Audi A6 4B mit BRC Plug&Drive (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin)

Diskutiere Audi A6 4B mit BRC Plug&Drive (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin) im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hier mal der Audi A6 4B Baujahr 1998 2,8 Liter V6 mit BRC Plug&Drive, auf Kundenwunsch mit 120 Liter 4 Loch Zylindertank und ACME...

  1. #1 Pleistaler, 10.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, hier mal der Audi A6 4B Baujahr 1998 2,8 Liter V6 mit BRC Plug&Drive, auf Kundenwunsch mit 120 Liter 4 Loch Zylindertank und ACME Einbautopf im rechten hinteren Seitenteil.

    Gruß
    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Kann man die Leute nicht ohnmächtig schlagen wenn die den Badenwannenstöpsel da außen haben wollen ? Ich finde das so unglaublich störend. Da wird alles fein säuberlich verbaut und dann kommt da so ein "Ding" hin.

    OK, bei nem Rollstuhlfahrer oder so könnte ich es ja verstehen.
     
  4. #3 Pleistaler, 10.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja, mein Vorschlag war ja auch die M16 Minibetankung, die ist wie gemacht für das Fahrzeug und steht dem ACME Anschluß nicht nach wegen durchgehendem 8mm Adapter. Aber wenn der Kunde es so wünscht dann bekommt er es schließlich auch so, der Kunde ist König!

    Gruß
    Martin
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 11.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Sehr schön gemacht Martin.
    Betakung: hast rechr, wenn der Kunde es so wünscht, bekommt er das auch.
     
  6. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Sehr schön...zum Tank und Füllanschluss :eek::eek::eek::eek:

    Aber dem Kunden sein Himmelreich...der Schalter passt perfekt in den Anzünder ;)
     
  7. #6 vadiker, 11.10.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Der Anschluss tut mir weh :) Wenigstens wird aber der Tank schneller betankt :)

    Gruss vadiker
     
  8. #7 Rabemitgas, 12.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich habe locker 1000 ACME Töpfe verbaut....bis ca. 2007

    Damals gab es keine schönen Alternativen, und der ACME Topf ist in Wagenfarbe lackiert nicht wirklich hässlich, hochwertig und funktionell.

    Ok...heut nicht mehr denkbar, aber da haben die guten M16 von Tomasetto auch viel zu beigetragen.

    Gruß Armin
     
  9. #8 vadiker, 12.10.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Praktisch sind die auf jeden Fall, aber das optische überwiegt bei mir :) Wenns Nutzfahrzeug sein soll - keine Frage, ACME Topf rein und gut is!

    Gruss vadiker
     
  10. Anzeige

  11. #9 Der Scheerer, 12.10.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, Top Aufrüstung, bis auf den Füllanschluß.... aber wenn Kunde das so will, bekommt Kunde das so.

    Gruß

    Klaus
     
  12. #10 Kurvenklau, 16.10.2010
    Kurvenklau

    Kurvenklau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir auch was schöneres vorstellen als so einen Topf und gebe Martin recht mit dem Mini Adapter.....aber es ist nicht jedermanns Sache an der Tankstelle mit dem Adapter zu hantieren. Super ist Sache mit dem Aschenbecher.
     
Thema: Audi A6 4B mit BRC Plug&Drive (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 4b 120l autogastank

    ,
  2. lpgforum.de audi s6 4b v8 lpg

    ,
  3. audi a6 zylindertank

    ,
  4. audi a6 4b lpg,
  5. brc tank audi a6,
  6. brc audi a6,
  7. brc w audi a-6,
  8. autogas brc a6,
  9. brc#p,
  10. zylindertank a6 4b,
  11. Autogasanlage für Audi A6 Baujahr 1998
Die Seite wird geladen...

Audi A6 4B mit BRC Plug&Drive (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin) - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 4F mit BRC Plug&Drive - Pleistal Autoservice / Sankt Augustin

    Audi A6 4F mit BRC Plug&Drive - Pleistal Autoservice / Sankt Augustin: Hier möchte ich euch einen Audi A6 zeigen, umgerüstet mit einer BRC Plug&Drive. Es ist ein 94 Liter Radmuldentank verbaut. Gruß Martin
  2. Audi TT 8N, 1,8 Turbo mit BRC Plug&Drive (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin)

    Audi TT 8N, 1,8 Turbo mit BRC Plug&Drive (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin): Sodele, eben frisch fertig geworden, ein Audi TT 1,8 Turbo aus Baujahr 2001 mit BRC Plug&Drive und Minibtankung unterm Tankdeckel.
  3. Audi A6 mit BRC Plug&Drive

    Audi A6 mit BRC Plug&Drive: Hallo zusammen, hier mal der A6 mit BRC Plug&Drive und 94 Liter Radmuldentank von Irene. Gruß Martin
  4. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  5. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...