Audi Coupe Tank

Diskutiere Audi Coupe Tank im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich möchte mein Coupe umbauen auf Gas. Ich fahre momendann einen Avant und die Anlage wandert in den Coupe. Problem ist der Tank. Im...

  1. #1 taschkent1, 03.01.2014
    taschkent1

    taschkent1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte mein Coupe umbauen auf Gas.
    Ich fahre momendann einen Avant und die Anlage wandert in den Coupe. Problem ist der Tank.
    Im Avant ist ein Radmuldentank verbaut und im Coupe kann ich nur stehenden verbauen.
    Nur welchen, wegen Befestigung?
    siehe Vertikaltanks (stehend) - Autogas-Shop24 - der Online-Shop für Autogasanlagen, OBD-Diagnose und Zubehör
    Es gibt welche, befestigung Mercedes, was hat das auf sich?
    Wenn ich diesen "Vertikaler Tank stehend 630 x 270 68L" verbauen will passt der dann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi Coupe Tank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi Coupe Tank

Die Seite wird geladen...

Audi Coupe Tank - Ähnliche Themen

  1. Audi TT 8j Coupe 3.2 BUB VR6 Motor auf LPG umrüsten?

    Audi TT 8j Coupe 3.2 BUB VR6 Motor auf LPG umrüsten?: Hallo ihr Lieben, ich habe mir am Samstag einen Audi TT 8j Coupe mit 3.2l BUB VR6 Motor gekauft und mir war vorher schon klar, dass ich auf Gas...
  2. audi coupe mit lpg problem

    audi coupe mit lpg problem: beim rückwertsfahren oder beim runterschalten schaltet die anlage aus und hubt und blinkt rot
  3. Beratung Audi Coupe 5 Zylinder Quattro

    Beratung Audi Coupe 5 Zylinder Quattro: Hallo zusammen, ich möchte mein Audi Coupe Bj. 89 mit dem 2,3l Fünfzylinder und 136PS auf Autogas umrüsten. Ich möchte eine Venturianlage...
  4. Audi S2 coupe Prins VSI + MAP + turbo Kit

    Audi S2 coupe Prins VSI + MAP + turbo Kit: Weitere infos :http://www.lpgforum.de/lpg-audi-autogas/7013-audi-s2-coupe-prins-vsi-map-turbo-kit.html Deen Tank hab ich selber ausgewählt......
  5. Audi S2 coupe Prins VSI + MAP + turbo Kit

    Audi S2 coupe Prins VSI + MAP + turbo Kit: Hab meinen Audi jetzt seit nem halben Jahr auf gas und bin 20tkm damit gefahren. Bin SEHR zufrieden mit dem Umbau Ein paar Daten zum Auto /...