Audi S3 2L Turbo 263PS mit Prins auf LPG umrüstbar?

Diskutiere Audi S3 2L Turbo 263PS mit Prins auf LPG umrüstbar? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Also jetzt wird es ja mal wieder Kindergarten. Dachte eigentlich das du Tobi sowas nicht nötig hast...ist doch komisch das ihr beide die gleiche...

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Also jetzt wird es ja mal wieder Kindergarten. Dachte eigentlich das du Tobi sowas nicht nötig hast...ist doch komisch das ihr beide die gleiche IP habt...oder nicht?

    Wir werden das jetzt intern klären wie wir mit der Sache umgehen. :evil:
     
  2. Anzeige

  3. #22 Schraubermeister.de, 20.09.2012
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    :NoCo:
    @Tobi0975
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung bestätigen, das Armin in diesen Sachen "Markenneutral" ist!:D:D

    MFG Thomas
     
  4. #23 Rabemitgas, 20.09.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja Tobi ...jetzt bist du völlig entlarft... Ich glaube du solltest dir überlegen was du ab jetzt schreibst!!

    1. Ist es schon strafrechtlich fragwürdig

    2. Schadest du dir gerade selber.

    Gruß Armin
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
  6. #25 Rabemitgas, 20.09.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ist schon schwach, die Reaktion.....
    Wenn einem das Forum zu "prinsig" ist, muss man ja auch nicht teilnehmen....besteht ja null Zwang.
    Könnte mich ja auch aufregen, weil zu wenig Zavoli-Fans hier sind.... Kinderkram.
    Ich bin ja durch dieses Forum erst auf den Geschmack gekommen, Prins zu verbauen und bereue es nicht. Du bist schuld, Armin :cool: schäm Dich...:cool:
     
  8. #27 andy1080, 21.09.2012
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Respekt... Das Nenn ich mal "Werbung" allererster Güte.
     
  9. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Ich schlussfolgere aus deinem Posting, das der oben Benannte dir deine Anlage verbaut hat ;). Ich dachte immer er wär'n Guter ...

    Gruß ...deno...
     
  10. #29 Rabemitgas, 21.09.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @ andy

    aaach sooo das war das!! Als du mich um die Löschung gebeten hast... verstehe. ;)

    Da wird mir einiges klar, also wie ich vermutet habe. Nicht nur Spammen und sich auf Problem Thrads nicht melden, sondern sogar noch versuchen Problem Threads zu verhindern....

    Gruß Armin
     
  11. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Japp, ich war ein wenig schneller als 540, aber eben nicht soooo öffentlich.
    Ich bin ja immer verpflichtet, die Contenance zu wahren...
     
  12. #31 andy1080, 21.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2012
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Nein Tobi ist nicht mein Umrüster. Aber trotz allem gibt er sich größte Mühe, Kritik an der heiligen Anlage klein zu reden.Den Namen meines Umrüsters werde ich aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen. Dann kann es sein, dass ich rechtlich angreifbar werde.


    Ja @rabemitgas das ist ein teilgrund. Tobi dürfte im Hintergrund bei meinen Problemen nicht ganz unbeteiligt sein. Auf Wunsch schildere ich die die Geschichte gern mal per PN in Kurzfassung.
     
  13. #32 Rabemitgas, 21.09.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Alles Klar Andi

    Danke

    Gruß Armin
     
  14. #33 Rabemitgas, 02.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @Tobi bzw. :
    Autogas Niederrhein Tobias Bell
    Daimlerstr. 50

    47574 Goch

    Anstatt dich bei uns bzw. den Forenbesuchern für deinen bewiesenem Schummelversuch zu entschuldigen, mich per PN als Schwachkopf zu bezeichnen zeugt wirklich von Qualität.

    Vielen Dank ;)



     
  15. #34 Tobi-0975, 02.11.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Armin, bleib bitte bei den Tatsachen! Wenn Du meinst, Du kannst meine Firma schädigen, indem Du jeden Privaten Austausch postest, muss ich dann wohl doch meinen Anwalt einschalten. Das geht ja doch zu weit und schon extrem in Richtung Rufmord, was ich dort auch vortragen und belegen werde, wenn gewisse Beiträge von Dir weiter öffentlich bleiben. Übrigens, PN heißt doch Private Nachricht, oder? Mit welchem Recht setzt Du dann Private Nachrichten "ungebremst" öffentlich. Und mit welcher Begründung oder Berechtigung löscht Du Beiträge, in denen nicht einmal annähernd an Spam gedacht wurde? Nur weil Dir gerade die Anlage nicht passt!? Du bist ein Held! Das ist ja ein hochwertiges Forum hier. Daumen hoch!
    Und Andy1080, wie auch seine Story, kenne ich nicht. Selbst wenn er es Dir gegenüber schildern kann oder möchte. Ich denke nur das jeder das verdient, was er braucht ;) ..... :D Und wieso bin ich überhaupt an seinem Wagen und seinen Problemen nicht ganz unbeteiligt? Wäre ich beteiligt, würde er laufen! Aber Beiträge wie diese, in denen über laufende 8 Zyl. berichtet wird, werden ja schleunigst gelöscht.

    Und Armin, wenn Du meinst, ich schummle mich durch irgend welche Posts und soll mich deinen Anschuldigen nach für irgend etwas entschuldigen, was nicht spruchreif ist, dann stell mich als das dar, wie es Dir gefällt. Nur denk daran: Du postest ÖFFFENTLICH! Privat sollte Privat bleiben, öffentlich kann an die Welt gehen.

    Ich denke, ein Erfahrungsbericht bzw. ein Einbaubeispiel eines umgebauten S5 auf ICOM kann nicht Spam sein. Ansonsten lösche bitte auch alle anderen Beiträge! Du spamst hier nicht weniger, andere ebenso. Nur scheint es bei Prins kein Spam zu sein!?! Es gibt auch andere Anlagen. Lerne es zu verstehen. Es kann nicht nur ein Bericht gut sein, wenn er negatives über andere Anlagen veröffentlicht.

    Aber so habe ich Dich ja jetzt mal von deiner Kehrseite kennen gelernt! Danke dafür. Das LPG-Forum ist halt lediglich voreingenommen!!
     
  16. #35 Rabemitgas, 02.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Deinen Anwalt einschalten??

    Mach doch!!

    1. Du hast mir nur ein Wort geschrieben und zwar "Schwachkopf"

    2. Du hast uns und die User hier versucht zu verar..... (Man siehe post oben)

    3. Du hast per PN User genötigt ihr Beiträge zu löschen

    4. Kommt von dir nur Werbung und keine Hilfe....Probleme...wurden einfach überlesen

    Mehr brauche ich nicht sagen!! Schalt du ruhig deinen Anwalt ein. Das wird ein fest :D

    Gruß Armin P.s. du hast dich selber reingeritten das es lächerlich ist. Gib bitte nicht anderen die Schuld. "jeder ist seines eigenen Glückes Schmied"
     
  17. #36 andy1080, 02.11.2012
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ach Tobi... Ganz plötzlich weißt du gar nicht mehr von meiner Story? Komisch... Laut deiner eigenen Aussage in einem anderen Thread kennst du jedes Detail.

    Und den Teil glaube ich sogar. Passt ins Bild. Positive Berichte werden von dir erfunden. User die Probleme veröffentlichen werden aufgefordert, diese Beiträge wieder zu entfernen... (zwar nicht direkt von dir, aber du dürftest die Quelle sein.)

    Du schadest dir mit deinem Verhalten hier selbst.
     
  18. #37 nofear, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    nofear

    nofear AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Mal wieder Btt
    Hat sich mittlerweile was ergeben bezüglich der Umrüstbarkeit eines 2l tfsi mit 263ps bzw Leistungsgesteigert?

    Irgentwie muss Becker und Bentler das ja auch hin bekommen, die haben auf Ihrer Homepage stehen das Sie Prins Anlagen verbauen. Nur der Preis ist halt etwas heftig.




    EditKomisch könnte schwören das BB tuning mal irgentwas von Prins Anlagen auf ihrer Seite hatte..... Evtl haben Sie es raus genommen. Ist denn mittlerweile bekannt welche Anlage die verbauen?

    Gruß NoFear
     
  19. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    ^^ Die hatten mal ein Foto von einem Prins Verdampfer auf der HP.Aber ansonsten...
     
  20. Anzeige

  21. #39 CCi, 08.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2013
    CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Technisch machbar ja, leider noch kein Abgasgutachten für die Serien-195KW Euro 5 beim 4-Zylinder.
    Euro 4 kein Problem

    Beim Chippen geht es in der Praxis leichter.(Zumindest haben das Kunden bereits bei normalen Turbomotoren gemacht)

    Beispiel:
    1.) 2.0TSi Serienleistung 155KW, Autogassystem einbauen, Abnahme und Eintragung durchführen.
    2.) Chippen beim Chipper des Vertrauens auf z.B. 195KW, Eintragung der neuen Motorleistung und Chip durch den Tuner. Gasanlage darauf einstellen(wir würden hier den fertigen Softwarestand für den S3 aufspielen), fertig.
    Normal muss bei einem Chiptuning nochmals ein Abgasgutachten für das LPG-System und der neuen Motorleistung, wie hier im Beispiel 195KW vorgelegt werden, in der Praxis wird dies aber (meistens) nicht gemacht.
     
  22. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Zavoli bietet ne Anlage für den S3 mit Motorkennbuchstaben CDLH an. Mit Abgasgutachten....
    Ist zwar keine Prins aber geht umzurüsten.
     
Thema: Audi S3 2L Turbo 263PS mit Prins auf LPG umrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s3 autogas

    ,
  2. cdla autogas

    ,
  3. gasanlage audi s3

    ,
  4. jtgttqmdu .h,
  5. audi s3 icom lpg,
  6. audi s3 mit lpg,
  7. audi s3 gasumbau,
  8. audi s3 gasanlage,
  9. lpg turbo,
  10. cdla lpg,
  11. gebrauchtwagen mindestens 2 4 liter lpg umrüstbar,
  12. audi s3 263ps,
  13. audi s3 8l prins lpg,
  14. lpg turbo audi,
  15. audi s3 lpg probleme,
  16. audi s3 autogas umrüstung,
  17. PRINS VSI Turbo Kit pdf,
  18. autogas audi s3,
  19. audi s3 lpg cdl,
  20. prins vsi audi s3,
  21. prins vsi gasanlage s3,
  22. s3 263ps,
  23. Mazda 2 3 turbo lpg,
  24. audi s3 lpg,
  25. prinsautogas dlm
Die Seite wird geladen...

Audi S3 2L Turbo 263PS mit Prins auf LPG umrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Audi 200 20v Turbo

    Audi 200 20v Turbo: Hallo. Eine Frage in die Runde.. Welche Anlage würde für einen Audi 200 20v passen. Daten 0588 442 RR ( oder 3B ) Motor komplett überholt...
  2. Audi 100 Typ 44 10v turbo

    Audi 100 Typ 44 10v turbo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor, ich heiße Marcel, bin 25 Jahre alt und fahre schon einen Audi 100 c4 2.3 5 zylinder...
  3. Audi 2.7 biturbo läuft auf gas zu mager

    Audi 2.7 biturbo läuft auf gas zu mager: Hi und hallo in die Runde! Nachdem wieder alle 6 zylinder anwesend sind läuft er sehr komisch auf gas. Er verschluckt sich relativ häufig und es...
  4. Audi S6 C4 20V Turbo mit Prins VSI 2.0 umgerüstet

    Audi S6 C4 20V Turbo mit Prins VSI 2.0 umgerüstet: Hallo Freunde, Letzte Woche wurde mein S6 bei Armin Nagel per Online-Stream umgerüstet ! Autogasumrüstungen Autogas Armin Nagel GM Service...
  5. Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo

    Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo: Hallo alle zusammen:) Gleich vorne weg ich bin neu hier also seit gutmütig falls ich fehler mache bzw mich hier im forum noch nicht so auskenne....