AUDI S4 BITURBO mit PRINS LPG zu verkaufen

Diskutiere AUDI S4 BITURBO mit PRINS LPG zu verkaufen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Weitere infos: Audi S4 Avant 2.7 quattro mit LPG (Prins) als Kombi in ERPELDANGE

  1. #1 pepe_S4, 21.03.2013
    pepe_S4

    pepe_S4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. marfel

    marfel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    der preis ist doch ein schreibfehler oder schlechter scherz!?
     
  4. #3 sz1979k, 22.03.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Jo sorry aber der Preis ist weit weg von dem was so ein Auto bringt ..... Ich hab damals über 20000 euro an umbauten gehabt das geld muste abschreiben .....
     
  5. #4 Hamsterbacke, 22.03.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    keine Bilder der Gasanlage ist immer schlecht in einem LPG Forum.
    Cave: Auto ist nicht in D zugelassen, also keine Abnahme der Anlage und kein AGG. Zum Preis haben andere schon was gesagt
     
  6. #5 pepe_S4, 22.03.2013
    pepe_S4

    pepe_S4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @Hamsterbacke Wenn mann nix weis oder nicht lesen kann, dann bitte keine dumme kommentare. Anlage wurde in D eingebaut mit alle Tüv papiere und eingetragen, steht alles in der beschreibung. Abnahme, AGG, alles dabei. Ohne Deutscher Tüv und abnahme bekommt man hier in luxemburg die anlage nicht eingetragen. Wenn man kein interesse hat, dann eben keine dumme kommentare schreiben, bitte.<br>Preis ist verhandelbar. Dieses auto richtet sich um kenner, die so einen umbau schätzen und nicht irgendjemand der dazu keine ahnung hat und meint es wäre nur 5.000€ wert. Die meisten S4 unter 10.000€ sind grösstentteils im schlechtem zustand. Viele werden um die 12.000€ verkauft im originalzustand.<br><br>Ich bin schwer krank und mir fällt es schon schwer mein S4 zu verkaufen, eben weil es ein super auto ist und all diese jahre nie im stich gelassen hat, deshalb, sind auch solch kommetare echt unnötig. Hätte mal gehoft es wäre mal verständliche leute hier im Forum, aber, es sieht so aus das verschiedene nur gut sind um andere zu kritisieren!!! Alle besserwisser!!!<br>Fotos von der anlage steht hier im forum seit 2008:http://www.lpgforum.de/erste-erfahrungen-mit-autogas/3225-audi-s4-v6-biturbo-prins.html

    Ich werde keine andere dumme kommentare mehr beantworten. Dann lösche ich am liebsten alles und melde mich aus dem forum ab!!!!
     
  7. #6 pepe_S4, 22.03.2013
    pepe_S4

    pepe_S4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal die Tüv papiere:
    Begutachtung.jpg Gassystemeinbauprüfung.jpg Gutachten zur Erlangen der Betriebserlaubnis.jpg
     
  8. #7 Hamsterbacke, 22.03.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Sorry mein Fehler, habe ich überlesen. Tschuldigung.Hatte nur den Thread mit belgischer Anlage im Kopf der in D keine Abnahme bekommen hat.
     
  9. #8 P.Nagel88, 22.03.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Trotz alle dem kann man dem ganzen etwas freundlicher entgegen kommen. Dank dem "dummen Kommentar von Hamsterbacke weiß nun auch derjenige, der den Thread nur überflogen hat, dass die Abnahme nach §19.2 bzw. §21 StVZO erfolgt ist, dieses wirkt sich nur Verkaufsfördernder aus und sollte mMn. nicht ganz so unfreundlich behandelt werden. Natürlich sind die Luxemburgischen Zulassungsbestimmungen nur den wenigsten bekannt.

    Gruß Patrick
     
  10. #9 pepe_S4, 22.03.2013
    pepe_S4

    pepe_S4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab überreagiert und will hiermit bei jedem entschuldigen. Wenn man schon seit jahre an chronische gelenkschmerzen, muskelschmerzen, kopfschmerzen, erschöpfung...usw leidet, dann kann mal passieren dass bei solche kommentare mal die geduld verliert. Meine gesundheit rechtfertigt nicht mein schlechter verhalten.
    Natürlich wenn mann ein S4 im originaler zustand sucht, liegt mein preis natürlich drüber. Darüber bin ich mir bewusst. Ich hab auch alles ziemlech genau an die beschreibung erklärt und an bild 5 steht alle umbauten und noch sonstige teile die dabei geliefert werden und auch was auch an letzte reparaturen gemacht wurde! Ich hab eben überreagiert weil ich eben das gefühl hatte das niemand die ganze beschreibung genau durchgelesen hat die ich in die anzeige gemacht hat, aber nur den preis gesehen und dann direkt kritisiert.
    Wie gesagt, es ist ein auto für derjenige der genau sowas sucht. Eben derjenige der nicht noch 15.000€ bis 20.000€ drauflegen will beim kauf von einem im originalem zustand S4. Es wurde viel geändert und, ganz wichtig, es wurde viel verstärkt, wie z.b. RS4 Motorlager, APR Drehmomentstütze, A.W.E. Tuning getriebestütze und noch viel mehr, einfach bild 5 ansehen.
    Warum keine bilder von der anlage auf mobile.de steht, eben, weil bei kostenloser inserat nur 5 bilder maximal erlaubt sind. Derjenige der dann auch echt interesse hat kann ja diese doch per E-Mail anfragen, deshalb fand ich den kommentar "keine Bilder der Gasanlage ist immer schlecht in einem LPG Forum" nicht angemessen. Man könnte auch einfach mal fragen "Hey, ein paar bilder von der anlage wäre mal gut zu sehen". Dann hätte ich bestimmt anders reagiert! :)

    mfg aus Luxemburg :)
     
  11. Anzeige

  12. #10 Hamsterbacke, 22.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Sorry, war doof formuliert. Hast die Bilder ja per link nachgeschoben und das sieht ja o.k. Aus. Ich würde kein Lpg Fahrzeug bei mobile ohne Bilder der Anlage kaufen. Es gibt ja leider genug Murks bei Lpg.Leider musste ich die letzten Wochen die Erfahrung machen, das Extras auf dem Gebrauchtwagenmarkt leider nicht bezahlt werden.Mein Golf hat vor 3 Jahren 32k gekostet und ich hab beim Händler 14k bekommen bei 54k Laufleistung und Vollausstattung mit Lpg.Ich würde an Deiner Stelle ein Bild vom Motorraum gegen ein anderes Tauschen und vielleicht hier die restbilder. GrussPS.: auch wenn der Ton mal rau ist kann man ja auch über alles reden. Leider weiß man als User nicht die Umstände. Lass uns das als schlechten Start abhacken und schauen das wir das Fahrzeug an den man/ Frau bringen. Vielleicht kommen noch ein paar Tips.Der alte Link ist schon mal Super....
     
  13. #11 pepe_S4, 23.03.2013
    pepe_S4

    pepe_S4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @Hamsterbacke: Da haste du recht, ich werde mal demnächst ein foto vom motorraum auf mobile.de setzen. Wie schon gesagt, bin mir bewusst dass extras nicht bezahlt werden. Bin mir auch bewusst zum welchem preis solch S4 verkauft werden. Ich hab ein kumpel der vor ungefähr einem jahr ein S4 so wie meins gesucht hat. Er ging mehrmals nach D, ging sogar nach Finnland und es waren alle schrottkisten, technisch im ganz schlechtem zustand und innenraum komplett zerstört, wie leder stark abgenutzt oder sogar gerissen. Und die standen alle für ein preis über 15.000€. Nach soviel zurückgelegte tausend km, hat er schlussendlich aufgehört zu suchen. Wie ich schon sagte, der jenige der sowas sucht wird dann auch den umbau schätzen und sich nicht vom preis abschrecken lassen. Ich muss nicht das auto von haut auf morgen verkaufen, ich hätte lieber mir ginge es gesundheitlich wieder besser damit ich am auto weiterschrauben könnte. Leider wird dies nicht der fall sein.

    p.s.: Es kann mal vorkommen dass ich mal überreagiere, aber, nach 1-2 stunden ist es wieder ok.

    mfg
     
Thema: AUDI S4 BITURBO mit PRINS LPG zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. JTG HP

    ,
  2. Audi s4 b5 Gasanlage

    ,
  3. s4 b5 lpg kosten

    ,
  4. audi s4 lpg umbau price,
  5. audi s4 lpg,
  6. audi s4 2 7 lpg,
  7. autogasum* audi s4 biturbo
Die Seite wird geladen...

AUDI S4 BITURBO mit PRINS LPG zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Audi 2.7 biturbo läuft auf gas zu mager

    Audi 2.7 biturbo läuft auf gas zu mager: Hi und hallo in die Runde! Nachdem wieder alle 6 zylinder anwesend sind läuft er sehr komisch auf gas. Er verschluckt sich relativ häufig und es...
  2. Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo

    Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo: Hallo alle zusammen:) Gleich vorne weg ich bin neu hier also seit gutmütig falls ich fehler mache bzw mich hier im forum noch nicht so auskenne....
  3. Audi S4 B5 2,7 Biturbo Prins VSI made by GM Service Nagel Holzminden

    Audi S4 B5 2,7 Biturbo Prins VSI made by GM Service Nagel Holzminden: Audi S4 B5 Bj: 1999 2,7 V6 (5V DOHC) Biturbo 195 KW / 265 PS Prins VSI 650mm x 240mm 65l Radmuldentank...
  4. Biete Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Quattro Automatik LPG viele Neuteile

    Biete Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Quattro Automatik LPG viele Neuteile: Biete hier meinen gepflegten Audi A6 Avant Quattro 2,7 Biturbo mit einer Prins VSI Autogasanlage an. Baujahr 05/2001 230PS Scheckheft Audi letzte...
  5. Audi A6 2,7 Biturbo Prins Verdampfer wohin?

    Audi A6 2,7 Biturbo Prins Verdampfer wohin?: Hallo an alle, da mein Wagen ja nun immer noch in der Werkstatt steht und der Prins Kit von Armin schon hier ist, wollte ich mich nun schonmal an...