Audi S4 mit KME

Diskutiere Audi S4 mit KME im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, möchte mir einen S4 zulegen.Ist Bj.2005 und hat seit einem Jahr eine KME Anlage verbaut.Der Besitzer hat angeblich keine Ahnung von der Anlage...

  1. UlliS4

    UlliS4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    möchte mir einen S4 zulegen.Ist Bj.2005 und hat seit einem Jahr eine
    KME Anlage verbaut.Der Besitzer hat angeblich keine Ahnung von der
    Anlage und hat Ihn erst im Sommer gekauft.Sollte ich zugreifen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi S4 mit KME. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Nein.

    IMHO läuft solch ein hochgezüchteter Wagen mit einer KME nicht vernünftig. Und so Aussagen wie "...hat keine Ahnung" und "...erst im Sommer gekauft" riechen nach schnell wieder abstoßen des Wagens, weil er unter Gas nicht vernünftig läuft. Wo wir wieder bei der Gasanlage wären.

    Wenn du aber masochistisch veranlagt bist und dich gerne ärgerst und Stress haben willst, dann greif zu. Ich wette in diesem Fall wäre es ein Volltreffer. :D

    Gruß ...deno...
     
  4. UlliS4

    UlliS4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Aber einen S4 möchte ich schon gerne kaufen.Gibt es eine Gasanlge mit der er läuft?
     
  5. #4 Rabemitgas, 26.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der würde auch mit der KME gescheit laufen.....aber nur wenn z.b. Rankers da ein paar Stunden die Finger rein steckt.

    Die Gefahr bei dem ist viel mehr. Wie lange ist der schon nicht gescheit gelaufen? Und hat der Motor und die Kats dadurch vielleicht schon gelitten.

    Mein Tip für so ein Auto= Prins Mehrere Gründe, aber der Wichtigste ist: Du brauchst definitiv nur einen Verdampfer und dem geht nicht die Puste aus.

    Gruß Armin
     
  6. UlliS4

    UlliS4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Na dann kaufe ich wohl am besten ein unverbasteltes KFZ oder was?Habe mit der Kiste gestern Probefahrt gemacht und er hat nur bei Kick-down auf Benzin umgeschaltet.Kein Rütteln oder Schütteln.Mir ist nur aufgefallen das es unter der Haube extrem nach Gas gerochen hat.
    Gruß Ulrike
     
  7. #6 Rabemitgas, 26.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Beide Indizien sind ein KO Kriterium für das Auto.

    Eine Gasanlage darf bei Kick down nicht zurückschalten und nach Gas riechen erst recht nicht.

    Gruß Armin
     
  8. #7 Autogas-Rankers, 26.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Nach Gas riechen ist ein absolutes nogoo.
    Aber je nachdem was das für ein Bj. ist und wenn der Richtige Umrüster am Werk war (hier wohl nicht der Fall), schafft die KME den ohne Probleme, ich habe genug davon gemacht.
     
  9. UlliS4

    UlliS4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir sagen lassen es war die Firma ACR in Osnabrück.Bei uns machen die unter der Abkürzung nur Car-Stereo.Hatte übrigens auch schon einen Dodge Ram mit Prins VSI und war damit zufrieden ohne Gestank außer beim Tanken.Kann man das KFZ nun kaufen oder nicht?Der Preis ist eigentlich für 130.000 km und Bj.2005 verlockend.
    Gruß Ulrike
     
  10. Anzeige

  11. UlliS4

    UlliS4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Firma heißt AZR und wohnt in Osnabrück.Kann man so etwas noch retten wenn die Injektoren nicht richtig angebracht sind?Wie gesagt, der Motor scheint sonst keinen Schaden genommen zu haben.

    Gruß Ulli
     
  12. #10 Jazzmaster, 27.11.2010
    Jazzmaster

    Jazzmaster AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Moin Ulrike,

    Bei so einem Fahrzeug würde ich meine Kaufentscheidung nicht unbedingt vom Vorhandensein einer Gasanlage abhängig machen.

    Lass Dir mal beim Audi-Händler über die FIN die Wartungs- und Reparaturhistorie von dem Fahrzeug anzeigen.
    Dann hast Du schon mal einen Überblick über alle bisherigen, bei Audi durchgeführten Wartungs- und Reparaturarbeiten.
     
Thema: Audi S4 mit KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme audi s4

    ,
  2. gasanlage für audi s4

    ,
  3. audi s4 bj 2005

    ,
  4. audi 4.2 kme lpg,
  5. kme gasanlage erfahrungen audi s4,
  6. kme autogas audi s4,
  7. beste gas anlage s4,
  8. audi s4 kme,
  9. dotsch ram kickdown probleme,
  10. audi s4 lpg kme,
  11. dodgeram kickdown
Die Seite wird geladen...

Audi S4 mit KME - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...