Audi A8 4.2 FSI BJ 2008 Motorkennbuchstabe AAR - Gasumbau möglich?

Diskutiere Audi A8 4.2 FSI BJ 2008 Motorkennbuchstabe AAR - Gasumbau möglich? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin zusammen, und, gibts schon was neues in Bezug auf den 4.2 FSI? Irgendwas vernünftiges ohne "Prototypenstatus"? Ich habe keine Lust ein Auto...

  1. VX220

    VX220 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    und, gibts schon was neues in Bezug auf den 4.2 FSI? Irgendwas vernünftiges ohne "Prototypenstatus"?

    Ich habe keine Lust ein Auto für 40.000 Euro in eine Bastlerkarre zu verwandeln.

    Also wenns brauchbare Hinweise gibt, dann nur mal her damit.

    Grüße

    VX220
     
  2. Anzeige

  3. #22 mastered2000, 02.08.2012
    mastered2000

    mastered2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und wie siehts nun aus mit einer fertigen Lösung? Die Tests sollten doch schon letztes Jahr abgeschlossen gewesen sein und die Lösung quasi schon da sein....wieder nur leere Versprechungen? Wie siehts mit der ICOM und den Warmstartproblemen aus?
     
  4. #23 andy1080, 03.08.2012
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding läuft immernoch genauso bescheiden. Von den Herren Umrüstern kommen nur leere Versprechen.
     
  5. #24 Rabemitgas, 03.08.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    ....wenn man sie in den Foren trommeln hört ist alles bestens mit den 4,2 FSI...

    Wo sind sie jetzt??

    Kein seriöser ist an die dran gegangen wir haben sogar alle gewarnt.... und die Trommler sind weg. Find ich toll!! :(

    Gruß Armin
     
  6. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Prins intern ist ein V10fsi im S8 mit DLM erfolgreich appliziert worden.
    Also gehen auch großvolumige Motoren mitdirekter Flüssiggaseinspritzung.
    S500cgi und BMW5.0i laufen ebenfalls...

    Allerdings sehe ich für den Umrüstmarkt hier bis auf Weiteres keine Freigabe.
     
Thema: Audi A8 4.2 FSI BJ 2008 Motorkennbuchstabe AAR - Gasumbau möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 2 fsi autogas

    ,
  2. Audi A8 4.2 fsi gasumbau

    ,
  3. audi a8 4.2 fsi autogas

    ,
  4. 4.2 fsi lpg,
  5. 4.2 fsi autogas,
  6. audi 4 2 fsi autogas,
  7. audi 4.2 fsi lpg,
  8. audi q7 4.2 fsi lpg,
  9. 4 2 fsi lpg,
  10. audi a6 4.2 fsi lpg,
  11. audi 4 2 fsi gasumbau,
  12. fsi gasumbau,
  13. audi q7 4.2 fsi gasumbau,
  14. audi a8 gasumbau,
  15. 4.2 fsi gasumbau,
  16. audi 4 2 fsi lpg,
  17. audi a6 4.2 fsi gasumbau,
  18. audi q7 baujahr 2008,
  19. audi a8 4 2 fsi gasumbau,
  20. Audi A8 FSI autogas,
  21. audi a8 4.2 lpg,
  22. audi q7 4.2 lpg,
  23. 4 2 fsi auf gas umrüsten,
  24. audi a8 4 2 fsi lpg,
  25. audi a6 4.2 fsi autogas
Die Seite wird geladen...

Audi A8 4.2 FSI BJ 2008 Motorkennbuchstabe AAR - Gasumbau möglich? - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 1.4 tfsi 8P 2008 mit vialle lpdi gelbe Motorelekronik lampe an

    Audi A3 1.4 tfsi 8P 2008 mit vialle lpdi gelbe Motorelekronik lampe an: Hallo, bin schon über 150000 km mit gas in meinem A3 unterwegs bis jetzt hatte ich seid dem Umbau keine Probleme. Aber jetzt war ich auf Benzin...
  2. Audi S3 Baujahr 2008 oder 2008 umrüstbar?

    Audi S3 Baujahr 2008 oder 2008 umrüstbar?: (2007 oder 2008 meine ich natürlich:cool:) Hallo, zusammen...Bin seit langem auf der Suche nach einem neuen passenden Auto für mich und denke...
  3. Fragen über Fragen --> Audi A3 Bj. 2008 @ LPG

    Fragen über Fragen --> Audi A3 Bj. 2008 @ LPG: Hallo erstmal^^, ich stelle mich hier gleich mal vor. Mein Name ist Sven und ich habe mich hier angemeldet - wie man sich denken kann :)- weil...
  4. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  5. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...