Audi S8 D2 mit Prins Gasanlage

Diskutiere Audi S8 D2 mit Prins Gasanlage im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Ja Klaus die Reichtweite hat sich erhöht- danke nochmal hierfür. Hehe wenn du noch ein paar S8 in der Werkstatt hast, kribbel et bestimmt bald in...

  1. ludska

    ludska AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja Klaus die Reichtweite hat sich erhöht- danke nochmal hierfür. Hehe wenn du noch ein paar S8 in der Werkstatt hast, kribbel et bestimmt bald in den Fingern einen eigenen zu holen :-).

    Ich muss demnächst noch zum Tüv. Wird da die Gasanlage da auch angeschaut, oder habe ich für die Gasanlage ein Extra-Intervall?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi S8 D2 mit Prins Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 djcroatia, 19.12.2014
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Warum hat sich die Reichweite erhöht? Doch grösserer Tank verbaut jetzt?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Nee, Füllstop kam zu früh.
     
  5. #24 djcroatia, 21.12.2014
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    ah o.k.
    Danke
     
  6. ludska

    ludska AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bei ca. 25tkm lief mein Auto auf Gas ein wenig unruhig. Letztlich hat sich herausgestellt, dass ein Injektor defekt war.

    An dieser Stelle muss ich kurz den Service von Klaus alias "540V8" loben. Trotz großen Stress durch den Umzug seiner Werkstatt hat er sich um schnell um mein Anliegen gekümmert. Den defekten Injektor hat er mir auch gleich getauscht, so dass ich gleich wieder auf Gas weiterfahren kann, und nicht warten musste bis die Garantieabwicklung bei Prins durch ist.
     
  7. Nuit89

    Nuit89 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Der Umbau sieht wirklich gut aus, ich hab hier noch ein Foto wie man es besser nicht machen sollte.

    So sah mein A8 D2 4.2 mit KME Diego aus. Verbrauch lag bei mir bei etwa 16 Liter LPG.

    Man muss dazu sagen, der Wagen lief die Zeit in der ich ihn hatte wirklich sehr gut, allerdings ist die Neigung der Injektoren schlecht und die Spirale der Gasleitung setzte mir auch ein Fragezeichen ins Gesicht :D
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

  9. #27 Autogas-Rankers, 11.02.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Da hatte sich trotzdem jemand Arbeit gemacht
     
  10. ludska

    ludska AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So die 30tkm sind geknacht und damit hat sich die Gasanlage auch schon amortisiert. Bisher außer ein defekter Injektor (geht wahrscheinlich über die Garantie- ist noch in Bearbeitung) keine Probleme. Danke nochmal an Klaus- hast einen sehr guten Job gemacht und hast auch nach der Umrüstung immer ein offenes Ohr!
     
Thema: Audi S8 D2 mit Prins Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s8 gasanlage

    ,
  2. audi a8 d2 gasanlage

    ,
  3. a8 d2 lgp anlage

    ,
  4. audi a8 4.2 d2 lpg Verdampfer anschluss,
  5. A8 d2 LPG forum,
  6. w12 gasanlage kosten,
  7. prins s8,
  8. audi s8 mit gasanlage,
  9. gasanlage audi s8,
  10. audi a8 4e probleme abgaslampe,
  11. audi s8 d2 Reichweite ,
  12. audi a8 d2 4.2 gasanlage,
  13. 4.2 liter d2 gasanlage,
  14. gasanlage prince audi s8
Die Seite wird geladen...

Audi S8 D2 mit Prins Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  2. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...
  3. Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?

    Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?: Moin zusammen! als langjähriger Autogasfahrer mit KME Anlagen habe ich nun einen AUDI A4 B7 1,8T mit BFB-Motor und PRINS VSI Anlage auf dem Hof...
  4. Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen

    Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche...
  5. Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort

    Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort: Wer kann mir in der Nähe von 47475 Kamp-Lintfort meine Prins VSI 1 (zwei Verdampfer) einstellen oder wer kann mir jemanden empfehlen? Seit dem...