audi a4 mit stage 300-6 premium anlage ruckt im unteren drahzahlen

Diskutiere audi a4 mit stage 300-6 premium anlage ruckt im unteren drahzahlen im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nur die 3% ändern reicht.

  1. #61 chris.f1976, 17.11.2013
    chris.f1976

    chris.f1976 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Nur die 3% ändern reicht.
     
  2. Anzeige

  3. #62 audi-a4-2.4, 17.11.2013
    audi-a4-2.4

    audi-a4-2.4 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ich habe davor auch nur das alles geandert , aber danach lief er schlechter als davor.
    und nach der kalibrirung wieder besser, aber die werte im obd waren wieder verstellt.
     
  4. #63 chris.f1976, 17.11.2013
    chris.f1976

    chris.f1976 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    hast du OBD scanner für deine audi ?? was die STFT werte sagen ?
     
  5. #64 chris.f1976, 17.11.2013
    chris.f1976

    chris.f1976 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war damal an einem Rail der hub 0.3mm verstellt.
     
  6. #65 audi-a4-2.4, 17.11.2013
    audi-a4-2.4

    audi-a4-2.4 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ??? wow gute frage, wie gesagt ist ein neues thema diese gasanlage.
     
  7. #66 chris.f1976, 17.11.2013
    chris.f1976

    chris.f1976 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
  8. #67 audi-a4-2.4, 17.11.2013
    audi-a4-2.4

    audi-a4-2.4 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    und das geht?? gibts nicht was für,n pc??
    was soll das bringen auf dem handy??
     
  9. #68 chris.f1976, 17.11.2013
    chris.f1976

    chris.f1976 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es , ist praktischer als PC.
     
  10. #69 audi-a4-2.4, 30.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2013
    audi-a4-2.4

    audi-a4-2.4 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    so heute alles ausgebaut, im ultraschallbart gereinigt, kallibriert und wieder alles zusammen gebaut.


    IMG_20131130_100505.jpg IMG_20131130_100643.jpg IMG_20131130_100934.jpg IMG_20131130_101220.jpg IMG_20131130_103930.jpg



    danke an der stelle an chris und die anderen hier schon mal für die hilfe bis jetzt :D

    aber leider nach wie vor ein starkes ruckeln im unteren drehzahlenbereich, meine sichtprüfung hat ergeben das die dichtungen an den düsen wohl nicht mehr so gut sind. also habe 6 reparatursätze heute bestellt, wenn die da sind baue ich die ein und probiere es dann nochmal.

    wenn ich gas gebe fühlt sich das an wie zündaussetzer das ruckeln, er stottert sehr dolle, könnten das auch die magnetspulen sein?? und an den einsprizzeiten hat sich auch nichts geändert, bank 1 und 2 immernoch unterschiedlich.
     
  11. #70 chris.f1976, 01.12.2013
    chris.f1976

    chris.f1976 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    welchen Durchmesser haben deine Düsen ??? den bei 1,4 bar sind die warscheinlich nur bei 2.0mm ???
    Ich hatte 2,4mm bei 1.0 bar
     
  12. #71 audi-a4-2.4, 01.12.2013
    audi-a4-2.4

    audi-a4-2.4 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    wenn die zeparatursätze da sind messe ich mal alle einspritzdüsen.
     
  13. #72 audi-a4-2.4, 07.12.2013
    audi-a4-2.4

    audi-a4-2.4 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    so reparatursätze sind eingebaut. alles wieder kallibriert und erst dachte ich es sei gut. aber jetzt ruckelt er mit der einstellung noch mehr.
    also autokaliebrierung duchgeführt und folgende fehlermeldungen kahmen.


    Unbenannt.JPG Unbenannt2.JPG


    also gasanlage ausgestellt, nicht das mein motor schaden nimmt
     
  14. #73 chris.f1976, 07.12.2013
    chris.f1976

    chris.f1976 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Geh mit dem druck am verdampfer "nicht in der software" runter erstmal auf 1.10 bar.
    Dann kommt die Fehlermeldung mit zu großen düsen nicht mehr. Schraube am verdampfer gegen uhrzeiger drehen dann wird der druck kleiner
    OBD adaption erstmal ausschalten.
     
  15. #74 audi-a4-2.4, 07.12.2013
    audi-a4-2.4

    audi-a4-2.4 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    okay das ist viel arbeit, also wieder stoßstange ab :mad:
    ich schaue mal das ich das die tage machen kann.
    und nach der autokaliebrierung lief mein motor richtig unrund und ist ausgegangen.
    im multipler war der strich auf der linken seite bei bischen über eins.
     
  16. #75 chris.f1976, 07.12.2013
    chris.f1976

    chris.f1976 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    ich komme an meinen verdampfer wenn ich die blende von nebelschweinwerfer abnehme. wo ist den verdampfer ?
     
  17. #76 audi-a4-2.4, 07.12.2013
    audi-a4-2.4

    audi-a4-2.4 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    vorne links am radkasten, oder fast am radkasten. wo genau muss ich da drehen??
    ich schaue mal vielleicht komme ich so von oben dran
     
  18. #77 chris.f1976, 07.12.2013
    chris.f1976

    chris.f1976 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    welchen Verdampfer Hersteller hast du ?
     
  19. #78 audi-a4-2.4, 07.12.2013
    audi-a4-2.4

    audi-a4-2.4 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    in meinen unterlagen steht zavoli zeta s
     
  20. Anzeige

  21. #79 chris.f1976, 07.12.2013
    chris.f1976

    chris.f1976 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    in der mitte innensechskant 5mm schlussel, bei mir.
     
  22. #80 audi-a4-2.4, 07.12.2013
    audi-a4-2.4

    audi-a4-2.4 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ah okay, hoffe ich komme so dran.
    und den angegebenden druck kann ich dann in der software sehen? verändert der sich gleich?
     
Thema: audi a4 mit stage 300-6 premium anlage ruckt im unteren drahzahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme stage 300 ruckelt und hat keine leistung

    ,
  2. audi a4 stottert im unteren drehzahlberreich

Die Seite wird geladen...

audi a4 mit stage 300-6 premium anlage ruckt im unteren drahzahlen - Ähnliche Themen

  1. Kennlinie für Audi S8 250KW mit Stage 300 und Zavoli Verdampfer!? Vollgasprobleme!!!

    Kennlinie für Audi S8 250KW mit Stage 300 und Zavoli Verdampfer!? Vollgasprobleme!!!: Ich habe einen S8 mit einer Stage 300 Steuerung und einen Zavoli Verdampfer. Ich habe das Auto vor paar Monaten gekauft und die Umrüstung war vor...
  2. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  3. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  4. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  5. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...