Audi S4 V8 mit PRINS VSI

Diskutiere Audi S4 V8 mit PRINS VSI im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; klick mich

1. Oli

Oli AutoGasInteressent

klick mich

2. Anzeige

Schau mal hier: Audi S4 V8 mit PRINS VSI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corrado-flo, 20.07.2014
    corrado-flo

corrado-flo AutoGasKenner

dein link geht nicht

4. Oli

Oli AutoGasInteressent

Bei mir geht der Flo....

5. ludska

ludska AutoGasInteressent

Du musst dich bei mobile ausgeloggt sein und dann den Link posten - geht bei mir auch nicht.

Edit: Wenn ich mich selbst auch einlogge kann ich den S4 sehen:).

6. Oli

Oli AutoGasInteressent

korregierter Link

leider kann ich meinen ersten Beitrag nicht editieren. Wenn das evtl. einer der Admins für mich machen könnte?!

Thema: Audi S4 V8 mit PRINS VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radmuldentanks s4 b7

Die Seite wird geladen...

Audi S4 V8 mit PRINS VSI - Ähnliche Themen

1. Audi 100 2.3e Umrüstung auf Prins

Audi 100 2.3e Umrüstung auf Prins: Moin zusammen, eine Anfrage über die Möglichkeiten der Eintragung meines Vorhabens. Ich stell mich und das Auto aber erstmal vor. Ich bin Malte,...
  2. Prins VSI Audi A6 MKB ALF Kein Drehzahlsignal

Prins VSI Audi A6 MKB ALF Kein Drehzahlsignal: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem A6 MKB ALF und verbauter PrinsVSI, es wird nicht auf Autogas umgestellt. Nach auslesen der Anlage...
  3. Audi S6 C4 20V Turbo mit Prins VSI 2.0 umgerüstet

Audi S6 C4 20V Turbo mit Prins VSI 2.0 umgerüstet: Hallo Freunde, Letzte Woche wurde mein S6 bei Armin Nagel per Online-Stream umgerüstet ! Autogasumrüstungen Autogas Armin Nagel GM Service...
  4. Audi A6 4B 2.7T mit Prins VSI

Audi A6 4B 2.7T mit Prins VSI: Hi an alle, Meine Frau und ich haben uns letztes Jahr einen A6 BJ 2003 mit dem 2.7T geholt und einer Prins VSI. Ich bin der Meinung, dass die...
  5. Audi A6 4B 2.7T mit Prins VSI einstellen

Audi A6 4B 2.7T mit Prins VSI einstellen: Hallo an alle zusammen, Kurz zu meiner Person. Ich bin Timo, 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Heilbronn. Nun zu meinem Problem. :) Meine Frau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden