audi a8 4.2 landi renzo - bitte um hilfe

Diskutiere audi a8 4.2 landi renzo - bitte um hilfe im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich habe einen audi a8 4.2 bj.98 mit einer landi renzo omegas anlage mit 2 verdampfer und schwarzen med injektoren. Mein problem ist: Anlage...

  1. StiGm4

    StiGm4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen audi a8 4.2 bj.98 mit einer landi renzo omegas anlage mit 2 verdampfer und schwarzen med injektoren.

    Mein problem ist:

    Anlage läuft im unteren und mittleren bereich gut.
    Gebe ich aber vollgas habe ich starke zündaussetzer an 2 bis 3 zylindern ab grob 4500 umdrehungen/min bis bei mir die cat leuchte angeht und er nach 2min mit piepen auf benzin umstellt.

    Ich habe die software von landi und mal ein Screenshot im leerlauf gemacht.
     
  2. Anzeige

  3. StiGm4

    StiGm4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    20160416_215030_HDR.jpg 20160416_215030_HDR.jpg
     
  4. #3 aluprof, 17.04.2016
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Screenshot unbrauchbar.
    screenshot von der F! Seite Einstellungen und von der K-Tabelle machen und einstelle.
     
  5. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    und was sagt der fehlerspeicher der gasanlage über das gepiepe :confused:
     
  6. StiGm4

    StiGm4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es waren gestern fehler drin... Ich horst habe sie gelöscht und wollte gucken was jetzt eingeloggt wird weil ich die meds sauber gemacht habe + 2 neue filter (gasphase).
    Bis jetzt ist alkes gut. Bin aber auch erst 30km gefahren.
    Ich habe noch einmal bilder gemacht (im stand autamatikgetriebe auf P). 20160417_192906_HDR.jpg 20160417_193616_HDR.jpg
     
  7. StiGm4

    StiGm4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja
    Die aussetzer sind nur im gasbetrieb!
    Auf benzin kann ich normal beschleunigen.
    Heute waren wieder beim kickdown auch wieder starke aussetzer aber die catleuchte ist nicht angegangen und er lief auch ganz normal weiter.
    Normalerweise geht die cat leuchte an und der wagen läuft wie ein trecker.
    Bis ich dann schnellst möglich ran fahre und ihn neu starte. Danach ist wieder alles ok.
    Würde ich 2minuten so weiter fahren, fängt der umschalter an zu piepen und stellt auf benzin! Dann bleiben die aussetzer auch im benzinbetrieb!
     
  8. Anzeige

Thema: audi a8 4.2 landi renzo - bitte um hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a8 landi renzo

Die Seite wird geladen...

audi a8 4.2 landi renzo - bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK)

    Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK): Hallo in die Runde, ich fahre schon seit Jahren einen Audi A4 (2003) 1,8T (BEX) auf Autogas und möchte mir in den kommenden Tagen ein Audi...
  2. AUDI A6 4F 2.0 TFSI 125 KW (BPJ) mit LANDI RENZO DIRECT

    AUDI A6 4F 2.0 TFSI 125 KW (BPJ) mit LANDI RENZO DIRECT: Anlage: Landi Renzo Direct Tank: Step 77L Komplette Übersicht der umrüstbaren Fahrzeuge gibt es hier [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  3. Probleme mit Landi Renzo IGS und Audi 90 / NG Motor

    Probleme mit Landi Renzo IGS und Audi 90 / NG Motor: Hallo liebe Forum Mitgleider:), Ich habe ein Problem mit meinem Audi 90 2.3 mit Landi Renzo IGS Anlage. Wenn die Motordrehzahl höher wird als...
  4. Landi Renzo im Audi A2 schaltet auf Benzin und piept, Lambdasonde bei 4V. Was tun?

    Landi Renzo im Audi A2 schaltet auf Benzin und piept, Lambdasonde bei 4V. Was tun?: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre einen Audi A2 BJ 2003 1,4 Benziner BBY mit knapp 100000km. Vom Vorbesitzer wurde Ende 2012 bei Kilometerstand:...
  5. Audi A4 B5 D2 2,8L Landi Renzo IG-System ruckelt,extrem hoher Verbrauch

    Audi A4 B5 D2 2,8L Landi Renzo IG-System ruckelt,extrem hoher Verbrauch: Hallo an alle,bin neu hier im Forum,hoffe mir kann wer helfen. Fahre einen Audi A4b5 D2 2,8l ALG 193ps. 286tkm Landi Renzo Ig System Med schwarze...