Audi A6 4.2 L (299 PS) Prins VSI Fragen

Diskutiere Audi A6 4.2 L (299 PS) Prins VSI Fragen im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, habe Morgen den Termin zum "Vorbesprechen" bezüglich was eingebaut werden muss und wie und wann das Ganze vonstatten gehen soll. Ich...

  1. #1 DerToni, 08.11.2012
    DerToni

    DerToni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe Morgen den Termin zum "Vorbesprechen" bezüglich was eingebaut werden muss und wie und wann das Ganze vonstatten gehen soll. Ich möchte Vorbereitet sein ;).

    Nach langem lesen im Forum weiß ich folgendes (ich hab mich für eine Prins Anlage entschieden) bzw. möchte ich wissen:

    1. Es sollte EIN "großer" oder 2 "normale" Verdampfer verbaut werden ? Richtig ?
    2. Benötigt der V8 mit 299 PS die Geschichte mit dem Flashlube/Valve care ?
    3. Welche Düsen - die gelben oder die braunen (hab nur von diesen beiden Varianten gelesen)

    Für Eure Infos bedanke ich mich im Voraus.

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Willkommen bei uns ;)

    1.) ein Verdampfer mit 8mm Anschluss
    2.) nein
    3.) gelb

    Gruß
     
  4. #3 DerToni, 08.11.2012
    DerToni

    DerToni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    TOP !!

    Danke !
     
  5. #4 DerToni, 08.11.2012
    DerToni

    DerToni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Starkes Forum hier !!!

    Hab von drei unabhängigen Quellen die gleiche Antwort bekommen !!!

    Danke auch an V8gaser und Autogas-Rankers....... !!

    Werd dann mal Infos durchgeben wenns soweit war....
     
  6. #5 DerToni, 09.11.2012
    DerToni

    DerToni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Soooo.... Moin !!

    Der Mann war wirklich gut drauf !

    Gelbe Düsen/Injektoren - großer Verdampfer (8mm) und Flashlube ist überflüssig !

    Werde dann Montag (ich konnte den Wagen gleich da lassen) Fotos einstellen bezüglich Optik !

    Bin aber optimistisch, da er grad nen A8 W12 sehr schön fertig hatte (Motorhaube war noch auf - perfekt) !!

    Die Vorfreude steigt (endlich auch an der Tanke mit nem breiten Grinsen zu stehen ;) ).
     
  7. #6 DerToni, 14.11.2012
    DerToni

    DerToni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Soooo...... hab mal schnell zwei Fotos gemacht.

    Ich bin sehr zufrieden!
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

Thema: Audi A6 4.2 L (299 PS) Prins VSI Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4.2 lpg

    ,
  2. anschluss valve care ansaugbrücke

    ,
  3. audi a8 w12 kme wo verdampfer

    ,
  4. prins 4.2 audi kosten umrüstung,
  5. prins gasanlage im a6 4.2,
  6. audi a6 v8 4 2 liter gastank größe,
  7. audi 4.2 lpg,
  8. prins vsi audi a 6,
  9. audi 4.2 mit lpg,
  10. audi a6 4.2 liter,
  11. audi 4.2 bj. 2008 welcher,
  12. audi a6 4.2 forum,
  13. verdampfer im audi a6 4.2,
  14. gasanlage audi a6 4 2,
  15. prins gasanlageb audi a6,
  16. prins vsi verdampfer a6,
  17. lpgforum.de audi s6 4b v8 lpg
Die Seite wird geladen...

Audi A6 4.2 L (299 PS) Prins VSI Fragen - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...