Audi Q7 3.0 TFSI Untüsten möglich?

Diskutiere Audi Q7 3.0 TFSI Untüsten möglich? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hey leute, ich hätte da so eine frage ist es möglich eine audi q7 2012 mit der 3.0 tfsi maschine umzurüsten wenn welche firma macht es welche...

  1. #1 mustafa347, 03.08.2017
    mustafa347

    mustafa347 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    ich hätte da so eine frage ist es möglich eine audi q7 2012 mit der 3.0 tfsi maschine umzurüsten wenn welche firma macht es welche gasanlage benutzen sie und was wird es mich kosten ????
    Ich bedanke mich schon im voraus!!!
     
  2. Anzeige

Thema: Audi Q7 3.0 TFSI Untüsten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q7 3.0 tfsi lpg umbau

    ,
  2. audi q7 3.0 tfsi lpg

    ,
  3. audi q7 autogas

Die Seite wird geladen...

Audi Q7 3.0 TFSI Untüsten möglich? - Ähnliche Themen

  1. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  2. Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas

    Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein...
  3. Audi A6 3.0 TFSI LPG

    Audi A6 3.0 TFSI LPG: Guten Abend kurz zu meiner Person, mein Name ist Christoph, bin 25 Jahre alt, fahre seit meinem zweiten Auto nur Autos mit Lpg und bin seither...
  4. Audi A3 TFSI

    Audi A3 TFSI: Hallo zusammen, kann mir einer der im Forum vertretenden Umrüster sagen, ob folgender Audi umgerüstet werden kann ? Audi A3 TFSI quattro Baujahr...
  5. LPG Teil 3: Audi Q5 2,0 TFSI

    LPG Teil 3: Audi Q5 2,0 TFSI: Moin zusammen, hier mal die Vorstellung unseres dritten Gasers - der zweite Umbau bei Jens in Krefeld. Eigentlich ist diese Umrüstung nichts...