Audi SQ5

Diskutiere Audi SQ5 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier ein Audi SQ5 mit dem 3.0 Kompressor Das war das Aufwändigste Saugrohr was ich bis jetzt umgebaut habe. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Autogas-Rankers, 06.04.2022
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.847
    Zustimmungen:
    329
    Hier ein Audi SQ5 mit dem 3.0 Kompressor
    Das war das Aufwändigste Saugrohr was ich bis jetzt umgebaut habe.
    CIMG1051.JPG CIMG1052.JPG CIMG1053.JPG
     

    Anhänge:

    Ponyhof, onlyfor.foren und Harlebobby gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi SQ5. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.991
    Zustimmungen:
    999
    Hast auch erstmal nen Flachsenker kaufen müssen?
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 09.04.2022
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    88
    Hallo Jens,
    ich hab den ohne Krümmer de- Montage gemacht.

    Gruß
    Bernhard
     

    Anhänge:

  5. #4 Autogas-Rankers, 11.04.2022
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.847
    Zustimmungen:
    329
    ist das die Direkt Gas Tec
     
  6. #5 BMWX5fahrer, 11.04.2022
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    88
    ja das ist die Direct Gas Tec.
    Habe die Anlage auch in meinen Q3 verbaut u. fahre zur Zeit einen Langzeit Test bis jetzt alles Super.
    Wenn du mehr über die Anlage wissen möchtest kannst mich gerne anrufen.

    Gruß
    Bernhard
     
  7. #6 Black_A4, 20.04.2022
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    66
    Fettes Ding dieser Medienwandler. Aber cool zu sehen das die Anlagen verbaut werden.
     
  8. #7 V8gaser, 24.04.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    957
    Der Medienwandler ist ja mal ein Klotz, den musst erst unterbringen....
    Die Idee dahinter ist ja nicht schecht, aber wenn der Herr weiterhin die Geschäftsgebaren so auffährt wie bei seiner Flüssigeinspritzgeschichte.....
     
  9. Anzeige

  10. #8 BMWX5fahrer, 24.04.2022
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    88
    Hallo Oliver,
    das täuscht auf dem Foto. Der Wandler ist 6 cm hoch, 14 cm breit u. 23cm lang ich war selbst überrascht das der noch über den Kompressor Deckel Platz findet. Ich hätte ihn auch ins Rad Haus verstecken können ,macht man ja auch oft so wenn man einen Verdampfer aus Platzgründen nicht mehr unter bringt aber dann sieht man halt nichts mehr von der Anlage u. der Aufwand ist um einiges höher. Wenn er mal bei Kundendienst Arbeiten stören sollte hast von unten 3 Schrauben u. legst das ganze Teil auf die Seite das wars. Ich hätte auch gerne die 2 orange Leitungen etwas länger gewählt um sie nicht über den Motor zu verlegen aber das sind die längsten gewesen die es gab. ( da wird sich aber auch in nächster Zeit noch einiges ändern )

    Was das Geschäftsgebaren von Herrn Becker angeht kann ich nichts negatives sagen, ich kenne ihn schon über 10 Jahre u. hatte nie Probleme mit ihm.

    Gruß
    Bernhard
     
  11. #9 V8gaser, 24.04.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    957
    Ist halt Fakt, das auf - berechtgte - Kritiken oft mit anwaltlichen Abmahnungen reagiert wurde - daher auch praktisch keinerlei negative Aussagen zu seiner Arbeit zu finden. Selbst Kunden wurden so eingeschüchtert.
    Setzt er das so fort, muss die neue Anlage ja gut sein :-)
    Wen nicht, las ich mich auch gerne überzeugen. Aktuell reicht mir die Prins VSI3. Die Holländer reagieren auf Kritik normal und lernen daraus.
    Kannst mir ja mal technische Infos von/zu der Anlage zukommen lassen.
     
Thema:

Audi SQ5

Die Seite wird geladen...

Audi SQ5 - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 D3 Einbindung Kühlwasser Verdampfer

    Audi A8 D3 Einbindung Kühlwasser Verdampfer: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wo beim A8 D3 V8 die Verdampfer so eingebunden werden, Meiner ist momentan parallel zum Wärmetauscher...
  2. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  3. Audi Cabrio aus Friolzheim

    Audi Cabrio aus Friolzheim: Hallo zusammen, hab gerade eben das Forum gefunden und "musste" mich sofort anmelden. Ich bin Herwig aus Friolzheim (Nähe Pforzheim, BW). Mein...
  4. Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?

    Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?: Moin zusammen! als langjähriger Autogasfahrer mit KME Anlagen habe ich nun einen AUDI A4 B7 1,8T mit BFB-Motor und PRINS VSI Anlage auf dem Hof...
  5. Audi A8 4.2 D3 (4E), maximaler Tankdurchmesser in Radmulde – 720mm möglich?

    Audi A8 4.2 D3 (4E), maximaler Tankdurchmesser in Radmulde – 720mm möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber eine Frage, auf die ich so nirgendwo eine Antwort gefunden hab....