Audi A8 335Ps mit zwei kleinen Verdampfern????

Diskutiere Audi A8 335Ps mit zwei kleinen Verdampfern???? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich habe mir Anfang der Woche meinen Audi A8 auf LPG umbauen lassen.Bei der ersten ausgiebigen Probefahrt habe ich dann festgestellt, dass...

  1. #1 socke71, 28.09.2012
    socke71

    socke71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe mir Anfang der Woche meinen Audi A8 auf LPG umbauen lassen.Bei der ersten ausgiebigen Probefahrt habe ich dann festgestellt, dass der Wagen im Kickdown beim überholen ab 5700 Umdrehungen das stottern anfängt.Der Gasumrüster hat mir dann gesagt das man bei den leistungsstärkeren Motoren im hohen Drehzahbereich Benzin mit einspritzen muß und Er dieses noch einstellen will. Wir haben uns dann die Anlage mal angeschaut und festgestellt das zwei Verdampfer verbaut wurden( Gasanlage Solaris OBD II Verdampfer Tomasetto 67R-014066 laut Internet zulässig bis max. 240Ps pro Stück) Ist das so richtig???
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?
    Auf alle Fälle schonmal VIELEN DANK !!!
    Tschüß Jörg
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Also wenn der Umrüster Ahnung hätte, dann würde er solche Aussagen nicht treffen.
    Mit 2 Verdampfern, gesetzt dem Fall, die taugen, sollte der bis in den Begrenzer laufen.
    Nur vornweg hätte ich mir ne gescheite Anlage einbauen lassen, Prins oder BRC, die hätten den mit einem Verdampfer locker gepackt.
     
Thema: Audi A8 335Ps mit zwei kleinen Verdampfern????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 motor stottert

    ,
  2. audi a8 335 ps

    ,
  3. gasumrüster audi a8

Die Seite wird geladen...

Audi A8 335Ps mit zwei kleinen Verdampfern???? - Ähnliche Themen

  1. Welche Anlage für Volkswagen/Audi 4,2l 335PS

    Welche Anlage für Volkswagen/Audi 4,2l 335PS: Hallo LPG Freunde, nachdem ich erfolgreich einen 4,2L V8 mit einer Zavoli Anlage ausgerüstet habe, möchte ich nun meinen nachfolger Phaeton...
  2. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  3. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  4. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  5. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...