Audi A8 4E W12 LPG Prins Vsi *HILFE* Bitte

Diskutiere Audi A8 4E W12 LPG Prins Vsi *HILFE* Bitte im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich fahre das oben genannte Fahrzeug. Habe seid mehreren Tagen ein Riesen Problem mit der Prins Gasanlage. Im Gasbetrieb...

  1. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich fahre das oben genannte Fahrzeug.

    Habe seid mehreren Tagen ein Riesen Problem mit der Prins Gasanlage.

    Im Gasbetrieb schaltet sich mein Wagen KOMPLETT AUS.
    Benzin betrieb läuft einwandfrei.
    Sobald auf Gas umschaltet, geht das Auto sofort aus.

    Schalte ich den an, ist er im Benzin betrieb und bleibt es auch. Erst wenn ich im stand mindestens auf 4000 Umdrehung Gas gebe, dann geht die Gasanlage wieder an. Lasse ich vom Gas los, schaltet sich der Wagen nach einigen Sekunden aus.

    Bei mir sind 2 Verdampfer,2 Emulatoren und 2 Steuergeräte verbaut.
    Gewechselt habe ich bereits, 1 Verdampfer, beide Magnetspulen, alle Filter.
    Nachdem ich 1 Verdampfer gewechselt hatte war für ca 2-3 Wochen Ruhe.

    Nun ist das Problem wieder da, nur extremer!
    Das Auto geht wie gesagt im Gasbetrieb sofort aus.
    Weiß nicht mehr weiter.

    Jemand hilfreiche tipps ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ps: bin aus Solingen. Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe der mir persönlich helfen kann.
     
  4. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Niemand wer mir helfen kann ?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.405
    Zustimmungen:
    155
    Autogas Rankers in Krefeld
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 06.01.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    89
    meld dich bei mir
     
  7. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Brauche noch immer Hilfe/Tipps...
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.405
    Zustimmungen:
    155
    Fährst nicht zum Rankers. Was soll man aus der Ferne schreiben. Die Glaskugel ist gerade beim Polieren.
     
  9. #8 Jve.dragon, 14.01.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    17
    Bevor wild Teile getauscht werden, würde ich ersteinmal eine vernüftige Diagnose machen. Wenn es keine VSI 2 ist, kannst du dir ein Diagnosekabel/Software kaufen. Ich persönlich würde zu Rankers fahren, dann bist du dir sicher was defekt ist.
     
  10. #9 mawi2012, 14.01.2017
    mawi2012

    mawi2012 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    73
    Ich tippe immer noch auf Drehzahlsignalproblem. Interface/Kabel hat er ja, siehe Motor-Talk.
     
  11. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte ja auf Autogas Rankers.
    Hab ihn schon angerufen.
    Er wollte sich bei mir melden wenn er mehr Luft hat.
    Hoffe er liest das :))
     
  12. #11 Jve.dragon, 14.01.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    17
    ... den Fehler findet man ja schnell, wenn man Kabel/Software hat.
     
  13. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Kabel/Software.
    Wie findet man diesen Fehler denn ?
     
  14. #13 Jve.dragon, 14.01.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    17
    hier ist ein Video auf Youtube.

    siehe Dropdownmenü No. 5 dort steht RPM, da wird die Drehzahl angezeigt. Wenn die schwankt oder auf Null geht hast du ein Drehzahlproblem.
     
  15. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, ja bei mir schwankt sie nicht.
    Geht auch nicht auf 0.
    erst bevor das Auto aus geht dann springt sie kurz in die Höhe und Auto geht aus.
    Es tackert ganze Zeit hin und her und Auto geht aus.
    Habe ein Video Aufnahme gemacht
     
  16. #15 Jve.dragon, 14.01.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    17
    na dann mal hochladen...
     
  17. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme ein Fehler das die Datei ein unerlaubtes Format ist.
    Wie gehe ich vor ?
     
  18. Anzeige

  19. #17 nightforce, 14.01.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    33
    Video auf youtube hochladen und Link hier posten.
     
  20. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Habe von youtube 0 Ahnung :)

    Ich poste einfach mal den Link wo ich die Videos bei Motor Talk hochgeladen habe
    Vielleicht sind ja welche dort angemeldet und können es sehen und irgendein Fehler erkennen.

    Audi A8 4E W12 LPG Prins Vsi
     
Thema: Audi A8 4E W12 LPG Prins Vsi *HILFE* Bitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi hilfe

    ,
  2. Audi A 8 mit gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

Audi A8 4E W12 LPG Prins Vsi *HILFE* Bitte - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe

    Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich fahren einen A8 4E W12 6.0 L Maschine. Verbaut ist eine Prins Vsi Gasanlage mit 2 Vedampfer. Seid einigen Tagen schaltet...
  2. Gebrauchte Anlage Prins VSI - Audi A6 Allroad V6 2.7T 310PS

    Gebrauchte Anlage Prins VSI - Audi A6 Allroad V6 2.7T 310PS: Hallo Forenexperten, ich plane gerade den Einbau einer Prins VSI Anlage in meinen Audi A6 Allroad V6 2.7T mit modifizierten 310PS. Unser...
  3. Verkaufe Audi A3 3.2 Quattro DSG S-Line Plus BJ 2007 mit Prins VSI

    Verkaufe Audi A3 3.2 Quattro DSG S-Line Plus BJ 2007 mit Prins VSI: Hallo Leute, ich verkaufe meinen schönen Audi mit einer Prins VSI Gasanlage und richtig viel Ausstattung zum Preis von 9990€ VB! Das Auto...
  4. Audi A4, 1.8 TFSI 170 PS umrüsten auf LPG (Prins DLM 2.0) möglich?

    Audi A4, 1.8 TFSI 170 PS umrüsten auf LPG (Prins DLM 2.0) möglich?: Hallo, Ich würde gerne ein (weiteres) Fahrzeug auf LPG umrüsten. Es sollte die Prins DLM 2.0 sein. Es wurden 3 Anfragen an 3 verschiedene...
  5. 95er Audi S6 V8 vs Prins VSI

    95er Audi S6 V8 vs Prins VSI: Morgen Jungs und Mädels, Ich habe einen 95er S6 V8 mit einer Prins VSI gekauft Die Anlage arbeitet ansich super. Schaltet schnell um und auch...