Audi A6 4,2

Diskutiere Audi A6 4,2 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Ich kann auch anders, nicht nur immer BMW :-) Schöner A6, kaum Kilomerter. Mit Düsenadaptern- geht bei dem 4,2l wunderbar. Der versenkte Prins...

  1. #1 V8gaser, 30.07.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    143
    Ich kann auch anders, nicht nur immer BMW :-)

    Schöner A6, kaum Kilomerter. Mit Düsenadaptern- geht bei dem 4,2l wunderbar. Der versenkte Prins Umschalter hat was , geht halt leider nicht immer.
    Weil das Ding noch eine Standheizung bekommen soll, stand der riesige Raum unter dem linken Scheinwerfer leider nicht zur Verfügung, also musste der Verdamfer woanders hin. Steuergerät schön im original Sg Kasten, also nicht einfach im Wasserkasten - da wäre hier auch nix frei gewesen.
    Tank 71l
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Burnsi

    Burnsi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    sowas habe ich mir auch vor paar Tagen gekauft

    Gesendet von meinem Toaster im Bräunungsgrad 3
     
  4. #3 Gegenwind, 04.08.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    5
    Hätte ich aus heutiger Sicht vor 6Jahren auch kaufen sollen...also den A6.
    Ist einfach seriöser als der Döner-e60 BMW...
     
Thema:

Audi A6 4,2

Die Seite wird geladen...

Audi A6 4,2 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Vialle LPI 7, für Audi A4 1.8t

    Verkaufe Vialle LPI 7, für Audi A4 1.8t: Hallo Biete nun hier meine Demontierte Gasanlage meines Audi A4 1.8t B7 an. Die Anlage ist komplett mit 85l Tank und Ansaugbrücke. Also nur...
  2. Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?

    Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?: Hallo, ich fahre seit acht Jahren einen Audi A4 B5 mit LPG-Anlage und bin damit hoch zufrieden. Nun überlege ich schon länger, mir für die...
  3. Umbau - Audi - welcher bietet sich an?

    Umbau - Audi - welcher bietet sich an?: Hallo liebe Community, die ganzen Dieselsabgaswerte (NOX, etc) die ziggfach drüber hinaus sind haben mich ein wenig zum Umdenken bewegt gerade...
  4. Audi A4 1,8T Motoschaden

    Audi A4 1,8T Motoschaden: Hallo Ich fahre seit 2008 einen Audi A4 1.8t BFB B7, den ich neu gekauft hatte und bei dem auch auch gleich eine Vialle Gasanlage eingebaut wurde....
  5. Ruckeln bei konstanter fahrt über 70km/h Audi S6 4B

    Ruckeln bei konstanter fahrt über 70km/h Audi S6 4B: Moin, ich bin noch frisch hier und heiße Florian (26 Jahre). Habe mir im November 2016 als Alltagsauto einen Audi S6 4B gekauft mit 4.2 Liter V8...