Audi S4 4,2 V8 umr?sten
Diskutiere Audi S4 4,2 V8 umr?sten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Audi S4 4,2 V8 umrüsten Hallo, ich habe mir o.g. Fahrzeug mit dem Hintergedanken einer LPG Umrüstung gekauft. Hatte da eine Prins VSI im Kopf....
Seite 1 von 3
Thema: Audi S4 4,2 V8 umr?sten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
audi s4 b6 zündkerzen wechseln
,audi s4 gasfest
,audi s4 b6 motorschaden
,- audi v8 gasfest,
- vialle audi s4,
- v8 icom autogas,
- Zündkerzen wechseln audi s4,
- lovato gasanlage einstellen,
- audi 4 2 v8 gasfest,
- icom steuergerät audi a6,
- gas verbinder schlauch,
- zündkerzen wechseln audi s4 b6,
- vialle v8,
- haltbarkeit s4 4 2,
- S4 V8 LPG steuerliche Ersparnis ?,
- aufi s4 lpg vollgas,
- gasanlage s4 b6 v8,
- welche Zündkerzen audi s4 v8,
- Audi v8 Lpg zündkerze,
- audi bbk abgas,
- audi s4 motorinstandsetzung,
- audi s4 v8 motor ausbauen,
- audi s4 kompression zu gering,
- wo sitzen die einspritzventile gasanlage für audi a6 v8,
- zündkerzen wechsel audi s4
Die Seite wird geladen...
-
Audi S4 4,2 V8 umr?sten - Ähnliche Themen
-
Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6
Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo liebe Gemeinde, momentan bin ich etwas am rätseln was das Problem meiner Gasanlage der Marke Frontgas sein könnte. Die Anlage lief seit... -
Audi SQ5
Audi SQ5: Hier ein Audi SQ5 mit dem 3.0 Kompressor Das war das Aufwändigste Saugrohr was ich bis jetzt umgebaut habe. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten
Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit oben genanntes Problem, wenn ich das Auto (warm gefahren) abstelle im Supermarkt für 10-15min einkaufe... -
KME NEVO Audi A6 C4 2.0E Digifant
KME NEVO Audi A6 C4 2.0E Digifant: Servus zusammen, ich habe ein "Problem" mit meiner Gasanlage, Vorweg, ich habe noch kein Interface (ist bestellt) aber ich kann euch... -
Audi Q2 Bj.2017, 40Ts-Km gelaufen, geht Umbau auf LPG?
Audi Q2 Bj.2017, 40Ts-Km gelaufen, geht Umbau auf LPG?: Hat Jemand schon einen Q2 auf LPG umgebaut? welche Erfahrung hast du gemacht? der Wagen hat 150PS und 1,4 Ltr. Hubraum. Danke für die Antworten....