Audi SQ5
Diskutiere Audi SQ5 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier ein Audi SQ5 mit dem 3.0 Kompressor Das war das Aufwändigste Saugrohr was ich bis jetzt umgebaut habe. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Thema:
Audi SQ5
Die Seite wird geladen...
-
Audi SQ5 - Ähnliche Themen
-
Wieviel Systemdruck fahrt ihr beim Audi V8 3.7/4.2?
Wieviel Systemdruck fahrt ihr beim Audi V8 3.7/4.2?: Wie oben schon geschrieben würde mich mal interessieren mit wieviel LPG Druck ihr fahrt beim V8 ohne das bei 4000 u/min zurückgeschaltet wird. -
Audi A8 3.7 LPG
Audi A8 3.7 LPG: Hallo zusammen, habe seit ein paar Monaten einen A8 Baujahr 2003 mit LPG mit 3.7 V8. Läuft soweit, habe die Verdampfermembran und alle Gasfilter... -
Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6
Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo liebe Gemeinde, momentan bin ich etwas am rätseln was das Problem meiner Gasanlage der Marke Frontgas sein könnte. Die Anlage lief seit... -
Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten
Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit oben genanntes Problem, wenn ich das Auto (warm gefahren) abstelle im Supermarkt für 10-15min einkaufe... -
KME NEVO Audi A6 C4 2.0E Digifant
KME NEVO Audi A6 C4 2.0E Digifant: Servus zusammen, ich habe ein "Problem" mit meiner Gasanlage, Vorweg, ich habe noch kein Interface (ist bestellt) aber ich kann euch...