Audi S4/6 20VT 230PS Gasumbau was kostet es und was muss beachtet werden.

Diskutiere Audi S4/6 20VT 230PS Gasumbau was kostet es und was muss beachtet werden. im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Und habe ich irgendetwas anderes geschrieben? Wenn das der Grund war hätten die vielleicht intern aufräumen sollen statt unschuldigen zu fi.....

1. Black_A4

Black_A4 FragenBeantworter

Und habe ich irgendetwas anderes geschrieben? Wenn das der Grund war hätten die vielleicht intern aufräumen sollen statt unschuldigen zu fi.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mawi2012

mawi2012 FragenBeantworter

Und wer ist der Importeur von KME? Von so einem habe ich noch nie was gehört.

Und ein AGG macht ja auch nur in Deutschland Sinn, da man hier nach der Abgasnorm die Steuern berechnet. Das gibt oder gab es eben in Polen nicht.

Ansonsten muss ich mich dafür entschuldigen, unbedacht falsche Aussagen getroffen zu haben.

4. V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Man sieht ja schön auf dem AGG, wer das erstellen lies (also der Inhaber ist) - auch bei den über ebäh gekauften. Und das sind nicht viele Quellen :-)
    Importeuer ist eigentlich jeder, der die aus dem Ausland einführt. Nur die AGGs kommen von wenigen Anbietern.
    Und für die Steuerhöhe ist nicht rein die Abgasnorm ausschlaggebend. Stichwort V7

Thema:

Audi S4/6 20VT 230PS Gasumbau was kostet es und was muss beachtet werden.

Die Seite wird geladen...

Audi S4/6 20VT 230PS Gasumbau was kostet es und was muss beachtet werden. - Ähnliche Themen

1. Audi S6 V10 Gasanlage

Audi S6 V10 Gasanlage: Hallo Leute ich hab heut einen Link von mobile bekommen. Verkauft wird ein Audi S6 Avant 5.2L V10 mit einer gasanlage. Meine Frage, kannndas was...
  2. Audi A8 4.2 MPI BRC leichtes Ruckeln Teillast

Audi A8 4.2 MPI BRC leichtes Ruckeln Teillast: Guten Morgen zusammen, ich fahre seit einem knappen Monat einen Audi A8 4.2 BJ 2005 mit einer bereits eingebauten BRC Anlage. Man kann damit...
  3. Audi Q5 2.0 TFSI Bj. 2013 Motorcode CNCD

Audi Q5 2.0 TFSI Bj. 2013 Motorcode CNCD: Hallo zusammen, ich wende mich an euch mit der Bitte um Tips. Zuerst muss ich sagen war ich sehr optimistisch was die Umrüstung anbelangt. Aber...
  4. 2 Zylinder fallen aus, Audi A6 4F, 2.4L, 6- Zylinder

2 Zylinder fallen aus, Audi A6 4F, 2.4L, 6- Zylinder: Hallo zusammen, ich habe mich gerade, nach langem lesen hier im Forum, auch mal angemeldet, da ich mit meinem Problem nicht weiter komme. Mein...
  5. Hilfe kann nicht Tanken Icom Audi A8 D2 4,2

Hilfe kann nicht Tanken Icom Audi A8 D2 4,2: Hallo Ich bin handwerklich begabt, kann schrauben, habe aber nicht die Ahnung von Gasanlagen. Bräuchte vielleicht jemanden, der mich unterstützt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden