Audi Rs6 Icom Gasanlage richtig einstellen

Diskutiere Audi Rs6 Icom Gasanlage richtig einstellen im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Ja klar kann dies etwas bringen Wie hast du dies gemacht ? Wie ist der Ausgangsdruck ? Und der Pumpendruck jetzt ? Um welchen Wert...

  1. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hi

    Ja klar kann dies etwas bringen


    Wie hast du dies gemacht ?
    Wie ist der Ausgangsdruck ?
    Und der Pumpendruck jetzt ?
    Um welchen Wert ändert die Druckanhebung den Pumpendruck ?

    Gruß Eddy
     
  2. Anzeige

  3. #22 NewName, 13.07.2014
    NewName

    NewName AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat einer gesagt das ich ca 10 % mehr stellen soll. Einfach die Dose weiter reingedreht. 10 % sollte ca eine halbe Umdrehung sein.Ich lese jetzt die Werte aus, und beobachte. Manometer ist im Zulauf. Also habe ich jetzt mal nur erhöht und beobachte das
     
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Kann ja sein
    nur wenn deine Düsennadel schon etwas in den "Druckregelkolben" hinein ragt
    ist ein weiteres hineindrehen "fast" ohne Wirkung.

    Einfaches herumdrehen ohne Messwerte zu kennen/lesen ist nicht sonderlich hilfreich
    Aber schlechter machst du es damit wohl auch nicht. :)

    Gruß Eddy
     
  5. #24 NewName, 13.07.2014
    NewName

    NewName AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die Werte müssen ja jetzt in Richtung fetter wandern
     
  6. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Im Prinzip ja , nur ohne Werte zu prüfen ist es nur Glückspiel

    Denn du weißt nach dem "höher " stellen ja nicht ob eine Druckanhebung im Lastbereich
    gegeben ist. ?

    Kann sein das dein Anfangsdruck erhöht wurde aber die Druckanhebung , adaptiv zum Benzindruck ,
    nicht mehr funktioniert.

    Gruß Eddy
     
  7. #26 NewName, 05.12.2014
    NewName

    NewName AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Bin jetzt wieder in Deutschland.
    Wer ist aus der nähe von 56858 und kann mir helfen die Anlage jetzt einzustellen?

    MFg
    Simon
     
  8. Anzeige

Thema: Audi Rs6 Icom Gasanlage richtig einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs6 4b icom gasanlage

    ,
  2. gasanlage audi a6 icom

    ,
  3. einspritzzeiten rs6 4b

    ,
  4. rs6 gemisch zu fett,
  5. rs6 gasanlage,
  6. audi rs6 lpg,
  7. icom lpg rs6
Die Seite wird geladen...

Audi Rs6 Icom Gasanlage richtig einstellen - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe Audi A6 4B Automatik mit ICOM JTG Katalysator und Lambda

    Bitte um Hilfe Audi A6 4B Automatik mit ICOM JTG Katalysator und Lambda: Hallo liebes Forum, ich habe leider ein großes Problem und benötige Entscheidungsfindung: Vorgeschichte: vor kurzem gebrauchten Audi A6 4B 2,8 V6,...
  2. Icom Jtg Audi A6 blinkt plötzlich während Fahrt für einige Sekunden

    Icom Jtg Audi A6 blinkt plötzlich während Fahrt für einige Sekunden: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe seit 3 Tagen im Web und Foren nach meinem Problem gesucht aber zu meinem Fall nichts passendes gefunden:...
  3. Hilfe kann nicht Tanken Icom Audi A8 D2 4,2

    Hilfe kann nicht Tanken Icom Audi A8 D2 4,2: Hallo Ich bin handwerklich begabt, kann schrauben, habe aber nicht die Ahnung von Gasanlagen. Bräuchte vielleicht jemanden, der mich unterstützt....
  4. Audi A8 LPG ICOM ruckeln, Kat Kontrolleuchte...

    Audi A8 LPG ICOM ruckeln, Kat Kontrolleuchte...: Hallo, bin neu hier somit erstmal ein freundliches HALLO an alle. Ich habe mich schon ein wenig mit der Materie beschäftigt. Wie mir scheint...
  5. Audi a6 4,2 fsi icom jtg hp

    Audi a6 4,2 fsi icom jtg hp: Hallo, ich würde einen Rat benötigen oder Hilfe bei der mindestens ein Fehler auf meinem Auto . Alternativ, wenn Sie wissen, der Fehler , dieser...