Audi A6 4B Probleme im höheren Drehzahlbereich

Diskutiere Audi A6 4B Probleme im höheren Drehzahlbereich im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo zusammen, ich fahre meinen audi a6 (1,8l), bj. 99 (87Tkm) seit einem jahr auf lpg und hatte bis vor ein paar wochen auch keine probleme...

  1. #1 08daniel80, 10.06.2011
    08daniel80

    08daniel80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich fahre meinen audi a6 (1,8l), bj. 99 (87Tkm) seit einem jahr auf lpg und hatte bis vor ein paar wochen auch keine probleme damit.

    in letzter zeit ruckelt der wagen bei ca. 3500rpm (ca.130km/h im letzen gang) und kommt nicht mehr aus den füßen. bei benzin ist es noch schlimmer: gebe ich gas, ist es so als ob ich gegen nichts trete, d.h. der motor erhöht kein stück die drehzahl nach oben, sondern geht manchmal sogar dabei aus.

    ich habe dann den gasfilter, zündkerzen, öl sowie uch den ölfilter welchseln lassen. er lief 2 tage (auch auf benzin) gut, aber das oben beschreibene problem ist dann wieder aufgetaucht.

    ich bedanke mich schonmal für die hilfe. ;)
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    du solltes schon schreiben welche Anlage bei dir verbaut ist, ohne diese Angabe ist alles "Glaskugel" schauen
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    wenn er im Benzinmodus auch Probleme macht.....mal Fehlerspeicher auslesen lassen:cool:
     
Thema: Audi A6 4B Probleme im höheren Drehzahlbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b verliert kraft

    ,
  2. audi a6 4b forum

    ,
  3. zündaussetzer audi a6 4b

    ,
  4. audi a6 gasbetrieben zündaussetzer drehzahl 3000,
  5. audi a6 probleme,
  6. a6 4b keine leistung,
  7. audi A6 Fehler,
  8. kein lpg betrieb bei hoehere motordrehzahl,
  9. Audi a6 4b leistungsmangel,
  10. audi a6 verliert kraft,
  11. vito am 3000 leistungsverlust,
  12. audi a6 4b abregeldrehzahl zu hoch,
  13. audi a6 4b bj.2000 stottert,
  14. motorcode: z16xe keine leistung in mittlere drehzahl,
  15. a6 4b leerlaufdrehzahl erhöhen,
  16. a6 vibriert im gasbetrieb,
  17. audi a6 4b 3.0 Wasserverlust,
  18. audi rs6 4b zündaussetzer,
  19. audi s6 4b probleme,
  20. zündkerzen für a6 4b mit gasanlage,
  21. a6 4b lauteres motorengeräusch,
  22. audi a6 4b vibriert,
  23. a6 b4 3000 upm weniger leistung,
  24. a6 4b drehzahl hoch,
  25. audi 4b drehzahl problem
Die Seite wird geladen...

Audi A6 4B Probleme im höheren Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  1. Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas

    Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein...
  2. Audi A8 mit Brc macht Probleme

    Audi A8 mit Brc macht Probleme: Hallo, ich habe seit 2 Monaten hin und wieder Probleme oder permanent mit meiner Gasanlage. Filter habe ich getauscht, einmal den Komplettenen...
  3. Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK)

    Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK): Hallo in die Runde, ich fahre schon seit Jahren einen Audi A4 (2003) 1,8T (BEX) auf Autogas und möchte mir in den kommenden Tagen ein Audi...
  4. Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart

    Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 1.4 TFSI mit eingebauter Vialle Gasanlage. Das Auto fährt jetzt bereits seit 180.000 km auf Gas....
  5. Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe

    Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich fahren einen A8 4E W12 6.0 L Maschine. Verbaut ist eine Prins Vsi Gasanlage mit 2 Vedampfer. Seid einigen Tagen schaltet...