Audi RS6+ Einbauvorschlag Düsen

Diskutiere Audi RS6+ Einbauvorschlag Düsen im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe hier einen Audi RS6+ ( 4.2V8 Bi-Turbo 500PS ) zur pflege bekommen. Mängel: - kein Map-Sensor - 6mm Multiventil - 1 Verdampfer -...

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,

    ich habe hier einen Audi RS6+ ( 4.2V8 Bi-Turbo 500PS ) zur pflege bekommen.

    Mängel:
    - kein Map-Sensor
    - 6mm Multiventil
    - 1 Verdampfer
    - Braune Düsen senkrecht nach oben verbaut links und recht am Block über den Abgaskrümmern - Schlauchlänge ca. 25cm

    Anbei habe ich mal einen Einbauvorschlag für die Düsen, da man die unter den Luftfilterkasten nicht hin bringt, da sonst die Haube ansteht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Maddin82, 30.05.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenn das oberteil von dem kastne nicht, aber sieht ja so aus als währen die rails im ansaugberreich. Wie hst du die ganzen gebohrten löcher dann angedichte um dafür zu sogaren das er weiter durch den luftfilter ansaugt ?
     
  4. #3 corrado-flo, 30.05.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Die Rails sitzen dann eben im Luftfilterkasten.
    Eine andere Lösung gibts da fast nicht.
    So sitzen die Rails aber am Besten beim RS6 ich habs bei Meinem auch so gemacht!
    Gruß
     
  5. #4 vadiker, 03.06.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Karsten,

    wie sieht es mit dem Tank bei dem aus?
     
  6. #5 corrado-flo, 03.06.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Entweder nen Zylindertank rein oder die Batterie aus der Ersatzradmulde raus...
     
  7. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Ja Batterie ist raus aus der Mulde...er hat eh nen Hydraulikfahrwerk bekommen und damit nun nen Kasten mit Pumpe und Batterie ;)
     
  8. Anzeige

Thema: Audi RS6+ Einbauvorschlag Düsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau gasdüsen lpg

    ,
  2. RS6

    ,
  3. gasanlage audi rs6

    ,
  4. audi rs6 gasanlage,
  5. audi rs6 auf gas umrüsten,
  6. rs6 kme lpg,
  7. vialle rs6,
  8. rs6 gasanlage,
  9. audi rs6 autgas,
  10. einbau von lpg düsen,
  11. rs6 autogas,
  12. gasdüsen einbauen silikon,
  13. einbaulage autogas düsen,
  14. rs6 batterie umbauen,
  15. audi rs6 autogas,
  16. audi rs6 gasanlagen,
  17. kme gasanlage erfahrungen beim audi rs6,
  18. lpg gasdüsen einbau,
  19. lpg gasdüse einbauen,
  20. audi rs6 düsen,
  21. audi rs 6 auf gas umrüsten,
  22. gasdüsen einbauen lpg,
  23. lpg einbauanleitung audi a4,
  24. einbaulage lpg düsen,
  25. einbau düse lpg
Die Seite wird geladen...

Audi RS6+ Einbauvorschlag Düsen - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...