Audi A6 4f mit Lovato Anlage ruckelt leicht im Benzinbetrieb

Diskutiere Audi A6 4f mit Lovato Anlage ruckelt leicht im Benzinbetrieb im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, vor zwei Monaten habe ich meine Audi A6 4f mit einer Lovato easyfast Anlage auf LPG umrüsten lassen. Im Gasbetrieb bin ich auch...

  1. A6_GAS

    A6_GAS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vor zwei Monaten habe ich meine Audi A6 4f mit einer Lovato easyfast Anlage auf LPG umrüsten lassen. Im Gasbetrieb bin ich auch super zufrieden damit. Leider ist das im Benzinbetrieb nicht ganz so. Beim starten im kalten Zustand sowie auch beim fahren im warmen Zustand auf Benzin tritt im unteren Drehzahlbereich 1000 bis 2000 Umdrehungen ein leichtes Ruckeln auf. Motor zieht nicht mehr so schön wie vor dem Umbau. Mein Gasumbauer meint das das nichts mit der Gasanlage zu tun haben kann weil im Gasbetrieb ja keine Probleme auftreten.
    Wie ist eure Meinung dazu liebe Gemeinde?
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hast du die Probleme beim Starten auch wenn du mal einen Tag auf Benzin gefahren bist?
     
  4. A6_GAS

    A6_GAS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin heute ca. eine halbe Stunde auf Benzin gefahren. Konnte keine Verbesserung feststellen. Werd das die nächsten Tage nochmal auf Benzin testen. Starten ist kein Problem, er zickt nur beim anfahren im unteren Drehzahlbereich. Sieht man sonst nur bei einer Fahrschule ;)
     
  5. A6_GAS

    A6_GAS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich melde mich heute nochmal zurück. Hatte letzte Woche den größen Kundendienst bei Audi machen lassen. Die meinten das die LPG Anlage ungefiltert Luft ansaugt also scheinbar nicht über den Luftfilter. Wie schafft man das denn? Könnte das die Ursache sein? Audi meinte das die Anlage danach nochmal neu eingestellt werden muss.
     
  6. Anzeige

Thema: Audi A6 4f mit Lovato Anlage ruckelt leicht im Benzinbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 ruckelt beim beschleunigen

    ,
  2. a6 2 4 leichtes ruckeln

    ,
  3. audi a6 4f zieht beim anfahren nicht

    ,
  4. ruckeln lpg a6 4f,
  5. audi a4 benziner probleme nach starten,
  6. audi a6 4f leichtes ruckeln,
  7. audi a6 2 4 stottern nach anlassen,
  8. audi a6 4f 2 4 ruckelt beim losfahren,
  9. audi a4 stottert leicht,
  10. audi a6 4f probleme beim anfahren wenn motor kalt,
  11. audi a6 ruckelt bei 1000 umdrehungen,
  12. audi a6 ruckeln,
  13. Audi A6 ruckelt wenn er warm ist was kann das sein,
  14. lovato unruhiger motor im gasbetrieb,
  15. audi a6 4f ruckelt beim beschleunigen,
  16. audi a6 4f zieht nicht drehzahl,
  17. gaspedal probleme bei audi a6 4f,
  18. rückeln a6 4f ,
  19. erhöhter dieselverbrauch leichtes stottern im unteren drehzahlbereich,
  20. lovato 2.7t motor aus,
  21. mein audi a6 4f ruckelt wenn er warm ist,
  22. a6 4f drehzahlschwankungen nach start,
  23. auto ruckelt leicht beim betrieb mit autogas,
  24. ruckeln im drehzahlbereich beim audi a6 4f,
  25. gasanlage prins leichtes ruckeln audi a6
Die Seite wird geladen...

Audi A6 4f mit Lovato Anlage ruckelt leicht im Benzinbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Lovato Anlage im Audi A3 geht bei Stop and Go aus PLZ 28195

    Lovato Anlage im Audi A3 geht bei Stop and Go aus PLZ 28195: Hallo, ich habe eine Lovato Anlage in einem A3 von 2006. Seit letzter Woche geht die Anlage nach einiger Zeit (Fahrzeug definitiv warm gefahren)...
  2. Audi A4 vs. Lovato

    Audi A4 vs. Lovato: hallo erstmal bin neu hier im forum und habe direkt eine frage. habe in meinem a4 bj.97 eine lovato gasanlage verbaut, seit ca. 60.000km. bisher...
  3. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  4. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  5. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...