Audi A8 D3 Einbindung Kühlwasser Verdampfer

Diskutiere Audi A8 D3 Einbindung Kühlwasser Verdampfer im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wo beim A8 D3 V8 die Verdampfer so eingebunden werden, Meiner ist momentan parallel zum Wärmetauscher...

  1. #1 einarmiger, 02.12.2022
    einarmiger

    einarmiger AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wo beim A8 D3 V8 die Verdampfer so eingebunden werden, Meiner ist momentan parallel zum Wärmetauscher eingebunden und es dauert einfach zu lange bei 0grad Außentemperatur bis er Temperatur bekommt. Verdampfer sitzt hinter dem rechten Nebelscheinwerfer und dann gehen 2x 1,5m Schläuche zum Wäremetauscher. Das glaub ich alles viel zu lang.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 07.12.2022
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.847
    Zustimmungen:
    329
    Normal passt das so.
    wahrscheinlich hat der Temp Sensor im Verdampfer eine Macke
     
Thema:

Audi A8 D3 Einbindung Kühlwasser Verdampfer

Die Seite wird geladen...

Audi A8 D3 Einbindung Kühlwasser Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Falsche Verdampfereinbindung in den Wasserkreislauf Audi S4 B6

    Falsche Verdampfereinbindung in den Wasserkreislauf Audi S4 B6: Hallo Gasexperten, Da offensichtlich mein Verdampfer verkehrt in den Wasserkreislauf eingebunden ist würde ich gern selber den Fehler...
  2. Audi A4 V6 1996 - Verdampfer-Einbindungs-Probleme...

    Audi A4 V6 1996 - Verdampfer-Einbindungs-Probleme...: Hallo, ich hab Probleme, bei og. Fahrzeug den Verdampfer richtig einzubinden... Die Schläuche zum Heizungskühler sind motorseitig kaum zu...
  3. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  4. Audi Cabrio aus Friolzheim

    Audi Cabrio aus Friolzheim: Hallo zusammen, hab gerade eben das Forum gefunden und "musste" mich sofort anmelden. Ich bin Herwig aus Friolzheim (Nähe Pforzheim, BW). Mein...
  5. Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?

    Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?: Moin zusammen! als langjähriger Autogasfahrer mit KME Anlagen habe ich nun einen AUDI A4 B7 1,8T mit BFB-Motor und PRINS VSI Anlage auf dem Hof...