Audi S4 V8 Cabrio mit Prins VSI

Diskutiere Audi S4 V8 Cabrio mit Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! hier mal ein Schöner S4 V8 mit einer Prins VSI Die Anlage ist (fast) Unsichtbar verbaut. Der Tank fasst 73 Liter....

  1. #1 corrado-flo, 01.03.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    hier mal ein Schöner S4 V8 mit einer Prins VSI
    Die Anlage ist (fast) Unsichtbar verbaut.
    Der Tank fasst 73 Liter.

    2012-03-01-002.jpg 2012-03-01-001.jpg 2012-03-01-011.jpg 2012-03-01-010.jpg 2012-03-01-012.jpg 2012-03-01-013.jpg 2012-03-01-003.jpg 2012-03-01-006.jpg 2012-03-01-008.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 P.Nagel88, 01.03.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    1
    Verdammt schönes Auto und die Anbringung der Keihins finde ich echt klasse, sehr schön gemacht
    Gruß Patrick
     
  4. #3 corrado-flo, 01.03.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    JA das mit den Düsen war nicht ganz einfach!
    Klimatechnik machts möglich
     
  5. #4 P.Nagel88, 01.03.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    1
    Die passenden T-Stücke und winkel gibt es aber schon länger, sind nur meines wissens nicht nach ECE 67R-01 zertifiziert
     
  6. #5 corrado-flo, 01.03.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Es sind speziell gefräste Messing-Teile in die die Düsen nur gesteckt werden und mit Klammern gehalten werden.
     
  7. #6 P.Nagel88, 01.03.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    1
    Die teile gibt es auch irgendwo zu kaufen, ich find grad kein Link aber vielleicht meldet sich Armin noch zu wort, der hat mich mal darauf hingewiesen. Nichts desto trotz sehr saubere arbeit!
     
  8. #7 corrado-flo, 01.03.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Danke immer gerne zu hören...
     
  9. #8 vadiker, 02.03.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    17
    Jo, sieht gut aus.

    @Patrick, meinst das?

    n_DSC0222327_600x400.jpg n_DSC0222635_600x400.jpg
     
  10. #9 P.Nagel88, 02.03.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    1
    Morgen Vadim
    Sind die bei Gasteile.de gelistet? Hab sie nicht gefunden aber genau die meinte ich =)
     
  11. #10 vadiker, 02.03.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    17
    Gelistet ja, im Moment aber nicht lieferbar. Ich denke in 2 Wochen wieder.
     
  12. #11 P.Nagel88, 02.03.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    1
    Ah okay hab sie wohl deshalb nicht gefunden.
     
  13. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    39
    So sieht das aber auch sehr schön aus ;)
     
  14. #13 Euro-serwis, 02.03.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Sehr schöner Umbau!
     
  15. Rupy

    Rupy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wow, bin begeistert. Das ist mal der sauberste V8-Gasumbau, den ich bisher gesehen habe.
     
  16. #15 corrado-flo, 17.03.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! das war auch viel Arbeit bis alles so war wie ich es mir vorgestellt hab...
     
  17. #16 Gegenwind, 18.03.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    16
    Wenn die T-Stücke nicht R67-konform sind, wieso geht das dann durch die TÜV-Abnahme ?
    Oder könnte ggf. später bei GAP Ärger machen, falls man an einen Prüfer gerät, der weiß wie die Originalen Prins-Rails aussehen...?
     
  18. #17 V8gaser, 18.03.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.394
    Zustimmungen:
    553
    Tja, das ist so eine Sache. Ich schätze da müsst man 80% der Umbauten negativ bescheinigen. Habe noch nie einen der Messingwinkel, Verschraubungen, Flexleitungsanschlüsse, Leitungsverbinder oÄ mit dauerhaft aufgebrachtem Prüfzeichen gesehen.....
    Auf jeden Fall ist das eine solidere Angelegenheit als mit Norma Plastik T-Stücken
    Und bei den immer mehr kommenden Flüssig Di Anlagen - es müssen ja nicht nur die Benzindüsen homologiert werden. Auch das Benzinrail welches dann Gas führt, die Schläuche usw....
     
  19. #18 vadiker, 18.03.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    17
    Wenn man die italienischen Anlagen nimmt, sind da oft Verteiler auf 2 Railbänke drin, die nach dem Filter eingesetzt werden. Sind natürlich auch ohne Homologation.

    @Oli: Faro Fittinge sind homologiert :-)
     
  20. Anzeige

  21. #19 V8gaser, 18.03.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.394
    Zustimmungen:
    553
    Aber du weißt was ich meine - alles muss immer geprüft blabla - und real? Nada....
    Geht schon bei den Tankschrauben los - mal eine Schloßschraube mit Festigkeitskennzeichnung gesehen? Die sind bei den Tanks mit bei, aber verwenden darf man sie eigentlich nicht - da ist (zumindest bei uns) zZ der TÜV verstärkt hinterher.
    Von den angesprochenen Verteilern (so Y- Stücke aus Alu mit Messingstutzen, oder?) hab ich erst drei Stück nacheinander rausgeschmissen. Erhöhter Gasverbrauch bei drei Autos und siehe da: die Verschraubungen undicht....
    Schau zu das diese Dinger hier wieder lieferbar sind - da nehm ich ne Kiste von :-)
     
  22. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.023
    Zustimmungen:
    424
    Also Schlossschrauben mit Festigkeitsangabe findet man zumindest bei STEP-Tanks. Der Y-Verteiler bei Zavoli-Anlagen ist kurioserweise von Tartarini und hat ne 67-01 Nummer drauf.
     
Thema: Audi S4 V8 Cabrio mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s4 cabrio gasumbau

    ,
  2. www.lpgforum.de 15692-audi-s4-v8-cabrio-mit-prins-vsi

    ,
  3. prince vsi2

    ,
  4. audi s4 v8 lpg,
  5. audi s4 cabrio mit lpg,
  6. v8 rails t stück,
  7. s4 cabrio prins,
  8. gas umbau audi s4 v8,
  9. audi cabrio s4 1 8t,
  10. rail schlauch Verteiler v8 lpg,
  11. gasanlage beim audi s4 v8,
  12. audi s4 lpg umrüsten haltbar,
  13. audi s4 v8 autogas,
  14. audi s4 v8 gas prins,
  15. audi v8t cabrio,
  16. v 8 t cabrio audi,
  17. v8 s4 autogas,
  18. audi s4 v8 gasumbau,
  19. audi s4v8,
  20. audi s4 prins vsi,
  21. lpg verteiler für v8,
  22. s4 v8 autogas,
  23. prins Haltbarkeit,
  24. lpg audi cabrio,
  25. erfahrungen prins vsi autogasanlage s4
Die Seite wird geladen...

Audi S4 V8 Cabrio mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?

    Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?: Hallo, ich fahre seit acht Jahren einen Audi A4 B5 mit LPG-Anlage und bin damit hoch zufrieden. Nun überlege ich schon länger, mir für die...
  2. Brauche Angbot für LPG Umbau Audi S4 Cabrio 4,2 Ltr 344 Ps

    Brauche Angbot für LPG Umbau Audi S4 Cabrio 4,2 Ltr 344 Ps: Hallo liebe Gaser Ich suche einen zuverlässigen Umbaubetrieb in der Nähe von Münster Umkreis 200km der meinen Audi S4 V8 4,2 Ltr. Baujahr 2006...
  3. Audi Cabrio V6 mit BRC Sequent 56 springt nicht mehr an

    Audi Cabrio V6 mit BRC Sequent 56 springt nicht mehr an: Hallo, mein Audi hat hin und wieder Probleme mit dem Anspringen auf Benzin. Ich habe schon mehrfach alles kontrolliert und auch mehrere...
  4. Verkaufe Audi S5 Cabrio mit ICOM JTG HP

    Verkaufe Audi S5 Cabrio mit ICOM JTG HP: Hallo Ich verkaufen mein Audi S5 Cabrio, nur wegen Umstieg auf ein Elektroauto. Der Wagen läuft ab dem Starten auf Gas, kein Benzinverbrauch,...
  5. Audi A4 Cabrio, 1.8T mit Chip, Umrüster und Empfehlungen im Kölner Raum gesucht

    Audi A4 Cabrio, 1.8T mit Chip, Umrüster und Empfehlungen im Kölner Raum gesucht: Hallo zusammen, ich möchte mein Cab gerne auf LPG umbauen lassen. Es ist knapp 5 Jahre alt und hat 68.000 km gelaufen. Das was ich hier so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden