Audi A6 mit BRC Plug&Drive

Diskutiere Audi A6 mit BRC Plug&Drive im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, hier mal der A6 mit BRC Plug&Drive und 94 Liter Radmuldentank von Irene. Gruß Martin

  1. #1 Pleistaler, 10.02.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen, hier mal der A6 mit BRC Plug&Drive und 94 Liter Radmuldentank von Irene.


    Gruß

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi A6 mit BRC Plug&Drive. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 11.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Morgen

    Warum sind die Eingasschläuche so furchtbar lang und das Rail waagerecht?

    Man kann das doch schön senkrecht reinstellen (wegen dem besseren Parafinausstoß) und man kann dann die Schläuche ca 10cm kürzer machen.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Der Scheerer, 11.02.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Genau das habe ich mich auch gerade gefragt ....

    Gruß

    Klaus
     
  5. #4 Pleistaler, 11.02.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Moin ihr beiden, ja klar sind die Schläuche ein bissel lang aber die BRC Injektoren stecken das recht gut weg, habe da noch nie Probleme mit gehabt.Man könnte die Schläuche auch doppelt so lang lassen...
    Ich muß sagen das ich in den 5 Jahren wo ich die BRC Anlagen verbaue noch nie probleme mit verstopften oder verklebten BRC Injektoren durch Parafin hatte.Bei den BRC Injektoren muß das Gas ja nicht durch den kompletten Injektor strömen, hat nur den nachteil das man Sie nicht einzeln setzen kann wie das der Armin so gerne macht:).(Neidisch guck)
    Es gab mal ein Fall wo das ganze Rail mit dem Tunap dreckzeugs verklebt war, das ist auch alles.

    Gruß

    Martin
     
  6. #5 Der Scheerer, 11.02.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Dann möchte ich doch mal eine Gegenfrage stellen (zum verdrecken(verkleben durch Tunap), welche Farbe hat das Zeug denn gehabt ???

    Gruß

    Klaus
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Schließe mich Pleistalers Aussage an.
    BRC-Injektoren verkleben nicht, vertragen waagrechte Einbauweise (gibt ja auch für V6 und V8 Motoren ne schöne Monorail:rolleyes:).
    Und wo es mit dem Eingasungspunkt schwierig sein kann, stecken diese Anlagen auch mal einen Eingasung locker weg, die mehrere cm von der Benzineinspritzdüse weg ist, genauso wie lange Gasschläuche.
    Trotz alle dem versuche ich die Schläuche möglichst kurz zu halten und den Eingasungspunkt im Ansaugtrakt so zu bohren, wie es normal "richtig" ist.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Pleistaler, 11.02.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Klaus,

    es war eine hellbraune fast durchsichtige richtig klebrig/harzige masse die das ganze Rail + Filter schön verlebt hat aber es war kein Parafin wenn du das meinst.

    Gruß

    Martin
     
  10. #8 Pleistaler, 11.02.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja richtig, die schönen Monorails, am Dienstag kommt eine 6 Zylinder E-Klasse wo das schöne Teil wieder zum einsatz kommt. Ist ne super sache
    mit dem erhöhen des Luftfilterkastens.
     
Thema: Audi A6 mit BRC Plug&Drive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas brc a6

    ,
  2. audi s6 4b brc

    ,
  3. brc audi v8

    ,
  4. audi a6 4 2 brc plug,
  5. audi a 6 brc,
  6. audi a6 lpg BRC,
  7. audi a6 brc,
  8. a6 brc lpg,
  9. brc injektor plug&drive welche farbe,
  10. erfahrung brc mit audi a6 4 2,
  11. brc sequent plug&drive audi,
  12. brc#p,
  13. brc plug&drive Audi,
  14. Verklepte BRC Einspritzdüsen,
  15. brc schläuche zu lang,
  16. brc plug & drive
Die Seite wird geladen...

Audi A6 mit BRC Plug&Drive - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 4F mit BRC Plug&Drive - Pleistal Autoservice / Sankt Augustin

    Audi A6 4F mit BRC Plug&Drive - Pleistal Autoservice / Sankt Augustin: Hier möchte ich euch einen Audi A6 zeigen, umgerüstet mit einer BRC Plug&Drive. Es ist ein 94 Liter Radmuldentank verbaut. Gruß Martin
  2. Audi TT 8N, 1,8 Turbo mit BRC Plug&Drive (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin)

    Audi TT 8N, 1,8 Turbo mit BRC Plug&Drive (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin): Sodele, eben frisch fertig geworden, ein Audi TT 1,8 Turbo aus Baujahr 2001 mit BRC Plug&Drive und Minibtankung unterm Tankdeckel.
  3. Audi A6 4B mit BRC Plug&Drive (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin)

    Audi A6 4B mit BRC Plug&Drive (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin): Hallo, hier mal der Audi A6 4B Baujahr 1998 2,8 Liter V6 mit BRC Plug&Drive, auf Kundenwunsch mit 120 Liter 4 Loch Zylindertank und ACME...
  4. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  5. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...