Audi RS4 Cabrio auf LPG Umbauen

Diskutiere Audi RS4 Cabrio auf LPG Umbauen im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Gut, daß es immer noch den Unterschied gibt, zwischen Sprüche kloppen oder Fakten auf den Tisch legen.... dann wirds auf einmal still....:o

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Gut, daß es immer noch den Unterschied gibt, zwischen Sprüche kloppen oder Fakten auf den Tisch legen.... dann wirds auf einmal still....:o
     
  2. Anzeige

  3. #22 Tobi-0975, 07.03.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    :D Ist das nicht immer so? Recht hast Du!

    Grüße
     
  4. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Nein, keine BRC. Die ist von uns zusammengestellt. Mit der haben wir auch schon die 195KW FSi V6 Motoren CALA und CAL umgebaut.
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Was hast du erwartet? Wenn Icom so toll wäre bei den FSIs...warum hat man hier noch keine einzige gesehen?

    Zum Thema selbst...ich habe damals den S4 dem RS4 vorgezogen - genau aus dem Grund, das der 4.2l aus dem S4 perfekt mit Gas arbeitet.
     
  6. fbgas

    fbgas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 540V8,
    ich kann dir nur in vollem Umfang zustimmen. Wir rüsten seit über 6 Jahren um mit der Prins, auch Motoren mit über 500 PS.
    Und die sind noch nicht zerplatzt. Auch Verdampferanlagen sind immer noch bestens geeignet für leistungsstarke Motoren, wenn man weiß, wie die umzurüsten sind.

    Der RS4 FSI wird vielleich in einem Jahr umrüstbar sein. Die Autogasanlagen-Hersteller arbeiten Stück für Stück die Volumenmodelle mit deren unterschiedlichen Motorcodes ab und danach kommen die Motoren mit geringerer Stückzahl.

    Gruß fbgas
     
Thema: Audi RS4 Cabrio auf LPG Umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi rs4 lpg

    ,
  2. rs4 lpg

    ,
  3. audi rs4 gasumbau

    ,
  4. audi rs4 gas,
  5. rs4 Gas,
  6. rs4 autogas,
  7. audi rs4 autogas,
  8. rs4 lpg umbau,
  9. rs4 mit gasanlage,
  10. audi rs4 mit lpg,
  11. autogas rs4,
  12. RS4 v8 lpg,
  13. rs4 gasumbau,
  14. audi rs4 umbau gas,
  15. audi rs4 umbau auf gas,
  16. audi rs4 4.2 gasanlage,
  17. rs4 mit autogas,
  18. rs4 auf gas,
  19. beste gasanlage für rs4,
  20. rs4 4 2 autogas,
  21. rs4 mit lpg,
  22. rs4 4.2 LPG,
  23. audi rs4 2006 lpg,
  24. rs4 auf gas umbauen,
  25. rs4 auf lpg
Die Seite wird geladen...

Audi RS4 Cabrio auf LPG Umbauen - Ähnliche Themen

  1. Audi Cabrio aus Friolzheim

    Audi Cabrio aus Friolzheim: Hallo zusammen, hab gerade eben das Forum gefunden und "musste" mich sofort anmelden. Ich bin Herwig aus Friolzheim (Nähe Pforzheim, BW). Mein...
  2. Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?

    Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?: Hallo, ich fahre seit acht Jahren einen Audi A4 B5 mit LPG-Anlage und bin damit hoch zufrieden. Nun überlege ich schon länger, mir für die...
  3. Brauche Angbot für LPG Umbau Audi S4 Cabrio 4,2 Ltr 344 Ps

    Brauche Angbot für LPG Umbau Audi S4 Cabrio 4,2 Ltr 344 Ps: Hallo liebe Gaser Ich suche einen zuverlässigen Umbaubetrieb in der Nähe von Münster Umkreis 200km der meinen Audi S4 V8 4,2 Ltr. Baujahr 2006...
  4. Audi Cabrio V6 mit BRC Sequent 56 springt nicht mehr an

    Audi Cabrio V6 mit BRC Sequent 56 springt nicht mehr an: Hallo, mein Audi hat hin und wieder Probleme mit dem Anspringen auf Benzin. Ich habe schon mehrfach alles kontrolliert und auch mehrere...
  5. Verkaufe Audi S5 Cabrio mit ICOM JTG HP

    Verkaufe Audi S5 Cabrio mit ICOM JTG HP: Hallo Ich verkaufen mein Audi S5 Cabrio, nur wegen Umstieg auf ein Elektroauto. Der Wagen läuft ab dem Starten auf Gas, kein Benzinverbrauch,...