Audi S6 BJ 2001 4,1L V8 - welche Anlage

Diskutiere Audi S6 BJ 2001 4,1L V8 - welche Anlage im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich bin schon nun auch schon ne ganze Weile auf Gas unterwegs und habe mir jetzt einen kleinen Traum verwirklicht und einen...

  1. #1 jeti, 18.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2021
    jeti

    jeti AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin schon nun auch schon ne ganze Weile auf Gas unterwegs und habe mir jetzt einen kleinen Traum verwirklicht und einen 2001er S6 gekauft. Meine bisherigen Fahrzeuge (Audi A4 Cabrio 3,0L aus 2004 mit Prins VSi2.0 und Audi A4 Avant 1,8T mit Prins VSI 1.0, sowie ein paar Frühere mit KME oder Vialle) liefen bisher wunderbar.

    Jetzt möchte ich den "Großen" natürlich auch auf Gas umrüsten und habe in der Nähe einen Umrüster gefunden, der sowohl Prins, als auch KME oder OSKAR-N verbaut. (Bei ihm habe ich auch mein A4 Cabrio umrüsten lassen)

    Ich bin mit der Prins bisher immer gut gefahren - bietet es sich hier auch wieder an, auf eine Prins zu setzen (soll 2599€ inkl. Einbau usw. kosten) oder gibt es hier etwas, was gegen eine Prins und für zB eine Zavoli oder KME sprechen würde? Ich bin mal auf Eure Meinungen gespannt.

    Daten zum Auto:
    1) 0588
    2) ist genullt (Re-Import aus Italien)
    250 KW / 7000
    Hubraum 4172ccm Euro 3
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Gegen eine Prins spricht nichts. Der neue evP500 Verdampfer ist das Maß aller Dinge. Ist keine Meinung, sondern Erfahrung. Und 2.599€ ist ja heutzutage für nen 8 Zylinder auffällig günstig, da auch die Einkaufspreise kräftig angezogen haben.
     
Thema:

Audi S6 BJ 2001 4,1L V8 - welche Anlage

Die Seite wird geladen...

Audi S6 BJ 2001 4,1L V8 - welche Anlage - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 4b 2,4l Bj.2001

    Audi A6 4b 2,4l Bj.2001: Moin Moin,habe folgendes Fahrzeug :Audi A6 B4 2,4l, mit dem AML Motor. Habe folgende Probleme mit der Gasanlage. Hab meine gebrauchte Prins VSI...
  2. Audi A6 Bj. 2001 Verdampfer bzw. Drucksensor

    Audi A6 Bj. 2001 Verdampfer bzw. Drucksensor: Hallo, suche Verdampfer bzw. Drucksensor im Motorraum. Finde Ihn aber nicht. Wer kann mir helfen.
  3. Audi A4 1,8T Bj. 2001 Entschieden für Prins VSI

    Audi A4 1,8T Bj. 2001 Entschieden für Prins VSI: Hallo Leute, nach langem suchen und vielen Meinungen die ich gehört hab habe ich mich für die Prins VSI entschieden und denke das es eine gute...
  4. LPG Umrüstung Audi A4 1,8T Bj. 2001 welche Anlage einbauen lassen.

    LPG Umrüstung Audi A4 1,8T Bj. 2001 welche Anlage einbauen lassen.: Hallo LPG Freunde, Habe mir in Stuttgart bei autogascenter einen Kostenvoranschlag machen lassen und jetzt weis ich nicht was für mein Auto das...
  5. Audi TT, 1,8T, 2001, Chiptuning + LPG In Braunschweig oder in Hannoer ?

    Audi TT, 1,8T, 2001, Chiptuning + LPG In Braunschweig oder in Hannoer ?: Hallo Leute, habe einen TT , Baujahr 2001 mit Turbo. Nun möchte ich dort eine Gasanlage einbauen lassen , am besten sogar vorher Chiptuning...