Audi A6 2.7T Benzindüsenadapter

Diskutiere Audi A6 2.7T Benzindüsenadapter im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ihr lieben, Da ich momentan meine Prins Vsi 1 schöner einbaue da mir manche Sachen etwas sauer aufstoßen(Unisolierte lötverbindungen, MAP...

  1. #1 Hardstylez91, 24.07.2021
    Hardstylez91

    Hardstylez91 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    Da ich momentan meine Prins Vsi 1 schöner einbaue da mir manche Sachen etwas sauer aufstoßen(Unisolierte lötverbindungen, MAP an den SUVs usw.), wollte ich auch die Einblasung etwas verbessern. Dabei bin ich auf diese Düsen weichen gestoßen.
    Würdet ihr von diesen eher abraten oder kann ich diese verwenden? Die wären nämlich genial da es beim 2.7T schwierig ist da gescheit zu bohren.
    Wenn ja welche brauch ich da?
    O-Ring Anzahl usw.
    Auto ist ein A6 4B BJ 2003
    Mit dem 2.7T MKB BES Automatik

    Danke vielmals
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.142
    Zustimmungen:
    793
    Hab den auch mit Adaptern gemacht. Mit 1 O-Ring. Gibts bei Zavoli.de
     
  4. #3 Hardstylez91, 24.07.2021
    Hardstylez91

    Hardstylez91 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die sitzen gut und nicht wackelig? Ich hab nämlich schon ein wenig Google gequält und hab das ein paar mal gelesen, dass die mit einem beim 2.4 nicht so stabil seien.
    Hat sich am Benzin Betrieb was verändert?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.142
    Zustimmungen:
    793
    funktioniert alles.
     
  6. #5 Hardstylez91, 25.07.2021
    Hardstylez91

    Hardstylez91 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    cool dann werde ich die mir ordern. lieber wäre mir zwar direkt abholen. Aber bei uns hat die niemand.
     
Thema:

Audi A6 2.7T Benzindüsenadapter

Die Seite wird geladen...

Audi A6 2.7T Benzindüsenadapter - Ähnliche Themen

  1. Benzindüsenadapter Audi A6 4B 2.4 5V

    Benzindüsenadapter Audi A6 4B 2.4 5V: Moin, der nächste Umbau steht an. Bei dem A6 von meiner Frau soll nun eine Gasanlage hinein. Es handelt sich dabei um den 2.4 5V aus dem Baujahr...
  2. Audi A4 B6 3.0l V6 mit Prins VSI und Benzindüsenadapter by Colt

    Audi A4 B6 3.0l V6 mit Prins VSI und Benzindüsenadapter by Colt: Hallo Zusammen, hier mal der Motorraum eines Audi A4 B6 3.0V6 mit 220PS - Tank 650x270 mit 73l Prins VSI : gelbe Düse, 8mm MV, Leitung und...
  3. AUDI A4 1.8t Benzin ok LPG ruckelt Hilfe!

    AUDI A4 1.8t Benzin ok LPG ruckelt Hilfe!: Hallo zusammen. Ich richte mich an euch in der Hoffnung das vielleicht jemand den entscheidenden Tipp hat. Habe nämlich schon genug Geld zum...
  4. Audi A3 8PA 1,6l 8V mit KME Nevo Pro

    Audi A3 8PA 1,6l 8V mit KME Nevo Pro: Hallo zusammen, ich habe einen Audi A3 8PA mit 1.6L 8V Motor. Motorcode ist BSE. Darin habe ich folgende Anlage verbaut: KME Nevo Pro...
  5. Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort

    Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort: Wer kann mir in der Nähe von 47475 Kamp-Lintfort meine Prins VSI 1 (zwei Verdampfer) einstellen oder wer kann mir jemanden empfehlen? Seit dem...