Audi S2 coupe Prins VSI + MAP + turbo Kit

Diskutiere Audi S2 coupe Prins VSI + MAP + turbo Kit im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hab meinen Audi jetzt seit nem halben Jahr auf gas und bin 20tkm damit gefahren. Bin SEHR zufrieden mit dem Umbau Ein paar Daten zum Auto /...

  1. #1 crazy-driv3r, 02.11.2009
    crazy-driv3r

    crazy-driv3r AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen Audi jetzt seit nem halben Jahr auf gas und bin 20tkm damit gefahren.

    Bin SEHR zufrieden mit dem Umbau

    Ein paar Daten zum Auto / Gasanlage:
    Audi S2 coupe
    5 Zylinder 20V Turbo Motor (MKB:3B)
    162kw(220PS) - 309 NM
    Prins VSi mit MAP+turbokit und orangen Rails
    90L Rolle WVM
    Betankung hinterm Nummerschild
    Verbrauch:
    GAS:13,7l/100km (:D naja meine Fahrweise hat sicher auch geändert :D) Benzin:12,8l/100km (SUPER PLUS:mad:)
    Fahrleistungen : unverändert (bin auf Gas schon 265 laut Tacho gefahren und da geht noch was :D)

    Umrüster:
    Michael Czech Autogasanlagen
    Schornacker (bei Rheingas)
    Wesel (NRW)
    www.czech-autogas.de

    Kann ihn nur empfehlen, er hat direkte verbindungen zu GAS(Gunnar Adams Systems) , dem deutschen Importeur von Prins.
    Er berät sehr genau und sagt einem auch die unschönen details und verspricht nicht das blaue vom Himmel

    Preislich ist er nicht der günstigste aber er ist sein Geld wert.

    Auf Wusch kann ich auch noch Bilder vom Umbau machen
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 03.11.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ja mach mal bitte ein paar Bilder vom Umbau. Daran kann man erst wirklich erkennen, ob der Umrüster sich auch mühe gegeben hat.

    grüße

    Carsten
     
  4. #3 crazy-driv3r, 03.11.2009
    crazy-driv3r

    crazy-driv3r AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
Thema: Audi S2 coupe Prins VSI + MAP + turbo Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s2 lpg

    ,
  2. audi s2 autogas

    ,
  3. audi s2 gasumbau

    ,
  4. audi s2 gasanlage,
  5. audi s2 gas umrüsten,
  6. audi s2 schlechte gasannahme,
  7. audi s2 prins,
  8. autogas audi s2,
  9. Audi RS2 lpg,
  10. audi s2 gas,
  11. turbo kit audi s2,
  12. prins vsi map kit,
  13. audi s2 mit gas,
  14. 20v turbo audi lpg,
  15. prins vsi turbo,
  16. audi s2 turbo umbau,
  17. audi s2 gas lpg,
  18. s2 motor autogas,
  19. prins map umbau,
  20. mkb 3b turbokit,
  21. audi 20v turbo auf gas umbauen,
  22. audi coupe quattro 20v lpg,
  23. audi s2 turbo kits,
  24. audi aan gasanlage,
  25. suche audi s2 3b coupe
Die Seite wird geladen...

Audi S2 coupe Prins VSI + MAP + turbo Kit - Ähnliche Themen

  1. Audi TT 8j Coupe 3.2 BUB VR6 Motor auf LPG umrüsten?

    Audi TT 8j Coupe 3.2 BUB VR6 Motor auf LPG umrüsten?: Hallo ihr Lieben, ich habe mir am Samstag einen Audi TT 8j Coupe mit 3.2l BUB VR6 Motor gekauft und mir war vorher schon klar, dass ich auf Gas...
  2. audi coupe mit lpg problem

    audi coupe mit lpg problem: beim rückwertsfahren oder beim runterschalten schaltet die anlage aus und hubt und blinkt rot
  3. Audi Coupe Tank

    Audi Coupe Tank: Hallo, ich möchte mein Coupe umbauen auf Gas. Ich fahre momendann einen Avant und die Anlage wandert in den Coupe. Problem ist der Tank. Im...
  4. Beratung Audi Coupe 5 Zylinder Quattro

    Beratung Audi Coupe 5 Zylinder Quattro: Hallo zusammen, ich möchte mein Audi Coupe Bj. 89 mit dem 2,3l Fünfzylinder und 136PS auf Autogas umrüsten. Ich möchte eine Venturianlage...
  5. Audi S2 coupe Prins VSI + MAP + turbo Kit

    Audi S2 coupe Prins VSI + MAP + turbo Kit: Weitere infos :http://www.lpgforum.de/lpg-audi-autogas/7013-audi-s2-coupe-prins-vsi-map-turbo-kit.html Deen Tank hab ich selber ausgewählt......