Audi S4 mit KME

Diskutiere Audi S4 mit KME im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, möchte mir einen S4 zulegen.Ist Bj.2005 und hat seit einem Jahr eine KME Anlage verbaut.Der Besitzer hat angeblich keine Ahnung von der Anlage...

1. UlliS4

UlliS4 AutoGasInteressent

Hi,
    möchte mir einen S4 zulegen.Ist Bj.2005 und hat seit einem Jahr eine
    KME Anlage verbaut.Der Besitzer hat angeblich keine Ahnung von der
    Anlage und hat Ihn erst im Sommer gekauft.Sollte ich zugreifen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Audi S4 mit KME. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deno

deno AutoGasKenner

Nein.

IMHO läuft solch ein hochgezüchteter Wagen mit einer KME nicht vernünftig. Und so Aussagen wie "...hat keine Ahnung" und "...erst im Sommer gekauft" riechen nach schnell wieder abstoßen des Wagens, weil er unter Gas nicht vernünftig läuft. Wo wir wieder bei der Gasanlage wären.

Wenn du aber masochistisch veranlagt bist und dich gerne ärgerst und Stress haben willst, dann greif zu. Ich wette in diesem Fall wäre es ein Volltreffer. :D

Gruß ...deno...

4. UlliS4

Aber einen S4 möchte ich schon gerne kaufen.Gibt es eine Gasanlge mit der er läuft?

5. #4 Rabemitgas, 26.11.2010
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Der würde auch mit der KME gescheit laufen.....aber nur wenn z.b. Rankers da ein paar Stunden die Finger rein steckt.

Die Gefahr bei dem ist viel mehr. Wie lange ist der schon nicht gescheit gelaufen? Und hat der Motor und die Kats dadurch vielleicht schon gelitten.

Mein Tip für so ein Auto= Prins Mehrere Gründe, aber der Wichtigste ist: Du brauchst definitiv nur einen Verdampfer und dem geht nicht die Puste aus.

Gruß Armin

6. UlliS4

Na dann kaufe ich wohl am besten ein unverbasteltes KFZ oder was?Habe mit der Kiste gestern Probefahrt gemacht und er hat nur bei Kick-down auf Benzin umgeschaltet.Kein Rütteln oder Schütteln.Mir ist nur aufgefallen das es unter der Haube extrem nach Gas gerochen hat.
    Gruß Ulrike

7. #6 Rabemitgas, 26.11.2010
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Beide Indizien sind ein KO Kriterium für das Auto.

Eine Gasanlage darf bei Kick down nicht zurückschalten und nach Gas riechen erst recht nicht.

Gruß Armin

8. #7 Autogas-Rankers, 26.11.2010
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Nach Gas riechen ist ein absolutes nogoo.
    Aber je nachdem was das für ein Bj. ist und wenn der Richtige Umrüster am Werk war (hier wohl nicht der Fall), schafft die KME den ohne Probleme, ich habe genug davon gemacht.

9. UlliS4

Habe mir sagen lassen es war die Firma ACR in Osnabrück.Bei uns machen die unter der Abkürzung nur Car-Stereo.Hatte übrigens auch schon einen Dodge Ram mit Prins VSI und war damit zufrieden ohne Gestank außer beim Tanken.Kann man das KFZ nun kaufen oder nicht?Der Preis ist eigentlich für 130.000 km und Bj.2005 verlockend.
    Gruß Ulrike

10. Anzeige

11. UlliS4

Die Firma heißt AZR und wohnt in Osnabrück.Kann man so etwas noch retten wenn die Injektoren nicht richtig angebracht sind?Wie gesagt, der Motor scheint sonst keinen Schaden genommen zu haben.

Gruß Ulli

12. #10 Jazzmaster, 27.11.2010
    Jazzmaster

Jazzmaster AutoGasInteressent

Moin Ulrike,

Bei so einem Fahrzeug würde ich meine Kaufentscheidung nicht unbedingt vom Vorhandensein einer Gasanlage abhängig machen.

Lass Dir mal beim Audi-Händler über die FIN die Wartungs- und Reparaturhistorie von dem Fahrzeug anzeigen.
    Dann hast Du schon mal einen Überblick über alle bisherigen, bei Audi durchgeführten Wartungs- und Reparaturarbeiten.

Thema: Audi S4 mit KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme audi s4

,
  2. gasanlage für audi s4

,
  3. audi s4 bj 2005

,
  4. audi 4.2 kme lpg,
  5. kme gasanlage erfahrungen audi s4,
  6. kme autogas audi s4,
  7. beste gas anlage s4,
  8. audi s4 kme,
  9. dotsch ram kickdown probleme,
  10. audi s4 lpg kme,
  11. dodgeram kickdown
Die Seite wird geladen...

Audi S4 mit KME - Ähnliche Themen

1. Audi A6 4b 2.4 V6 Umrüststung noch möglich?

Audi A6 4b 2.4 V6 Umrüststung noch möglich?: Hallo zusammen ich möchte meinen Audi auf LPG umrüsten und möchte hier höflich um Informationen bitten. Ich habe bereits ein bisschen gelesen und...
  2. Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?

Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?: Hallo zusammen, ich habe 15 Jahre einen Mondeo ST220 auf Gas gefahren und hab mir jetzt einen S6 Avant BJ 2018 gegönnt. Den S6 würde ich dann mit...
  3. Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?

Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?: Hallo in die Runde, ich fahre seit 2013 einen Audi A4 B6 Avant 1.8T (2003) MKB BEX als Handschalter, der vom Vorbesitzer schon mit einer Prins...
  4. Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau

Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau: Hallo Freunde des gepflegten günstigen fahrens. Bin ganz neu hier in diesem Forum und habe die SUFU schon genutzt, leider nichts gefunden....
  5. Audi A8 mit Brc macht Probleme

Audi A8 mit Brc macht Probleme: Hallo, ich habe seit 2 Monaten hin und wieder Probleme oder permanent mit meiner Gasanlage. Filter habe ich getauscht, einmal den Komplettenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden