mir keine Venturi für den 1,8 t angeboten !! Lediglich das Angebot zu der Prins hat er gemacht ..

    Ich weiss , dass ich mir hier hiermit keine Freunde mache , aber Dummheit kann ich auf den Tod nicht ausstehen.. Und wer in einen Forum etwas antwortet ohne den Inhalt der Frage des Threaderstellers richtig lesen und verstehen zu können , naja Autogasanlagen kann man damit noch einbauen , aber Fachidioten brauch eigentlich keiner...

    Sarkasmus Off .

    MfG
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Hab ich doch gelesen. Aber Du suchst ja trotzdem billig.
     
  13. #12 P.Nagel88, 11.03.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Keiner hat etwas schwarz gemalt, keiner hat etwas von "zum Nagel rennen" geschrieben und keiner hat versucht seine Überzeugung zu einem Umrüster aus zu drücken. Es wurde lediglich von Erfahrungen berichtet und die sehen nunmal so aus, dass sehr günstige Angebote einiger Firmen idR. für den Kunden am ende Teurer war als eine Umrüstung, die von Anfang an preislich im Durchschnitt liegt. Du hast eine Frage gestellt und Antworten bekommen. Wenn du diese nicht verträgst solltest du nicht fragen. Bevor du Anfängst andere User zu beleidigen, von Dummheit, Schwarzmalerei und Fachidiotie zu reden solltest du vor deiner eigenen Haustür kehren.
     
  14. ssj3rd

    ssj3rd AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich hat es keiner direkt geschrieben , aber man kann auch zwischen den Zeilen lesen ... Und ja das mit der Dummheit bleibt ... Jetzt sagt er sogar er hätte es gelesen ... Oh Mann .. Bin sprachlos. Pisa Studie sag ich nur ...

    Und das billig nicht immer gut ist , weiß ich selber , wollte nur eine Einschätzung zum Händler .

    Und nicht: billig = scheisse musst du eh nachbessern lassen . Armseelig Sorry .
     
  15. #14 540V8, 11.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Na ja wieder mal einer , wo hier nur reinkommt, beleidigend wird...

    Übrigens: Mit solchen Ausdrücken hast Du schnell mal Post vom Anwalt und das Geld kannst Du besser für Deine Gasanlage brauchen.

    Also zügel Deine Ausdrucksweise....

    Und wenn nicht genug Kohle hast für ne gescheite Gasanlage (für Chip-Tuning wohl), dann richte doch gleich hier ein Spendenkonto ein....
     
  16. #15 ssj3rd, 11.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
    ssj3rd

    ssj3rd AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Drohgebärden jetzt ? Typisch für Pisa Leute .. Was kommt als nächstes ? Ich hole meine Bruder junge , die machen dich Platt ? Muhahaha .

    You made my Day . Schönen Sonntag noch :-)

    Ps: Spenden werde ich tatsächlich , und zwar für mehr Bildung in Deutschland .

    MfG
     
  17. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Mehr wie Pisa-Studie fällt Dir wohl nicht ein.
    Auf jeden Fall hast für alle User hier nen tollen Eindruck hinterlassen.
    Und nun lass Dein Auto vom Billigheimer versauen.....Hilfe wirst sicher keine erhalten....
     
  18. ssj3rd

    ssj3rd AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ach da würde mir noch einiges einfallen , außer Pisa . Aber ich habe es extra einfach gehalten :-)
     
  19. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    wie schon P.nagel88 geschrieben hat....erst mal vor der eigenen Tür kehren...

    Und solche Vögel wie Du schneien hier oft rein.....klugscheissen und beleidigen und waren nie wieder gesehen. Da muss wohl irgendwo im richtigen Leben ein Defizit vorhanden sein, was solche Pausenclowns dazu bewegt, wo anders die Sau rauszulassen...... ärmlich...
     
  20. Anzeige

  21. #19 Rabemitgas, 11.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schade, dann werden wir von seiner Erfahrung hier wohl nicht mehr lesen oder?
     
  22. #20 P.Nagel88, 11.03.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    ach Gott wie schade :D
     
Thema: Audi TT, 1,8T, 2001, Chiptuning + LPG In Braunschweig oder in Hannoer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasdoktor braunschweig erfahrungen

    ,
  2. audi tt 1 8t chiptuning

    ,
  3. autogas chiptuning

    ,
  4. erfahrungen mit autogasdoktor braunschweig,
  5. audi tt lpg erfahrung,
  6. venturi lpg umbau braunschweig,
  7. lpg gasanlage mit chip tuning,
  8. prins gasanlage und leistungssteigerung,
  9. audi TT 2001 chiptuning,
  10. lpg tt mulde,
  11. autogascentrum hannover antwortet nie,
  12. lpg mit chiptuning,
  13. gasanlage für audi tt,
  14. audi mit lpg und chiptuning,
  15. 1 8t chip lpg,
  16. audi tt 2001 chip t,
  17. chiptuning lpg audi,
  18. audi tt chiptuning und gasanlage,
  19. lpg tuning erfahrung,
  20. autogasanlagen braunschweig,
  21. autogasdoktor erfahrungen,
  22. chiptuning audi tt 1 8t,
  23. 1 8 t lpg,
  24. audi 1 8t tuning,
  25. audi tt 1 8t tuning
Die Seite wird geladen...

Audi TT, 1,8T, 2001, Chiptuning + LPG In Braunschweig oder in Hannoer ? - Ähnliche Themen

  1. Audi S6 BJ 2001 4,1L V8 - welche Anlage

    Audi S6 BJ 2001 4,1L V8 - welche Anlage: Hallo zusammen, ich bin schon nun auch schon ne ganze Weile auf Gas unterwegs und habe mir jetzt einen kleinen Traum verwirklicht und einen...
  2. Audi A6 4b 2,4l Bj.2001

    Audi A6 4b 2,4l Bj.2001: Moin Moin,habe folgendes Fahrzeug :Audi A6 B4 2,4l, mit dem AML Motor. Habe folgende Probleme mit der Gasanlage. Hab meine gebrauchte Prins VSI...
  3. Audi A6 Bj. 2001 Verdampfer bzw. Drucksensor

    Audi A6 Bj. 2001 Verdampfer bzw. Drucksensor: Hallo, suche Verdampfer bzw. Drucksensor im Motorraum. Finde Ihn aber nicht. Wer kann mir helfen.
  4. Audi A4 1,8T Bj. 2001 Entschieden für Prins VSI

    Audi A4 1,8T Bj. 2001 Entschieden für Prins VSI: Hallo Leute, nach langem suchen und vielen Meinungen die ich gehört hab habe ich mich für die Prins VSI entschieden und denke das es eine gute...
  5. LPG Umrüstung Audi A4 1,8T Bj. 2001 welche Anlage einbauen lassen.

    LPG Umrüstung Audi A4 1,8T Bj. 2001 welche Anlage einbauen lassen.: Hallo LPG Freunde, Habe mir in Stuttgart bei autogascenter einen Kostenvoranschlag machen lassen und jetzt weis ich nicht was für mein Auto das...