Audi S4 B7 4.2 macht Probleme

Diskutiere Audi S4 B7 4.2 macht Probleme im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, na denn viel Glück das Dich der Fehlerteufel nicht auch erwischt. Es gibt Sachen die gibts einfach nicht. Gruss Xsaragas

  1. #21 Xsaragas, 18.03.2010
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    Hi,

    na denn viel Glück das Dich der Fehlerteufel nicht auch erwischt.
    Es gibt Sachen die gibts einfach nicht.

    Gruss
    Xsaragas
     
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  3. #22 Autogas-Rankers, 18.03.2010
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    @Darius

    komm doch mal zu mir, dann schauen wir mal zusammen.
     
  4. #23 Xsaragas, 18.03.2010
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    Hmm,

    also mein Kunde hat versiffte Plörre getankt.Heute nach dem Neutanken sind alle Fehler spurlos verschwunden.

    Gruss
    Xsaragas
     
  5. #24 Pleistaler, 18.03.2010
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    Ja huch, habe ich mich schon wieder geautet:D,
    ich schraube die schon generell immer auf 1800 bei Automatik Fahrzeugen, wegen Kick Down und wenn dann immer noch nix geht auf 2000 - 2200:).
    Habe aber auch schon einen SL 500 gehabt den habe ich auch nicht mit dem G-Max überreden können vernünftig zu laufen und ihm dann 2 Genius MB 1500 verpasst und siehe da, habe ihn gezähmt bekommen:D.

    Gruß

    Martin
     
  6. #25 Autogas-Rankers, 18.03.2010
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    Grade der CLK 500 läuft auch Top. Kick Down keine probleme.
    Habe aber sicherheitshalber 2400 mbar eingestellt.
    Bei Vollgas Kick Down stehen die Keihin kurzzeitig bei 78% also platz satt.
     
  7. #26 Pleistaler, 19.03.2010
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    Bei 78% brauchst du dir echt keine sorgen zu machen:D


    Gruß

    Martin
     
  8. #27 Stahlhart, 14.04.2010
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    Das Auto läuft immernoch nicht richtig, muss mich wohl mal wieder überringen zum Umrüster zu fahren und mich wieder abärgern :(
     
  9. #28 djcroatia, 15.04.2010
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    Dir wurde doch angeboten zu Reinkers zu fahren
     
  10. #29 Stahlhart, 31.08.2010
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    So Hallo,

    ich möchte an dieser Stelle dieses Thema nochmal hervorholen.

    Hatte jetzt den ganzen Sommer über fast keine Probleme außer folgenden kleinen Fehler:
    Wenn das Fahrzeug nach einer Fahrt abgestellt wird, und nach einigen Stunden (3-6 Stunden) wieder gestartet wird (bei warmer Außentemperatur), ruckelt der Motor deutlich (meinst kurz nach dem starten und noch im Stand) sobald die LED auf orange umschaltet und auch solange bis die LED grün ist und er auf Gas läuft. Dieses Problem tritt nicht auf, wenn der Motor kalt ist und erst nach einigen Hundert Metern umgeschaltet wird und auch nicht wenn man innerhalb 1-2 Stunden nach einer längeren fahrt erneut startet.

    Dieses Problem ist etwas nervig, da er deutlich unrund läuft in diesen 2-3 Sekunden!

    So und nun zu meinem alten Problem zurück. Hatte den ganzen Sommer über keine Probleme dass die Anlage auf Benzin umschaltet - bis zum letzten Sonntag.
    Am Sonntag hatte es nur 17°C. Ich bin losgefahren und er brauchte auch wieder etwas länger bis er auf Gas umschaltet was bei den Temperaturen ja klar ist. Mir ist dann nach kurzer Zeit, nachdem der Motor schon warm war aufgefallen, dass er etwas störrisch läuft und man beim gas geben und wegnehmen deutliche Lastwechsel spührt. Hab mir dann nichts gedacht und musste auf die Autobahn, nach kurzer Zeit mal vollgas gegeben darauf folgte ein Kickdown wobei beim hochdrehen dann ein leichtes ruckeln zu spüren war und zack hat die Anlage auch wieder auf Benzin umgeschaltet. Habs dann noch 3-4 mal probiert und es wurde jedesmal wieder auf Benzin umgeschaltet. Das Problem ist wieder das gleiche wie anfangs beschrieben in diesem Threat.

    Anscheinend ist dieses umschalten Temperaturabhängig und steht dann auch noch in zusammenhang mit dem etwas störrischen Ansprechverhalten. Aber wieso schon bei 17°C???

    Kann mir einer helfen?


    MfG
     
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  12. #30 Munichman, 31.08.2010
    Munichman

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    Sorry, aber bist Du resistent gegen Tips?
    Hier wurde Dir schon öfters geraten zu jemanden zu fahren der Ahnung hat!
    2 bereits genannte sind Colt und V8gaser................

    Aber kannst ja gerne nochmal um Hilfe fragen und dann doch wieder zu Deinem "alten Umrüster" fahren.........

    Gruss
    MM
     
  13. #31 flogixgax, 01.09.2010
    flogixgax

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    das Ruckeln nach dem Start machen die 4,2er gerne, läuft dann zu fett und dadurch kommts zum Ruckeln, ne ECT Correction schaft Abhilfe

    mfg flo
     
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