Audi TT 1,8 T mit Prins VSI

Diskutiere Audi TT 1,8 T mit Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal ein TT mit einer Minibetankung im Tankdeckel :D Verbaut wurde eine Prins VSI mit Radmuldentank. [IMG] [IMG]

  1. #1 Autogas-Rankers, 26.08.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Hier mal ein TT mit einer Minibetankung im Tankdeckel :D

    Verbaut wurde eine Prins VSI mit Radmuldentank.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi TT 1,8 T mit Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 26.08.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Saubere Arbeit!
    Die Minibetankung passt aber auch gut rein, habe ich auch schon einige von gemacht:).

    Gruß

    Martin
     
  4. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Jens,ne Prins??Du gehst ja fremd;)
    Schöne Umrüstung
     
  5. #4 Rabemitgas, 27.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ne der Junge weiß was er macht. ;)

    Toll gemacht!

    Gruß Armin
     
  6. #5 djcroatia, 27.08.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Sieht schick aus :).

    Was passt den in den TT für ein Tank rein ?
     
  7. #6 Rabemitgas, 27.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der hat ne normale 650er Mulde.

    Der Quattro nur niedriger wegen dem diff. Der Normale 650x240 genau wie beim Golf. (gleiche Plattform)

    Gruß Armin
     
  8. #7 Autogas-Rankers, 27.08.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Da hat ein 650x270 73ltr. seinen Platz gefunden.
    Mit Quattro
     
  9. Anzeige

  10. #8 Rabemitgas, 27.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    hui der schaut aber gewaltig über.
     
  11. #9 Autogas-Rankers, 27.08.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Ja macht der aber der Kunde wollte das so, weil der die Rückbank ausbaut und den Kofferraum komplett neu ausbaut.
    Ich hatte einen Zylindertank empfohlen anstatt Sitzbank aber der Kunde ist König.
     
Thema: Audi TT 1,8 T mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt autogas

    ,
  2. Audi tt LPG

    ,
  3. audi tt tankdeckel

    ,
  4. Audi TT 8N Gasumbau,
  5. audi tt gasanlage,
  6. Audi TT 8J tankdeckel,
  7. prins vsi 1 8t,
  8. gasanlage audi tt,
  9. tt tankdeckel,
  10. tt 8n lpg tankstutzen,
  11. audi tt 8n lpg tankgröße,
  12. tt 8n autogas tankstutzen,
  13. prins gasanlage Audi TT,
  14. Audi 8n welche lpg anlage,
  15. audi tt 8n LPG Prins verbauen,
  16. prins vsi gasanlage teile,
  17. tt 8n gasanlage,
  18. gasanlage verbaut audi a4,
  19. audi a6 4b radmuldentank 650x270,
  20. welche gasanlage für audi tt 8j 1 8,
  21. audi tank deckel,
  22. lpg tankdeckel,
  23. tankdeckel audi tt 8j,
  24. minibetankung golf4,
  25. golf tt tankdeckel
Die Seite wird geladen...

Audi TT 1,8 T mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  2. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...
  3. Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?

    Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?: Moin zusammen! als langjähriger Autogasfahrer mit KME Anlagen habe ich nun einen AUDI A4 B7 1,8T mit BFB-Motor und PRINS VSI Anlage auf dem Hof...
  4. Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen

    Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche...
  5. Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort

    Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort: Wer kann mir in der Nähe von 47475 Kamp-Lintfort meine Prins VSI 1 (zwei Verdampfer) einstellen oder wer kann mir jemanden empfehlen? Seit dem...