audi a6 4f 4.2

Diskutiere audi a6 4f 4.2 im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo ich will meinen a6 4f 4.2 umrüsten kann mich aber nicht entscheiden ob Prins oder KME i-wie enpfiehlt mir jeder umrüster Prins weil die...

1. #1 matze9391, 21.01.2014
    matze9391

matze9391 AutogasTestSchreiber

Hallo
    ich will meinen a6 4f 4.2 umrüsten kann mich aber nicht entscheiden ob
    Prins oder KME
    i-wie enpfiehlt mir jeder umrüster Prins weil die anderen wohl nicht richtig denn kickdown und nicht so stabiel laufen usw.........
    aber jetzt hab ich einen kennen gelernt der fährt mit der KME Diego G3 und ist voll zufrieden (er hat die selbst eingebaut und eingestellt)

vllt. könnt ihr mir ja helfen bei der entscheidung

wenn ihr mir jemanden empfehlen könnt aus denn groß raum Bielefeld Osnbrück von mir aus auch etwas weiter

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: audi a6 4f 4.2. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 21.01.2014
    horst017

horst017 AutoGasMeister

Thema:

audi a6 4f 4.2

Die Seite wird geladen...

audi a6 4f 4.2 - Ähnliche Themen

1. Audi A6 4b 2.4 V6 Umrüststung noch möglich?

Audi A6 4b 2.4 V6 Umrüststung noch möglich?: Hallo zusammen ich möchte meinen Audi auf LPG umrüsten und möchte hier höflich um Informationen bitten. Ich habe bereits ein bisschen gelesen und...
  2. Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?

Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?: Hallo zusammen, ich habe 15 Jahre einen Mondeo ST220 auf Gas gefahren und hab mir jetzt einen S6 Avant BJ 2018 gegönnt. Den S6 würde ich dann mit...
  3. Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?

Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?: Hallo in die Runde, ich fahre seit 2013 einen Audi A4 B6 Avant 1.8T (2003) MKB BEX als Handschalter, der vom Vorbesitzer schon mit einer Prins...
  4. Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau

Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau: Hallo Freunde des gepflegten günstigen fahrens. Bin ganz neu hier in diesem Forum und habe die SUFU schon genutzt, leider nichts gefunden....
  5. Audi A8 mit Brc macht Probleme

Audi A8 mit Brc macht Probleme: Hallo, ich habe seit 2 Monaten hin und wieder Probleme oder permanent mit meiner Gasanlage. Filter habe ich getauscht, einmal den Komplettenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden