Audi A6 3.0 quattro (158 kw) Gasumbau

Diskutiere Audi A6 3.0 quattro (158 kw) Gasumbau im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nachdem ich bereits einen Dodge Durango 5.7 hemi mit einer Landirenzo Omegas Plus Anlage fahre, plane ich mittelfristig den Umbau meines...

  1. #1 Xtrasmart, 05.09.2009
    Xtrasmart

    Xtrasmart AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich bereits einen Dodge Durango 5.7 hemi mit einer Landirenzo Omegas Plus Anlage fahre, plane ich mittelfristig den Umbau meines Geschäftswagens Audi A6 3.0 Baujahr 11/2001 nach 110000 km Super Plus auf Gas umbauen zu lassen und würde gerne wieder eine Landi Anlage einbauen. Landi selbst empfiehlt die Omegas, jetzt suche ich einen Umbauer im Umkreis von Kempten (87435). Hat jemand Erfahungen mit dieser Konstellation und kann mir jemand mit einer guten Adresse weiterhelfen?

    viele Grüsse aus dem Allgäu

    Michael
     
  2. Anzeige

  3. Ramme

    Ramme AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xtrasmart

    hast du schon mal auf der Seite www.gas-tankstellen.de geschaut? Da könntest nen Umrüster finden.

    Gruß

    Ramme
     
  4. #3 Autogarage-B8, 09.09.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.

    Andere Anbieter-Homepage:

    www.autogas-biene.de
     
  5. #4 Xtrasmart, 11.09.2009
    Xtrasmart

    Xtrasmart AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bezüglich meines Gasumbaus für den A6 habe ich mich letztlich bei einem Umrüster in der Nähe (87616 Marktoberdorf) für eine Prins VSI mit Radmuldentank entschieden. Lasse mich mal überraschen, wie gut das funktioniert. Von Flashlube oder ähnlichem hat mir der Umrüster abgeraten, da es sich bei meinem Motor um einen normalen Sauger und um Ventile mit Hydrostößeln oder so Ähnlich handelt.
    Vielen Dank einstweilen für die Links.

    Michael
     
  6. #5 paashaas, 11.09.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Prins ist eine sehr gute Entscheidung.
    Das Flashlube nicht zu verbauen, war eine kluge entscheidung. Dein Motor ist gasfest.

    Grüße

    Carsten
     
  7. Anzeige

  8. #6 Xtrasmart, 05.10.2009
    Xtrasmart

    Xtrasmart AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gasanlage (Prins VSI mit irgendwelchen neuen, nicht klackernden Einblasdüsen (hab vergessen, wie die heißen)) und 67 L Radmuldentank eingebaut. Kiste läuft super, kein Unterschied zum Super plus. Verbrauch ca. 1 L mehr (11,5 l auf 100 Km Landstraße) als mit Ultimate 100.
    Ich habe subjektiv sogar den Eindruck, dass es auf Gas im Leerlauf ruhiger läuft als mit Benzin.

    Viele Grüsse und vielen Dank erstmal.

    Michael
     
  9. #7 Rabemitgas, 05.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Michael die Prins gibt es nur und wird es immer nur mit Keihins geben.

    Gruß Armin
     
Thema: Audi A6 3.0 quattro (158 kw) Gasumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 gasumbau

    ,
  2. audi a6 3.0 gasumbau

    ,
  3. a6 gasumbau

    ,
  4. Gasumbau a6,
  5. audi a6 3.0 gas umbau,
  6. erfahrung audi a6 3.0 mit gas,
  7. audi a4 3.0 quattro gas umbau,
  8. audi a6 4b 3 0 auf lpg umrüsten,
  9. a6 4b 3.0 gas,
  10. audi a6 gasumbau kosten,
  11. audi a6 3.0 lpg,
  12. gasumbau audi a6,
  13. prins gasanlage hat Probleme mit audi a4 3.0,
  14. audi a6 auf gas umbauen,
  15. autogas A6 4B 3.0 prins ,
  16. audi a6 4b 3.0 lpg verbrauch,
  17. audi a6 avant 3.0 gas umbauen,
  18. audi a6 quattro gasumbau,
  19. audi a6 4b 3.0 prins,
  20. verbrauch audi a6 3.0 bj 2003,
  21. audi a6 3.0 gasumbau kosten,
  22. audi a6 3.0 a quattro lpg-gas verbrauch,
  23. audi a6 4b 3.0 autogas,
  24. benzinverbrauch audi a6 3 0 4b lpg,
  25. was kostet gasumbau bei audi a6
Die Seite wird geladen...

Audi A6 3.0 quattro (158 kw) Gasumbau - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln im Gas Betrieb Audi A6 4f 2.4Lquattro

    Ruckeln im Gas Betrieb Audi A6 4f 2.4Lquattro: Hallo Ich habe seid einiger Zeit Probleme mit meiner gasanlage!sie ruckelt egal ob im volllast oder im Teillast betrieb!schalte Ich auf Benzin um...
  2. Verkaufe Audi A3 3.2 Quattro DSG S-Line Plus BJ 2007 mit Prins VSI

    Verkaufe Audi A3 3.2 Quattro DSG S-Line Plus BJ 2007 mit Prins VSI: Hallo Leute, ich verkaufe meinen schönen Audi mit einer Prins VSI Gasanlage und richtig viel Ausstattung zum Preis von 9990€ VB! Das Auto...
  3. Audi A3 8P 2.0TFSI Quattro BWA 2006 macht Probleme

    Audi A3 8P 2.0TFSI Quattro BWA 2006 macht Probleme: Hallo zusammen, ich fahre schon seit einigen Jahren einen A3 8P und hatte vor 3 Jahren mir eine Gasanlage in Dortmund einbauen lassen. Obwohl mir...
  4. Audi A8 4,2 quattro Prins-LPG, BJ 1999, 219tkm, sehr guter Zustand!

    Audi A8 4,2 quattro Prins-LPG, BJ 1999, 219tkm, sehr guter Zustand!: Tachchen, ich biete hier meinen Audi A8 4,2 quattro 1999 mit Prins-LPG zum Verkauf an. Die Ümrüstung erfolgte 2011 bei Armin Nagel in Holzminden....
  5. Audi A4 oder A6 3,0 Quattro -> Welche Anlage + Umrüster Saar/Mosel

    Audi A4 oder A6 3,0 Quattro -> Welche Anlage + Umrüster Saar/Mosel: Tag auch, wie oben zulesen, steht die Motorisierung soweit fest. Modelljahr 2000-2003 und schalter. Allerdings bevorzuge ich einen A4. Von Prins...