Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails

Diskutiere Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Habe in meinem A6 von 1998 eine Tartarini Anlage verbaut mir den Roten Valtek Rails.. Anlage läuft soweit sauber jedoch habe ich wenn ich...

  1. #1 passi996, 11.12.2014
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Habe in meinem A6 von 1998 eine Tartarini Anlage verbaut mir den Roten Valtek Rails..
    Anlage läuft soweit sauber jedoch habe ich wenn ich untertoruig also mit wenig Drehzahl fahre an und an mal ein Ruckeln über 2500 Umdrehungen kommt dies nicht vorher..

    ANlage wurde ausgelesen jedoch kein Fehler hinterlegt
     
  2. Anzeige

  3. #2 passi996, 03.01.2015
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun neue und eingestelle valteks verbaut..
    Das ruckeln ist weniger geworden ab und zu habe ich wenn ich die kupplung trete drehzahlschwankungen alsondie drehzahl fallt einmal in den Keller danach fängt er sich dann...
    Woran konnte es liegen Falschluft eventuell? Oddr auch Druck zu gering im standgas?
     
  4. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Bei der Autokalibrierung via Software sollten alle Verbraucher eingeschaltet sein...vielleicht liegt es daran.
    Gruß
    Elmar
     
Thema:

Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails

Die Seite wird geladen...

Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 4,2L mit Tartarini Anlage gekauft - owei owei

    Audi A8 4,2L mit Tartarini Anlage gekauft - owei owei: Guten Abend ich hab über google zu euch gefunden und nunja... jetzt klage ich euch mein leid ;). Mir ist günstig ein Audi A8 übern weg...
  2. Problem Audi A4 1.8t Tartarini / Zündaussetzer

    Problem Audi A4 1.8t Tartarini / Zündaussetzer: Hallo Leute, ich bin bei der Suche im Internet auf euer Forum gestossen und habe mich direkt hier angemeldet, da ich ein Problem mit meiner...
  3. Tartarini im Audi A6

    Tartarini im Audi A6: Hallo Zusammen, da ich neu in diesem Forum bin hoffe ich, dass ich hier auch richtig bin. Nun zu meinem Problem. Ich habe mir einen Audi A6 3.0...
  4. Tartarini im Audi A4 3.0

    Tartarini im Audi A4 3.0: Hallo, ich war seit einiger Zeit nicht mehr hier im Forum, hat sich ja ein wenig verändert. Zu meinem Problem: In meinem Audi A4 3.0 ist...
  5. Tartarini schaltet von Gasbetrieb auf Bereitschaft Audi A3 1.8T 110KW Bj 7.1999

    Tartarini schaltet von Gasbetrieb auf Bereitschaft Audi A3 1.8T 110KW Bj 7.1999: Meine Tartarin schalte auf Autobahn bei schnelleren tempo über 120km/h ab und zu auf Bereitschaft und dann wider auf gas das macht sie nur bei...