Audi S4 4,2 V8 umr?sten
Diskutiere Audi S4 4,2 V8 umr?sten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Audi S4 4,2 V8 umrüsten Hallo, ich habe mir o.g. Fahrzeug mit dem Hintergedanken einer LPG Umrüstung gekauft. Hatte da eine Prins VSI im Kopf....
Seite 1 von 3
Thema: Audi S4 4,2 V8 umr?sten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
audi s4 b6 zündkerzen wechseln
,audi s4 gasfest
,audi s4 b6 motorschaden
,- audi v8 gasfest,
- vialle audi s4,
- v8 icom autogas,
- Zündkerzen wechseln audi s4,
- lovato gasanlage einstellen,
- audi 4 2 v8 gasfest,
- icom steuergerät audi a6,
- gas verbinder schlauch,
- zündkerzen wechseln audi s4 b6,
- vialle v8,
- haltbarkeit s4 4 2,
- S4 V8 LPG steuerliche Ersparnis ?,
- aufi s4 lpg vollgas,
- gasanlage s4 b6 v8,
- welche Zündkerzen audi s4 v8,
- Audi v8 Lpg zündkerze,
- audi bbk abgas,
- audi s4 motorinstandsetzung,
- audi s4 v8 motor ausbauen,
- audi s4 kompression zu gering,
- wo sitzen die einspritzventile gasanlage für audi a6 v8,
- zündkerzen wechsel audi s4
Die Seite wird geladen...
-
Audi S4 4,2 V8 umr?sten - Ähnliche Themen
-
Katalysator für Audi A4 1,8T 1,6l
Katalysator für Audi A4 1,8T 1,6l: Moin, Ich hoffe, ich kann hier nach Ersatz für Katalysatoren fragen, weil ich hab kein anderes unter Forum gefunden, welches besser passen... -
Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch
Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch: Hallo, ich habe vor kurzem einen Audi A8 3.7 V8 D3 aus dem Jahr 2004 mit einer Prins VSI 2.0 erworben, die 2015 in NRW eingebaut wurde. Die... -
Eingasung Audi S6 C5
Eingasung Audi S6 C5: Hallo, Meine Selbstumrüstung meines Audi S6 C5 4,2 V8 ist in den finalen Zügen. Nun bräuchte ich aber ein paar Meinungen. Soll ich die... -
Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3
Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und zudem techn. Laie. Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Audi A3 mit einer Prins-Gasanlage. Vor ein paar Wochen... -
Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo
Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo: Hallo, Ich habe mich in letzter Zeit viel mit der Umrüstung auf eine LPG Gas Anlage beschäftigt und bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen,...