Audi A6 4,2

Diskutiere Audi A6 4,2 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Ich kann auch anders, nicht nur immer BMW :-) Schöner A6, kaum Kilomerter. Mit Düsenadaptern- geht bei dem 4,2l wunderbar. Der versenkte Prins...

  1. #1 V8gaser, 30.07.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    7.960
    Zustimmungen:
    176
    Ich kann auch anders, nicht nur immer BMW :-)

    Schöner A6, kaum Kilomerter. Mit Düsenadaptern- geht bei dem 4,2l wunderbar. Der versenkte Prins Umschalter hat was , geht halt leider nicht immer.
    Weil das Ding noch eine Standheizung bekommen soll, stand der riesige Raum unter dem linken Scheinwerfer leider nicht zur Verfügung, also musste der Verdamfer woanders hin. Steuergerät schön im original Sg Kasten, also nicht einfach im Wasserkasten - da wäre hier auch nix frei gewesen.
    Tank 71l
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Burnsi

    Burnsi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    sowas habe ich mir auch vor paar Tagen gekauft

    Gesendet von meinem Toaster im Bräunungsgrad 3
     
  4. #3 Gegenwind, 04.08.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    5
    Hätte ich aus heutiger Sicht vor 6Jahren auch kaufen sollen...also den A6.
    Ist einfach seriöser als der Döner-e60 BMW...
     
Thema:

Audi A6 4,2

Die Seite wird geladen...

Audi A6 4,2 - Ähnliche Themen

  1. Audi RS6 4B Autogas+Leistung?

    Audi RS6 4B Autogas+Leistung?: Hallo Jungs, ich habe einen Audi RS6 4B (4,2l V8 Biturbo) mit einer Prins VSI Anlage. (2Verdampfer) Da ich gerade den Motor ausgebaut habe und...
  2. Audi A3 1.8T (8L)

    Audi A3 1.8T (8L): Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir einen Audi A3 1.8T (8L) zulege. Nun habe ich folgende Fragen: maximale Tankgröße? gibt es für...
  3. Audi A4 B5 1.8 umrüsten auf LPG

    Audi A4 B5 1.8 umrüsten auf LPG: Servus alle miteinander, da ich inder SuFu leider nichts bezüglich meiner Frage gefunden habe, fange ich dann mal an, zu erzählen. Ich besitze...
  4. Audi A4 B6 2.0 Zykinderkopfdichtung defekt

    Audi A4 B6 2.0 Zykinderkopfdichtung defekt: Hallo, ich stehe vor einer Entscheidung und bräuchte mal eure Meinung dazu. Mein Audi hat jetzt 250000km auf'm Tacho stehen (ATM bei 160Tkm,...
  5. Audi A4 2,8l V6 30V 142kW EZ1999: Einstellung und Ventilschutz

    Audi A4 2,8l V6 30V 142kW EZ1999: Einstellung und Ventilschutz: Hallo, ich habe vor knapp 6 Jahren / 95tkm meinen Audi A4, EZ Ende 1999, 2,8ltr, 30V, 142kW auf Gas umrüsten lassen (Prins VSI 1). In der...