Audi A8 4,2L mit Tartarini Anlage gekauft - owei owei

Diskutiere Audi A8 4,2L mit Tartarini Anlage gekauft - owei owei im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Noch ein kleines Update: Weitere 220km heute gefahren und Auto läuft Top. Gemischanpassung von der Motorelektronik hat auch gelernt: Bank1: +1,7%...

  1. #41 neutrinobox, 29.12.2012
    neutrinobox

    neutrinobox AutoGasKenner

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein kleines Update:
    Weitere 220km heute gefahren und Auto läuft Top. Gemischanpassung von der Motorelektronik hat auch gelernt: Bank1: +1,7% , Bank2: +2,2%
    Lambdaregelung arbeitet in allen Drehzahlen normal.

    Und das Beste: Ich hab Gemisch nichts einstellen müssen. Geht auch nicht da das fenster "gesperrt" ist :)
    Die Tartarini läuft im auto "Anpassung" Betrieb und alles haut endlich mal hin.
    Wollen wir hoffen das alles so bleibt.

    Falls wir uns an dieser Stelle nicht mehr lesen wünsch ich allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mögen die Tartarinis mit euch sein :)
     
  2. Anzeige

  3. #42 neutrinobox, 25.01.2013
    neutrinobox

    neutrinobox AutoGasKenner

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Owei Owei....

    heute bei -15°C ging das geruckel mal wieder los. Ich dachte erst. Oh, Verdampfer etwas zu kalt.
    Okay, T-Druckregler war tatsächlich etwas unten. Nur 55°C bei konstant 160km/h auf der BAB.
    Allerdings lag T-Gas bei 18°C.

    Ach man... dieses Auto und diese Tartarini....
     
Thema: Audi A8 4,2L mit Tartarini Anlage gekauft - owei owei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s6 4b V8 bank 1 bank 2 zu mager

    ,
  2. audi.a8lpg bau 2015

    ,
  3. lpg v8 tartarinianlage

    ,
  4. lernwerte bank 1 bank 2 audi,
  5. audi a3 lambdasonde wurde geflickt,
  6. audi a6 im stand 25 fetter bank 1 und bank 2,
  7. schlauch am öleinfüllstutzen audi a8,
  8. a8 zündaussetzer unterdruckschlauch,
  9. audi a8 magnetventil automatik,
  10. audi a6 tartarini,
  11. audi a8 zündaussetzer ganze bank,
  12. audi a8 kabelfarben einspritzdüsen,
  13. tartarini a8,
  14. a8 4 2l zündaussetzer nach zahnriemenwechsel bank 2,
  15. a8 4 2l zündaussetzer zylinder 5 und 6 und 7 und 8,
  16. valtek düse 6 zylinder zündaussetzer,
  17. audi lpg anlage a8,
  18. tatarini lpg autogasanlage in audi a 4,
  19. Tartarini rails 0 6mm oder 0 65mm,
  20. t4 vr6 spulen in der stoßstange,
  21. tartarini niederlassungen,
  22. lambdasonde wieviele audi a8,
  23. a8 3 7 untenrum keine leistung,
  24. tartarini in kassel,
  25. tartarini gasanlage audi s6 4b
Die Seite wird geladen...

Audi A8 4,2L mit Tartarini Anlage gekauft - owei owei - Ähnliche Themen

  1. Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails

    Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails: Moin Habe in meinem A6 von 1998 eine Tartarini Anlage verbaut mir den Roten Valtek Rails.. Anlage läuft soweit sauber jedoch habe ich wenn ich...
  2. Problem Audi A4 1.8t Tartarini / Zündaussetzer

    Problem Audi A4 1.8t Tartarini / Zündaussetzer: Hallo Leute, ich bin bei der Suche im Internet auf euer Forum gestossen und habe mich direkt hier angemeldet, da ich ein Problem mit meiner...
  3. Tartarini im Audi A6

    Tartarini im Audi A6: Hallo Zusammen, da ich neu in diesem Forum bin hoffe ich, dass ich hier auch richtig bin. Nun zu meinem Problem. Ich habe mir einen Audi A6 3.0...
  4. Tartarini im Audi A4 3.0

    Tartarini im Audi A4 3.0: Hallo, ich war seit einiger Zeit nicht mehr hier im Forum, hat sich ja ein wenig verändert. Zu meinem Problem: In meinem Audi A4 3.0 ist...
  5. Tartarini schaltet von Gasbetrieb auf Bereitschaft Audi A3 1.8T 110KW Bj 7.1999

    Tartarini schaltet von Gasbetrieb auf Bereitschaft Audi A3 1.8T 110KW Bj 7.1999: Meine Tartarin schalte auf Autobahn bei schnelleren tempo über 120km/h ab und zu auf Bereitschaft und dann wider auf gas das macht sie nur bei...