Audi A6 4F 2.4 welche Zündkerzen und Gasinspektion mit Filterwechsel

Diskutiere Audi A6 4F 2.4 welche Zündkerzen und Gasinspektion mit Filterwechsel im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, habe mir vor kurzem einen Audi A6 4F 2.4 zugelegt. Verbaut ist eine Prins VSI. Ich habe ein paar Fragen an die Experten. Welche...

  1. #1 Rici0072, 30.10.2011
    Rici0072

    Rici0072 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe mir vor kurzem einen Audi A6 4F 2.4 zugelegt.
    Verbaut ist eine Prins VSI.
    Ich habe ein paar Fragen an die Experten.

    Welche Zündkerzen sollten verbaut werden? und warum ausgerechnet diese?
    Muss der Motor vor dem Einbau kalt oder warm sein? (eine Begründung wäre gut)
    Ich wollte noch einen Filterwechsel durchführen oder durchführen lassen.
    Ich würde mir das selber zutrauen oder sollte man doch lieber wechseln lassen?
    Wohne in ************* habe mit 3 Werkstätten gesprochen und der günstigste war 100 Euro ist das ein faiere Preis?

    Vielen dank schonmla für die antworten.
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    mach die rein die Audi standardmäßig drin hat und gut, wenn du natürlich Geld zuviel hast nimm die teuren
    und nichts bringenden LPG Kerzen :1214: der Preis zum Filter wechseln hängt auch vom Umfang der Arbeit ab
     
  4. #3 Rici0072, 30.10.2011
    Rici0072

    Rici0072 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok danke erstmal,

    welche Zündkerzen sind das denn genau damit ich mal im internet kucken kann?
    ich habe lediglich bei den werkstätten angerufen und die preisspanne lag zwischen 100-160 Euro,
    wegen arbeitsaufwang meine ich jetzt
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    schaust du hier < klick da kannst du sehen welche Zündkerzen die richtigen sind und mal im Netz schauen
    für welchen Preis die erhältlich sind
     
  6. Anzeige

Thema: Audi A6 4F 2.4 welche Zündkerzen und Gasinspektion mit Filterwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f zündkerzen wechseln

    ,
  2. zündkerzen wechseln audi a6 4f

    ,
  3. audi a6 zündkerzen wechseln

    ,
  4. audi a6 4f 2.4 autogas,
  5. audi a6 4f 2.4 zündkerzen wechseln,
  6. audi a6 4f inspektionskosten,
  7. a6 4f 2.4 zündkerzen wechseln,
  8. zündkerzen audi a6 2.4,
  9. audi a6 4f 2.4 probleme,
  10. a6 zündkerzen wechseln,
  11. audi a6 2 4 lpg zündkerzen,
  12. audi a6 4f 2.4,
  13. a6 4f zündkerzen wechseln,
  14. 4f 2.4 lpg,
  15. audi a6 4f 2.4 zündkerzen,
  16. audi a6 4f 2.4 lpg,
  17. audi a6 4f zündkerzen,
  18. http:www.lpgforum.degas-cafe14547-audi-a6-4f-2-4-welche-zuendkerzen-und-gasinspektion-mit-filterwechsel.html,
  19. a6 4f 2 4 inspektion,
  20. zündkerzen a6 4f,
  21. zündkerzen wechseln audi a6 f4 2 4,
  22. motoröl audi a6 4f 2.4,
  23. zündkerzen wechseln audi a6,
  24. zündkerzen wechseln audi,
  25. inspektion audi a6 4f
Die Seite wird geladen...

Audi A6 4F 2.4 welche Zündkerzen und Gasinspektion mit Filterwechsel - Ähnliche Themen

  1. Audi S6 BJ 2001 4,1L V8 - welche Anlage

    Audi S6 BJ 2001 4,1L V8 - welche Anlage: Hallo zusammen, ich bin schon nun auch schon ne ganze Weile auf Gas unterwegs und habe mir jetzt einen kleinen Traum verwirklicht und einen...
  2. Umbau - Audi - welcher bietet sich an?

    Umbau - Audi - welcher bietet sich an?: Hallo liebe Community, die ganzen Dieselsabgaswerte (NOX, etc) die ziggfach drüber hinaus sind haben mich ein wenig zum Umdenken bewegt gerade...
  3. Audi A2 welche Gasanlage, Einbauort problematisch

    Audi A2 welche Gasanlage, Einbauort problematisch: Hallo! Ich habe mich nun für einen Audi A2 75 PS mit dem AUA-Motor entschieden. Nun will ich eine Gasanlage einbauen lassen. Welche würdet Ihr...
  4. Welche Gasanlage für Audi B5 1,8T

    Welche Gasanlage für Audi B5 1,8T: Hallo! Da ich in meinen 1,8T eine Gasanlage einbauen lassen möchte, würde ich gerne wissen, welche ihr eingebaut habt und wie die Erfahrungen...
  5. Audi 4b 2,4 v6 - welche Anlage würdet ihr empfehlen?

    Audi 4b 2,4 v6 - welche Anlage würdet ihr empfehlen?: Hallo, Ich fahre lange Jahre LPG! Nun ist es wieder soweit, das ich mir einen neuen gebrauchten gekauft habe. Vorher hatte ich einen Mercedes...