Audi A4 oder A6 3,0 Quattro -> Welche Anlage + Umrüster Saar/Mosel

Diskutiere Audi A4 oder A6 3,0 Quattro -> Welche Anlage + Umrüster Saar/Mosel im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Tag auch, wie oben zulesen, steht die Motorisierung soweit fest. Modelljahr 2000-2003 und schalter. Allerdings bevorzuge ich einen A4. Von Prins...

  1. Zony

    Zony AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tag auch,


    wie oben zulesen, steht die Motorisierung soweit fest. Modelljahr 2000-2003 und schalter. Allerdings bevorzuge ich einen A4. Von Prins hört man viel allerdings habe ich die Tage bei mobile auch einen mit KME Diego gesehen. Was würdet ihr mir empfehlen? Da ausgerüstete mit passablen KM eher rar sind, beläuft es sich auf eine selbst Umrüstung.

    Gleichzeitig Suche ich kompetente Umrüster im Saar/Mosel Bereich. Der Erreichbarkeit halber.

    Danke euch schon mal :rolleyes:.

    Gruss ich
     
  2. Anzeige

  3. #2 sz1979k, 25.04.2015
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    bin das Modell 4 jahre mit Icom gefahren war zufrieden ....
     
  4. Zony

    Zony AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nun in Kontakt mit einem Verkäufer. Bietet das gesuchte Modell sogar als avant mit Prins Anlage. Ca. 130tsd gelaufen. 80 Liter tank. Zahnriemen und Wasserpumpe werden gemacht.Allerdings mit tiptronic. Fährt hier jemand den 3l quattro mit tiptronic? Der hacken sind die 300km anfahrt. Also nich mal eben hin gucken und zurück.....

    Gruß Ich
     
  5. #4 Gegenwind, 26.04.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Was spricht gegen eine Aut. wenn es nicht gerade die unselige Multitronic ist ?
    Nie in diesem Leben würde ich hunderte Male am Tag eine Kupplung treten wollen und bei jedem Schaltvorgang den Kraftschluss verlieren und demzufolge jedesmal mit dem Kopf nicken müssen.
    Wenn gebrauchte Anlage, nur Prins o. BRC. Keine billigen KME-Inj. von früher...
     
  6. Zony

    Zony AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Multitronic auf keinen Fall.
    Mein jetziger Diesel ist so miserabel übersetzt das das Stadt fahren garkein Spass macht. Verbaut ist Prins.
     
Thema:

Audi A4 oder A6 3,0 Quattro -> Welche Anlage + Umrüster Saar/Mosel

Die Seite wird geladen...

Audi A4 oder A6 3,0 Quattro -> Welche Anlage + Umrüster Saar/Mosel - Ähnliche Themen

  1. Audi A3, oder BMW E92 mit LPG holen?

    Audi A3, oder BMW E92 mit LPG holen?: Moin, Fahre schon länger ein E46 330i mit LPG. Bin super Zufrieden, nur langsam hat er 1. über 270tkm auf der Uhr und 2. müssten einige...
  2. Audi B8 1.8TFSI oder 2.0TFSI Euro 6

    Audi B8 1.8TFSI oder 2.0TFSI Euro 6: Hallo, ich überlege mir einen neuen gebrauchten zu kaufen und je nachdem wieder auf Gas umzurüsten. Zur Zeit fahre ich einen BMW E46 320i BJ 2004...
  3. Einspritzdüsenweichen an Audi A6 / S6 4B 4,2 V8 jemand verbaut oder Erfahrung?

    Einspritzdüsenweichen an Audi A6 / S6 4B 4,2 V8 jemand verbaut oder Erfahrung?: Hallo zusammen, gehe nun auch unter die LPG Fahrer. Habe mir eine KME Diego 3 organisiert. Dazu sind solchen Weichen um das Bohren zu sparen....
  4. Audi TFSI 1.8 oder VW TSI 2.0 auf LPG umbauen

    Audi TFSI 1.8 oder VW TSI 2.0 auf LPG umbauen: Hallo liebes Forum, für mich steht ein Autowechsel an. Mein alter Audi mit 1.8t Motor und Prins Anlage soll einem neuerem Modell weichen mit...
  5. Suche Audi S6 4,2 C4 mit LPG oder Hinweise zum Umbau auf LPG

    Suche Audi S6 4,2 C4 mit LPG oder Hinweise zum Umbau auf LPG: Hallo, ich suche einen Audi S6 4,2 C4 mit LPG oder/und Hinweise zum Umbau auf LPG. Gruß Henning