Audi A8 D2 4.2 LPG Umrüster gesucht

Diskutiere Audi A8 D2 4.2 LPG Umrüster gesucht im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich besitze einen Audi A8 D2 4.2 mit 299Ps. Ich bin mir nun sicher, dass ich ihn auf LPG Umrüsten lassen möchte nur nicht wo. Ich komme...

  1. was036

    was036 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich besitze einen Audi A8 D2 4.2 mit 299Ps.

    Ich bin mir nun sicher, dass ich ihn auf LPG Umrüsten lassen möchte nur nicht wo.

    Ich komme aus 59320 mitten im Münsterland und suche einen Fähigen umrüster der sich mit dem Fahrzeug auskennt. Bzgl. korrosionsschutz (Aluminium Karosserie) abbauen der Ansaugbrücke Abstimmung usw.

    Wäre nett wenn mir jemand einen Guten umrüster empfehlen könnte. Als maximale entfernung würde ich ca 150km in kauf nehmen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 27.11.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kannst mich gerne mal zur Beratung anrufen.

    Aber der A8 noch in der D2 ist eine Standartfahrzeug, welches zu eines der am häufigsten umgerüsteten zählt. ...also keine Bange

    Gruß Armin
     
  4. #3 W12-Audi, 13.01.2018
    W12-Audi

    W12-Audi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.01.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin der Peter

    Habe bereits 6 Audis unteranderem meinen Audi a8 w12 bei der Firma Auto&Gas Leverkusen umrüsten lassen alle laufen wie ein Uhrwerk und die Jungs sind spitze Preis naja hatte ein paar die billiger waren aber Preis Leistung un Erfahrung hat mich überzeugt

    Versuch es mal da .......
    Vielleicht habe ich dir so helfen können
    Mit freundlichen Grüßen pet
     
Thema:

Audi A8 D2 4.2 LPG Umrüster gesucht

Die Seite wird geladen...

Audi A8 D2 4.2 LPG Umrüster gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

    Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...
  3. Suche Audi Q7 3L V6 Umrüster Nähe Bonn

    Suche Audi Q7 3L V6 Umrüster Nähe Bonn: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Für meinen Audi Q7 Baujahr 2013 mit Motorisierung 206KW Hubraum 2995 einen guten...
  4. Umrüster für Audi A6 (C4) 2,6 im Rhein-Neckar-Kreis (69190) gesucht

    Umrüster für Audi A6 (C4) 2,6 im Rhein-Neckar-Kreis (69190) gesucht: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit einen Audi C4 mit der 2,6l V6-Maschine. Der Motor macht sehr viel Spaß, will aber auch gefüttert werden,...
  5. Audi A4 oder A6 3,0 Quattro -> Welche Anlage + Umrüster Saar/Mosel

    Audi A4 oder A6 3,0 Quattro -> Welche Anlage + Umrüster Saar/Mosel: Tag auch, wie oben zulesen, steht die Motorisierung soweit fest. Modelljahr 2000-2003 und schalter. Allerdings bevorzuge ich einen A4. Von Prins...