Audi A6 Biturbo mit ICOM

Diskutiere Audi A6 Biturbo mit ICOM im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Superingo, fährst du das Fahrzeug noch? Wenn ja, kannst du einen kurzen Langzeitbericht zur Anlage geben? Viele Grüße Jörg

  1. #21 joerg.ungerer, 26.05.2010
    joerg.ungerer

    joerg.ungerer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Superingo,
    fährst du das Fahrzeug noch? Wenn ja, kannst du einen kurzen Langzeitbericht zur Anlage geben?
    Viele Grüße
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi A6 Biturbo mit ICOM. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi A6 Biturbo mit ICOM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 biturbo forum

    ,
  2. a6 biturbo

    ,
  3. landirenzo rehwinkel

    ,
  4. ingo schul audi,
  5. icom 2.7 biturbo,
  6. autogas a6 2 7 verbrauch,
  7. audi a6 mit Icom autogas,
  8. audi 2.7 biturbo lpg erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Audi A6 Biturbo mit ICOM - Ähnliche Themen

  1. Audi 2.7 biturbo läuft auf gas zu mager

    Audi 2.7 biturbo läuft auf gas zu mager: Hi und hallo in die Runde! Nachdem wieder alle 6 zylinder anwesend sind läuft er sehr komisch auf gas. Er verschluckt sich relativ häufig und es...
  2. Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo

    Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo: Hallo alle zusammen:) Gleich vorne weg ich bin neu hier also seit gutmütig falls ich fehler mache bzw mich hier im forum noch nicht so auskenne....
  3. AUDI S4 BITURBO mit PRINS LPG zu verkaufen

    AUDI S4 BITURBO mit PRINS LPG zu verkaufen: Weitere infos: Audi S4 Avant 2.7 quattro mit LPG (Prins) als Kombi in ERPELDANGE
  4. Audi S4 B5 2,7 Biturbo Prins VSI made by GM Service Nagel Holzminden

    Audi S4 B5 2,7 Biturbo Prins VSI made by GM Service Nagel Holzminden: Audi S4 B5 Bj: 1999 2,7 V6 (5V DOHC) Biturbo 195 KW / 265 PS Prins VSI 650mm x 240mm 65l Radmuldentank...
  5. Biete Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Quattro Automatik LPG viele Neuteile

    Biete Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Quattro Automatik LPG viele Neuteile: Biete hier meinen gepflegten Audi A6 Avant Quattro 2,7 Biturbo mit einer Prins VSI Autogasanlage an. Baujahr 05/2001 230PS Scheckheft Audi letzte...