Audi S4 Avant Bj.2003;zuverlässiger Autogas Umrüster Raum Waiblingen/Remstal gesucht

Diskutiere Audi S4 Avant Bj.2003;zuverlässiger Autogas Umrüster Raum Waiblingen/Remstal gesucht im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hi. Wär super wenn ihr mir einen zuverlässigen LPG Umrüster im Raum WN, AA, GP, ES sagen könntet. Bisheriger Kontakt war zum AutogasCenter...

  1. #1 Mindwarp, 16.05.2010
    Mindwarp

    Mindwarp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Wär super wenn ihr mir einen zuverlässigen LPG Umrüster im Raum WN, AA, GP, ES sagen könntet. Bisheriger Kontakt war zum AutogasCenter ********* und ne Email an TipTop Autocenter Schwäbisch Gmünd ist raus, aber noch keine Antwort gekommen. Preis inklu allem sollte 2.500-3000€ sein und was mir besonders wichtig ist, der Umrüster sollte schonmal einen S4 4.2L V8 umgebaut haben. Da ich bisher fast nur gutes von Prins VSI und MTM EcoDrive gelesen habe würde ich wohl eine der beiden Anlagen favourisieren.
    Mein S4 Bj. ´03 ist komplett Serie (Motormäßg jedenfalls) und hat 96.000km drauf.
    Würde mich über ne Antwort sehr freuen, die Suche ist bisher mehr als Mühselig und ich habe auch schon von vielen Scharlatanen gelesen die den Einbau einfach nur reinpfuschen... das will ich möglichst vermeiden :)

    Viele Grüße aus dem Rems Tal
    Mindwarp / Sören

    PS: mein erstes Post hier im Forum ! :eek:
     
  2. Anzeige

  3. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Fahr zu 540V8. Er ist hier aktiver User und Umrüster. Bei ihm bekommst du was du brauchst. Geschätzte Entfernung 80km.

    Gruß ...deno...
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 16.05.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Audi S4 Avant Bj.2003;zuverlässiger Autogas Umrüster Raum Waiblingen/Remstal gesu

    Schöner Motor und einfach umzurüsten wenn öffters gemacht.

    Mit der Prins oder MTM/BRC hast du eine Gute wahl getroffen.

    Schade ich denke ich bin zu weit weg von dir.
    Ich mache die Audi V8 gerne.
    Da kann man dann beim zerlegen der Ansaugbrücke die inneren Schrauben direkt nachziehen, die lösen sich nämlich immer.
    Es sei denn der Umrüster weiß das und baut die Ansaugbrücke auch ab.

    Willkommen bei uns.

    Gruß, Jens
     
  5. #4 Mindwarp, 16.05.2010
    Mindwarp

    Mindwarp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Audi S4 Avant Bj.2003;zuverlässiger Autogas Umrüster Raum Waiblingen/Remstal gesu

    @deno
    Danke für den Tip deno, hab ihm direkt ne Mail geschrieben. Mal sehn was dabei rauskommt :D 80km ist nicht grade ums Eck, aber würde ich noch machen...
    @Jens
    Ja ist wohl doch etwas zu weit zu dir, sonst wärst du wohl erste Wahl. Selten so viel Erfahrung in Postings gelesen wie bei dir. Ja hoffe ich finde einen Vernünftigen Umrüster in der Nähe...
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 16.05.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Audi S4 Avant Bj.2003;zuverlässiger Autogas Umrüster Raum Waiblingen/Remstal gesu

    Beim 540V8 bist du auch in super Händen, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
     
  7. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Bitte, keine Ursache. Dafür ist das Forum da.
    Ohnehin könntest du jeden hier aktiven Umrüster wählen. Sei es nun 540V8, Xsaragas, Der Scheerer, Rabemitgas, V8Gaser, Autogas-Rankers, skr-kfz, GAG Autogassysteme ...
    Alle machen super Jobs und sind mit Herzblut dabei. Entscheidend ist dann die Entfernung.
    Aber warte erstmal ab was der Klaus dir antwortet.

    Gruß ...deno...
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Hallole....da bin ich ja schon :).
    Hab auch gerade nen Kundenwagen zum umrüsten aus dem Raum E.s.s.l.i.n.g.e.n. abgeholt. Der bekommt diese Woche ne BRC Plug&Drive.
    Das ließ sich heute gut mit dem Familienausflug verbinden.

    Danke noch an alle für die Blumen....
    @mindwarp: wir können gern mal telefonieren.
     
  9. #8 Mindwarp, 21.06.2010
    Mindwarp

    Mindwarp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So wollte mich hier nochmal kurz melden dass bei 540V8 alles PERFEKT geklappt hat ! Der Klaus is nen super netter Kerl und hat nen spitzen Job gemacht ! Würde jederzeit wieder bei ihm umbauen lassen :) Bisher läuft alles top. War 2 Tage nach dem Einbau mal kurz bei meiner Werkstatt wegen der schwachen Batterie und da direkt der Einbau gelobt. Zitat des Werkstatt-Meisters : "Sehr stilvoller einbau, macht richtig was her" !

    Auf diesem Wege nochmal vielen Dank Klaus !

    Gruß
    Sören aka Mindwarp
     
  10. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    BILDER, BILDER, BILDER ...

    Gruß ...deno...
     
  11. #10 Mindwarp, 22.06.2010
    Mindwarp

    Mindwarp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab Bilder gemacht... jedoch keine Möglichkeit welche upzuloaden... kann ich sie dir gepackt zuschicken und du postest sie hier rein ?
     
  12. #11 deno, 22.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Hallo Sören, danke für das dicke Lob.
    Ich muss auch noch was loswerden. Hier wird immer wieder behauptet, der Genius Max von BRC würde schnell an seine Grenzen kommen.
    Am beispiel deines S4 kann ich nur sagen; weit gefehlt.
    Er meistert die 344PS mit Bravour und hat noch genügend Reserven.
    Ich würde ja auch die Bilder reinstellen, hab aber leider zu wenig Zeit im Moment.
     
  14. #13 deno, 23.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2010
    deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    So, hier die Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...deno...
     
  15. #14 Mindwarp, 23.06.2010
    Mindwarp

    Mindwarp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Pics sind unterwegs :)

    Edit: Sind ja sogar schon drin :D Danke Deno !
     
  16. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Bitte, kein Problem - aber nächstes Mal den Innenraum säuber ;)
    So ein schönes Auto und dann so versifft - na,na,na.

    Gruß ...deno...
     
  17. #16 Mindwarp, 23.06.2010
    Mindwarp

    Mindwarp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist geplant ! Von aussen hat er vorhin ne Wäsche bekommen, poliert wird er vermutlich auch noch heute und innen ist dann andermal dran... 2 Wochen Urlaub :D
     
  18. Anzeige

  19. #17 Mindwarp, 11.04.2011
    Mindwarp

    Mindwarp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wollt mich hier mal wieder kurz melden... 1 Jahr fast und er läuft und läuft und läuft... :)

    :meister: Klaus (540V8) :D
     
  20. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    dankeschön, liest man und hört man gern:)
     
Thema: Audi S4 Avant Bj.2003;zuverlässiger Autogas Umrüster Raum Waiblingen/Remstal gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumrüstung waiblingen

    ,
  2. audi s4 bj 2003

    ,
  3. autogas werkstatt waiblingen

    ,
  4. autogas umrüstung waiblingen,
  5. audi s4 autogas,
  6. s4 avant 2003,
  7. audi s4 baujahr 2003,
  8. audi s4 lpg verbrauch,
  9. verbrauch audi s4 baujahr 2003,
  10. audi a4 avant 2003 auf autogas umbauen,
  11. audi s4 avant bj 2003,
  12. audi s4 autogasumrüster,
  13. audi s4 bj. 2003,
  14. audi s4 avant 2003 probleme,
  15. audi s4 2003 autogas,
  16. gas-umrüster remstal,
  17. Inspektion Teile audi S4 8e Bauj.2003,
  18. site:lpgforum.de audi s4 gasumbau kosten,
  19. autogas umbau schwaikheim,
  20. audi s4 zuferlassigkeit,
  21. audi s4 bj 2003 erfahrung,
  22. gasanlage für audi s4,
  23. lpgforum.de autogas audi s4,
  24. audi s4 bj 2003 lpg,
  25. 2003 audi s4 gasumbau
Die Seite wird geladen...

Audi S4 Avant Bj.2003;zuverlässiger Autogas Umrüster Raum Waiblingen/Remstal gesucht - Ähnliche Themen

  1. Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten

    Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit oben genanntes Problem, wenn ich das Auto (warm gefahren) abstelle im Supermarkt für 10-15min einkaufe...
  2. Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi

    Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi: Verkauft wird ein sehr gepflegter Audi A4 Avant (Langstreckenfahrzeug) in Silbermetallic. Den Audi A4 fahre ich seit Februar 2012 und habe im...
  3. Audi A4 B5 1,8T Avant ruckelt bei Teillast

    Audi A4 B5 1,8T Avant ruckelt bei Teillast: Nabend zusammen! :) Habe einen Audi A4 B5 1,8T EZ2000 mit Prins VSI. Den Wagen habe ich mit Motorschaden gekauft, Zahnriemenriss und einen...
  4. Benzin verbrauch trotz LPG Audi A4 Avant TFSI Bj. 10/2009

    Benzin verbrauch trotz LPG Audi A4 Avant TFSI Bj. 10/2009: Hallo Habe seit 16 Dezember 2015 mir einen Audi A4 Avant 1.8 TFSI Bj.10/2009gekauft der wagen hat eine LPG PRINS Autogasanlage verbaut !Mir ist...
  5. Audi A6 4F 2.4l V6 Avant - Prins VSI 2.0 - Automobiltechnik Dimopoulos

    Audi A6 4F 2.4l V6 Avant - Prins VSI 2.0 - Automobiltechnik Dimopoulos: Hier ein 2007er Audi A6 mit dem kleinen V6 130KW - Prins VSI 2.0 - orangene Düsen - 680x300mm 88l brutto Tank die Anlage fügt sich ganz...