audi coupe mit lpg problem

Diskutiere audi coupe mit lpg problem im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; beim rückwertsfahren oder beim runterschalten schaltet die anlage aus und hubt und blinkt rot

  1. #1 cango 1992, 07.05.2014
    cango 1992

    cango 1992 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    beim rückwertsfahren oder beim runterschalten schaltet die anlage aus und hubt und blinkt rot
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: audi coupe mit lpg problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 07.05.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    wenn du noch weniger informationen geben würdest, könnte man dir bestimmt noch besser helfen!!!:D

    was für eine anlage? wie viele km auf gas? lief sie bisher problemlos? ist die anlage schon mla gewartet worden?
     
  4. #3 horst017, 07.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    wurde die anlage an die hupe angeschlossen!?!8o
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Nee, an die Hube:cool:.
    Vor allem toller Post....mit wahnsinnig vielen Infos....was soll man dazu schreiben.
    Ich habe übrigens noch nie ein Auto rückwertsfahren gesehen...rückwerts gibt es einfach nicht. Und eine Hube kenne ich auch nicht...
    Hier ein wichtiger Link:
    Duden online
     
  6. #5 V8gaser, 08.05.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Och, ich bekam die Tage nen Anruf mit:
    "Würden sie in das Audi Cabrio son Ventilöler einbauen?"
    Da war wenigstens ein Fragezeichen zu erkennen, aber hier....fehlt sogar das.
     
Thema: audi coupe mit lpg problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ventilöler Prins

Die Seite wird geladen...

audi coupe mit lpg problem - Ähnliche Themen

  1. Audi TT 8j Coupe 3.2 BUB VR6 Motor auf LPG umrüsten?

    Audi TT 8j Coupe 3.2 BUB VR6 Motor auf LPG umrüsten?: Hallo ihr Lieben, ich habe mir am Samstag einen Audi TT 8j Coupe mit 3.2l BUB VR6 Motor gekauft und mir war vorher schon klar, dass ich auf Gas...
  2. Audi Coupe Tank

    Audi Coupe Tank: Hallo, ich möchte mein Coupe umbauen auf Gas. Ich fahre momendann einen Avant und die Anlage wandert in den Coupe. Problem ist der Tank. Im...
  3. Beratung Audi Coupe 5 Zylinder Quattro

    Beratung Audi Coupe 5 Zylinder Quattro: Hallo zusammen, ich möchte mein Audi Coupe Bj. 89 mit dem 2,3l Fünfzylinder und 136PS auf Autogas umrüsten. Ich möchte eine Venturianlage...
  4. Audi S2 coupe Prins VSI + MAP + turbo Kit

    Audi S2 coupe Prins VSI + MAP + turbo Kit: Weitere infos :http://www.lpgforum.de/lpg-audi-autogas/7013-audi-s2-coupe-prins-vsi-map-turbo-kit.html Deen Tank hab ich selber ausgewählt......
  5. Audi S2 coupe Prins VSI + MAP + turbo Kit

    Audi S2 coupe Prins VSI + MAP + turbo Kit: Hab meinen Audi jetzt seit nem halben Jahr auf gas und bin 20tkm damit gefahren. Bin SEHR zufrieden mit dem Umbau Ein paar Daten zum Auto /...