Audi A6 C4 2.0 ABK Motor

Diskutiere Audi A6 C4 2.0 ABK Motor im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zuammen, ich suche eine Autogas Umrüster in Bamberg und Umgebung, der meinen Audi A6 ABK mit Digifant Einspritzung auf LPG umbauen kann....

  1. Fr333d

    Fr333d AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.03.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zuammen,

    ich suche eine Autogas Umrüster in Bamberg und Umgebung, der meinen Audi A6 ABK mit Digifant Einspritzung auf LPG umbauen kann.
    Meldet euch bei mir, wenn Ihr jemanden kennt/wisst.

    Danke,

    Fr333d
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi A6 C4 2.0 ABK Motor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    t4danny gefällt das.
  4. Fr333d

    Fr333d AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.03.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lieb gemeint, aber dafür fehlt mir leider die Zeit.
    Du kennst niemanden, der das machen kann ?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Schreib mal dem BMWX5fahrer an, der ist auch hier im Forum. Ist zwar bei Würzburg, aber ist auch keine Weltreise.
     
  6. Fr333d

    Fr333d AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.03.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @540V8 : Vielen Dank, mache ich
     
Thema:

Audi A6 C4 2.0 ABK Motor

Die Seite wird geladen...

Audi A6 C4 2.0 ABK Motor - Ähnliche Themen

  1. Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten

    Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit oben genanntes Problem, wenn ich das Auto (warm gefahren) abstelle im Supermarkt für 10-15min einkaufe...
  2. Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen

    Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche...
  3. AUdi A4 Motor DKNA

    AUdi A4 Motor DKNA: Hallo zusammen, lt. Prins-Liste ist der DKNA Motor mit 180 KW aus 2019 (u.a. Audi A4 B9 Quattro) umrüstbar. Hat den Motor schon mal jemand von...
  4. Audi Q5 2.0 TFSI Bj. 2013 Motorcode CNCD

    Audi Q5 2.0 TFSI Bj. 2013 Motorcode CNCD: Hallo zusammen, ich wende mich an euch mit der Bitte um Tips. Zuerst muss ich sagen war ich sehr optimistisch was die Umrüstung anbelangt. Aber...
  5. Audi A3 1.4 tfsi 8P 2008 mit vialle lpdi gelbe Motorelekronik lampe an

    Audi A3 1.4 tfsi 8P 2008 mit vialle lpdi gelbe Motorelekronik lampe an: Hallo, bin schon über 150000 km mit gas in meinem A3 unterwegs bis jetzt hatte ich seid dem Umbau keine Probleme. Aber jetzt war ich auf Benzin...