Audi S4 bei ReadHead mit Autogasanlage

Diskutiere Audi S4 bei ReadHead mit Autogasanlage im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Servus Leute, Habe ich grade gesehen... Interesantes Video von ReadHead mit einer Autogasanlage ! Was haltet Ihr davon ? Finde das ganze sehr...

1. #1 nogaroc4, 20.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2021
    nogaroc4

nogaroc4 AutoGasMitwisser

Servus Leute,
    Habe ich grade gesehen... Interesantes Video von ReadHead mit einer Autogasanlage !
    Was haltet Ihr davon ?
    Finde das ganze sehr sachlich dokomentiert und nicht wie viele sagen das wegen Gasanlage Probleme gibt.

2. Anzeige

Thema:

Audi S4 bei ReadHead mit Autogasanlage

Die Seite wird geladen...

Audi S4 bei ReadHead mit Autogasanlage - Ähnliche Themen

1. Audi A4 B6 3.0 ASN mit BRC Plug&Drive

Audi A4 B6 3.0 ASN mit BRC Plug&Drive: Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Thomas und komme aus dem Landkreis Celle in Niedersachsen. Habe seit ca. 2 Jahren o. a. Fahrzeug und...
  2. Audi A6 ASN 3.0 Landi Renzo

Audi A6 ASN 3.0 Landi Renzo: Hallo und schönen Tag zusammen ich heiße Flo und bin neu hier. Ich bin stolzer Audi A6 4b Besitzer und hab leichte Probleme mit meiner Gasanlage....
  3. Biete Audi A2 1.4 mit KME LPG Anlage

Biete Audi A2 1.4 mit KME LPG Anlage: Baujahr 12/2002 264.000km gelaufen Bei 95000 Einbau LPG Anlage (KME Diego) durch Fachwerkstatt in Bremen Seit dem läuft sie ohne Probleme Der...
  4. Audi A4 B9 CVKB

Audi A4 B9 CVKB: Guten Tag zusammen, um die neueren Motoren ist es hier ziemlich ruhig. Ich hätte mal eine Frage zu dem Audi A4 B9. Speziell den 2.0 TFSI mit...
  5. Katalysator für Audi A4 1,8T 1,6l

Katalysator für Audi A4 1,8T 1,6l: Moin, Ich hoffe, ich kann hier nach Ersatz für Katalysatoren fragen, weil ich hab kein anderes unter Forum gefunden, welches besser passen...