audi a4 mit stage 300-6 premium anlage ruckt im unteren drahzahlen

Diskutiere audi a4 mit stage 300-6 premium anlage ruckt im unteren drahzahlen im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Verbraucht die Anlage oder der Motor das Gas? Ich kenne keine Anlage, die Gas verbraucht, außer sie ist nicht dicht;)

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Verbraucht die Anlage oder der Motor das Gas? Ich kenne keine Anlage, die Gas verbraucht, außer sie ist nicht dicht;)
     
  2. Anzeige

  3. packy

    packy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
  4. V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Evtl die auto Adaption ausgeschaltet? Die Option gibt es ja....

    Man kann die Aussage vom Klaus durchaus verstehen, denn uns geht es hier oft nicht anders :-) Es werden Erbsen gespalten und Haare gewogen nur um sich zu profilieren, ohne das es zur Sache beiträgt. Dabei oft genug ist eine genaue Ursachenangabe für eine Diagnose äußerst wichtig.
     
Thema: audi a4 mit stage 300-6 premium anlage ruckt im unteren drahzahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme stage 300 ruckelt und hat keine leistung

    ,
  2. audi a4 stottert im unteren drehzahlberreich

Die Seite wird geladen...

audi a4 mit stage 300-6 premium anlage ruckt im unteren drahzahlen - Ähnliche Themen

  1. Kennlinie für Audi S8 250KW mit Stage 300 und Zavoli Verdampfer!? Vollgasprobleme!!!

    Kennlinie für Audi S8 250KW mit Stage 300 und Zavoli Verdampfer!? Vollgasprobleme!!!: Ich habe einen S8 mit einer Stage 300 Steuerung und einen Zavoli Verdampfer. Ich habe das Auto vor paar Monaten gekauft und die Umrüstung war vor...
  2. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  3. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  4. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  5. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...